Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamen

juhu! endlich ein plüschi-ei gefangen!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Mein alter ego

Yuyuh!!!! Ich hab endlich meinen ersten Dino gefangen! *hüpf*

Das ist der kleine Süße hier: http://dragcave.net/view/vW9I

So leicht wie er ist, kann er bestimmt fliegen *grübel*

Kamen

jap. ist der lila fliege-dino. den hab ich auch *gg*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Wow, ich hab endlich Swallotails. Das war ein Krampf!

Kamen

die hab ich leider immer noch nicht, aber endlich ein zweites plüschi-ei! :) *freu*
endlich ein pärchen zum züchten  ;D 8-) ::) ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

gerd2

#1550
Irgentwie hat es hier offenbar meinen Account geschrotet - solange bin ich erstmal unter diesem nick erreichbar.

Hat noch jemand zufällig Interesse an einem Paper? Ich hab ein Hatchie das noch bis übermorgen Mittag ein neues Zuhause sucht.

Edith meinte ich solle doch noch meinen Namen drunter setzen...

Gerd  8-)

Arielen-chan

Im DC läuft wieder das Eisammelspiel vom letzten Jahr. Der Event geht vermutlich noch bis Dienstag, weil das Cave gestern platt war, und meines Wissens sind wohl 53 Eier zu sammeln.

Ciana

Falls sich jemand wundert: Ja, DC ist mal wieder tot, liegt aber diesmal nicht an der Seite, sondern an Routerproblemen. TJ kann da absolut nichts machen also hilft hier nur warten.

Lastalda

Die neuen Minidrachen, die\'s seit 2 Wochen gibt, habt ihr alle mitbekommen, ja?
Yay, Tinys! Und schon wieder hab ich n neues Lineage Projekt im Auge... XD (Wurde auch Zeit, meine aktuellen stehen alle auf stur und liefern entweder gar keine Eier oder die falschen. :/ )
If you will share my music I don't have to be the best.

Lastalda

#1554
Für die, die nicht auf dem Forum unterwegs sind: in der Nacht zwischen Donnerstag und Freitag (also bei uns Freitag morgen) kommen endlich die neuen Features:
  • mehr Platz auf den Scrolls*
  • FERTILITY!!!
  • Biomes
  • Rare x Rare breeding
  • Refusals automatisch aus der Breeding list entfernt
  • Teleport!!!
  • noch einige geheimnisvolle Sachen, die nicht genau angekündigt wurden
* je nach Badgefarbe:
- 4 Eier/12 insgesamt (egal woher) ohne Badge
- 5 Eier/15 insgesamt für Bronze
- 6 Eier/18 insgesamt für Silber
- 7 Eier/21 insgesamt für Gold
Sprich: generell mehr Platz, wenn man ne Weile dabei war, und NIE WIEDER HATCHIE-LOCKED! :)

(die fetten sind die, auf die ich mich am meisten freue :P)
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

YEAH!!! Hab\'s grad mitbekommen... *nervös an Fingern kaut*

Lastalda

#1556
Die Updates sind da! :D Link

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, sich an den veränderten Look zu gewöhnen - oder daran, wo man jetzt nach welchen Drachen suchen muss... :P
Wenn ich jetzt noch rausfinde, in welchem Biom ich nach Seasonals Ausschau halten muss, bin ich glücklich. :P (Eine vorläufige Liste findet ihr hier, aber die ist halt noch nicht vollständig weil inoffiziell. Wird aber, denke ich, in den nächsten Tagen vervollständigt.)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Braucht jeman ein Caveborn \'This tiny egg has crazy swirls on it.\' ? Hatt gestern aus versehen eins gefangen, habe aber schon ein Pärchen...

Ja, wo gibt es denn die Bäume? Habe auch noch keinen gesehen...

Etwas gewöhnungsbedürftig das neue Design. Und das mit dem Drachentauschen habe ich auch noch nicht verstanden. Die einzigen beiden tauschbaren, die gelistet sind, möchte ich nämlich gar nicht hergeben...

Konnte schon jemand Nachwuchs von den Weihnachtsbaumgewinnern aufsammeln?

Lisande

Drachentauschen ist, soweit ich weiß, für Eier und Hatchies. Aryana hat mir auf die Weise ein paar rübergeschoben. :)

Damit dürfte es auch verdammt schwer werden, Rares abzugreifen. Die muss man jetzt ja nicht mehr rausschmeißen und hoffen, dass der Richtige sie fängt, sondern kann sie direkt rüberreichen. Also denke ich mal nicht, dass man über die AP irgendeine Chance auf spezielle Drachen hat.