Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirstin

#1650
Soweit ich das verstanden habe, sind die auch nachher noch erhältlich. Man muss sie dann nur mühsam zwischen den anderen finden, wo man sie jetzt einfach im betreffenden Habitat als Massdrop bekommt...

Kirstin

Ich hätte einen von heute abzugeben, falls wer mag...

Katy





Argh, hat jemand Bock zu helfen / zu klicken? Ich bin voll, und morgen gibts ja noch mehr Eier ... Wie machen das bloß andere Leute?

Hugs, Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin


Mein alter ego

Ich hab mir jeden Tag ein Pärchen geholt und beide befeuert und gegendert. Hab dadurch die Scroll nach 2 Tagen wieder frei sodass ich 24 h Puffer für die Eier hab die was länger brauchen - oder um mir heute 4 Eier zu holen. Hab 2 braune, ein grünes und ein oranges Ei bekommen. Hab dafür ab morgen den Puffer leider nicht mehr und ich kann auch nur noch ein Pärchen influencen und befeuern. Sind aber zum Glück nur noch 2 Tage und so bin ich auch noch grad so im Limit am 7. Tag.

@ Katy: Da zu größeren Releases die Hatcheries immer voll sind und man weniger Klicks bekommt, setz ich die Eier ab dem 2. Tag in 3 Hatcheries. So hat man auch nach 2 Tagen genug Klicks fürs Schlüpfen. Sollte man aber nicht ab sofort machen, da sonst die Eier krank werden.

Kirstin

#1655
Ich habe heute 3 orange eingefangen! Mag jemand tauschen? Oder eins abhaben?

3 brauche ich nicht... und ich hätte gerne ein grünes, falls jemand eins über hat...

Mein alter ego

Sorry, meine sind schon befeuert oder influenced. Ab Donnerstag kann ich dann wieder auf die Jagd gehen. Wenn du dann noch ein grünes oder braunes Ei brauchst kann ich gern für dich was fangen.
Die Farbvarianten sind im Übrigen nach den biomes sortiert:
grün im Jungel und an der Küste,
rot im Gebirge und Wald
und braun in der Wüste und am Vulkan.

Hab zum Glück immer in unterschiedlichen Gebieten gejagt und hab so 2 braune und je 1 orange/rot und 1 grünes. Gerüchteweise sollen die Eier mal recht rar werden. Ich vermute mal, dass die ähnlich rar werden wie die Trio-Eier.

Kirstin

Gerade gefunden bei eggs around the world:



:)

Mein alter ego

#1658
Was man nicht so alles in der AP findet: Ein Evengen Icicle-Silber Tinsel Kombination mit 12 cb icicle und 2 cb tinsel

Wer es sich mal anschauen will:

Mein alter ego

#1659
Ich hab ein Tsunami-Ei (3rd gen) in der AP gefunden. Bei Interesse: http://dragcave.net/lineage/bTgK9 einfach PM schicken.

P.S: In der Cave scheint es jetzt richtig viele Tsunamies zu geben. Hab die letzten Wochen gar keins gesehen und jetzt seh ich zu jeder Stunde ein oder zwei Eier droppen!

Katy

Habe leider Halloween verpasst ... hat evtl. noch irgendjemand ein 2013er Halloween-Ei übrig?
Grüsslis,
Katy
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Oh nein - ich auch!!! Das erste Halloween seit Jahren, dass ich die Eier verpasst habe... *schnüff* Sind vielleicht auch 2 Eier übrig???

Kirstin

So, ich habe jetzt mal 3 Tauschangebote angeklickt. Mal sehen ob da eine Reaktion kommt. Wenn alle 3 drauf eingehen, bekommst DU eins ab Katy! Aber ich fürchte, die Chancen stehen nicht so doll, die anderen haben bestimmt bessere Eier im Angebot.. ;)

Mein alter ego

Wer will kann gern von mir 2 bekommen. Lastalda hat netterweise für mich diesmal gejagt.

Kirstin

Vielleicht magst Du uns ja je einen geben, dann würden wir uns beide freuen... :)
Meine Tradeoffers wurden inzwischen leider abgelehnt, habe also auch noch keinen.

Was brauchst Du? Name: kitespirit