Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

2nd-gen purebreds kann ich gern anbieten (vor allem GWs. bei Magmas dürfte es dauern...), auch problemlos ein Paar.

@Kamen:
Drachenliste - Sowas?
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

Ja, genau die! Hatte den Link nicht mehr. Danke, Lastalda!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...


Kamen

Eine Palme????? Oh mann... ich war zu lange weg...

Hat eine von euch von den neuen Drachen schon genug und kann was einer armen kleinen Kamen geben?  :-[
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Die Palme wird sich im Herbst verwandeln :)

Und ja, ich kann dir was geben, wenn das Brütglück mit mir ist!

Kamen

Ich schaffs nicht, die neuen Drachen zu fangen :( Komme immer zu spät...

Dabei LIEBE ich die Halloween-Viecher.
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Brauchst Du von den Halloween-Drachen der letzten Jahr noch was? Dann kann ich versuchen was nachzuzüchten! Ich hate mir bisher nur einen vom letzten Jahr zum frosten nachgezogen...


Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Jagt ihr heute auch alle artig den Halloween-Drachen nach? ;)

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

#1631
Ich guck hier nur immer mal rein, bin aber eigentlich immer DC-aktiv. :)

Die Weihnachtsdrachen sind übrigens wieder brütbar!
(Die neuen gibt's ab 24. diesmal für 3 Tage!)

Und das diesjährige Weihnahctsevent dreht sich ums backen und kochen - ähnlich wie die Halloween "Trick or treat"-items kann man Zutaten einsammeln, und dann zu allem Möglichen kombinieren. Für jedes rote Rezept, das man hinkriegt, landet man in der Losbox für neue Prize Dragons (also dieses Jahr keine Tinsels. Meh. Schön wieder neue Drachen die fast keiner hat und die wenigstens ein jahr lang exorbitant teuer sein werden... Buh!) und wer bis 25. ein Lebkuchenhaus gebacken hat, schaltet ein Minispiel frei ("Dekorier Dein Lebkuchenhaus").

Details wie immer im News-Thread.

Wer keinen Nerv oder keine Zeit zum Rumprobieren hat, für den gibt's hier ein hilfreiches Kochbuch. :)
Wer selber experimentieren will: es lohnt sich zu warten, bis man alle Grundzutaten beisammen hat, sonst wird man schnell frustriert, weil was Wichtiges fehlt - bei mir war z.B. Mehl die allerletzte Grundzutat... (Wenn man anfängt, Rezepte zu bekommen, hat man alle Grundzutaten.)

Viel Spaß und viel Erfolg beim Jagen!
If you will share my music I don't have to be the best.

Lisande

Hat jemand vielleicht die Möglichkeit, Holly-Drachen zu züchten und an eine arme, Holly-lose Lisande abzugeben? Ich revanchiere mich gern mit Zuchtversuchen von Drachen, die ich habe (und ich habe einiges, nur nicht von allem immer CBs, aber auch da von den meisten. :)


Kirstin

Ich suche auch immer noch nach einem Holly! Ick weeß - nächstes Jahr! ;) ISt das wirklich so schwer die zu züchten oder woran liegt's? Ich frage hier ja schon seit 3 Jahren... inzwischen müssten die sich doch mal vermehrt haben... Ich seh die Viecher immer nur in den Nurserys anderer Leute... :(

Außerdem funzt mein rrs-feed für das filk-forum nicht mehr, habe die Einträge hier eben erst gefunden...

Die Rezept-Idee ist ganz nett und auch nicht all zu schwer, wemm na die Zeit hat die Rezepte alle einzusammeln. Bin noch dabei. :)
Das Lebkuchenhaus habe ich dann wohl leider verpasst, ist ja schon der 26. - hat das jemand zum ansehen?




Kirstin

Ich habe gerade ein Holly-Ei gesehen - im Cave! Als ich vom telefonieren zurückkam! *aaaahhhhhhh* :(