Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arielen-chan

Während mein Gold Tinsel nicht so recht will und auch die Bronze etwas zurückhaltend sind, sind meine Silber-Tinsel mehr als brütfreudig.

Wer also noch einen möchte, bitte melden. Ich habe nämlich schon das ein oder andere Ei einfach ausgesetzt, weil ich nicht mehr wusste, wohin.

Arielen-chan

Der Holiday Event ist verkündet: http://forums.dragcave.net/index.php?showtopic=128585

Und einige Drachen kommen über Weihnachten in neuem Gewand daher, schaut mal eure Seiten an.




Arielen-chan

Ich kann im Moment einen Silber- und zwei Bronzetinsel verschenken.

Hat jemand Interesse?

Kamen

Sind die putzig in ihren Weihnachtsdressen!!! *freu*

Tinsel? Hier! Ich hab nur einen Silbernen und der mag nicht brüten... :(
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Zitat von: Kamen am 2011-12-14, 23:26:57
Sind die putzig in ihren Weihnachtsdressen!!! *freu*

Tinsel? Hier! Ich hab nur einen Silbernen und der mag nicht brüten... :(

Dann schau hier in die PN's, da ist gleich ein Teleportlink mit drei Eiern!

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Denkt dran, ab heute gibt es Weihnachtsdrachen!

Kirstin

#1612
Ein frohes und gesundes neues Jahr!

Wer will etwas was buchstäblich zwischen den Jahren gelegt wurde? ;)

Hier ist der kleine Racker:


Na gut, dann froste ich den... :D

Kirstin

Das mit dem Frosten ist ja gründlich daneben gegenagen wie ihr seht! ;)
Das Vieh ist über nacht gegendert und ausgewachsen! :( Totalreinfall, weil auch noch falsches Geschlecht und überhaupt...

Wer braucht denn jetzt eigentlich noch Drachen?
Ich kann weiterhin Silbe rund Bronze anbieten.
Gold habe ich bisher leider selber noch nicht!
Hollys habe ich leider auch keine zu Gesicht bekommen... wollte mir nicht letztes Jahr schon jemand dieses Jahr einen brüten? Na egal... Weihnachten kommt ja jedes Jahr... ;)

So still hier...


Arielen-chan

Ich freue mich über die süße Lineage:

http://dragcave.net/lineage/FMPpl

Und was das Brüten angeht:

- Ich kann jetzt Gold-Tinselchen brüten.
- Nächste Weihnachten habe ich die Möglichkeit zwei Holly-Eier weiter zu geben, da ich jetzt frei von Verpflichtungen bin.

Ansonsten suche ich verzweifelt einen Eggsitter für Valentin, der mir da welche haschen kann, weil ich einen Monat und ausgerechnet über den 14.2 nicht da bin.

Mein alter ego

Am Valentinstag sollte es möglich sein auf die Jagd zu gehen - wenn du magst...

Kamen

die sind ja HÄSSLICH, die neuen valentinsdrachen *schauder*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

#1617
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach zwei Gold Wyvern, möglichst CB oder wenigstens 2gen, weil ich gerade zu der Zeit als die kamen gerade auf Kur war und meine Scrollwächterin keinen bekam. Kann mir jemand helfen?

Kamen

#1618
ich leider nicht :( die such ich auch noch

by the way... gibts irgendwo eine liste, wo alle dc-drachen drauf stehen?


aber mit Magma kann ich dienen. Eltern sind CB, muss ich nur nachzüchten

[EDIT]: Hab ein Magma-Ei. Vater ist CB-Magma, Mutter ist CB-Electrical
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Zitat von: Kamen am 2012-03-12, 11:15:52
ich leider nicht :( die such ich auch noch

by the way... gibts irgendwo eine liste, wo alle dc-drachen drauf stehen?


aber mit Magma kann ich dienen. Eltern sind CB, muss ich nur nachzüchten

[EDIT]: Hab ein Magma-Ei. Vater ist CB-Magma, Mutter ist CB-Electrical

Soll ich dir dann einen Trade-Teleportlink senden mit einem Fake-Ei, das du dann rausschmeißen kannst, damit du selbst keinen Teleport aufwenden must?