Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamen

so. sind beides mädels geworden *welch überraschung*

aber mir gleich. ich hab ZWEI goldene eier gezüchtet! *freu*
silberne machen sich grad ein wenig rar, aber was solls.

Käse-Ei wäre noch was feines, aber ich hab zeit ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Du hast echt mal wieder Metallics gezüchtet? Wow. Meine wollen nicht. Nie. Blödviecher!

Kamen

war reines glück!
dafür wollen meine silbernen nicht
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

tausche GOLD gegen silber oder Käse !!!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Mein alter ego

#1534
Eieralarm!

Es gibt mal wieder einen Eggrelease. Neu dazugekommen sind die Velvet und Twotails (Namen frei erfunden). Hinzu kommt, dass man jetzt auch black striped Drachen bekommen kann. Derzeit kann man so ziemlich jeden dunklen Drachen mit einem Striped kreuzen und bekommen einen black striped! http://dragcave.net/view/filD

Viel Spaß bei der Jagd - aber Obacht! Es sind schon wieder einzelne andere Drachen unter den drops!

@ Kamen: Das nächste Käseei das ich fange schenk ich dir.

Aryana

Danke für die Info! Wäre mal wieder komplett an mir vorbeigegangen. Noch nix gefangen und auch noch keinen Blck Striped gebrütet. *seufz*

Kirstin

Gerd, ick könnt Dir knutschen! ;D

Bin momentan auch nicht so oft im Cave und hätte es komplett verpasst... nun ist die Scroll wieder voll mit neuen Eiern *freu* Danke und mach schön weiter so! :)

Mein alter ego

Mach ich doch gerne - hatte aber selber Glück, dass ich genau zum richtigen Tag on war - schaue derzeit auch nur 2- oder 3-mal die Woche rein. Naja manchmal brauch man auch etwas Glück im Leben ^^.

Kamen

#1538
PLÜSCHI-DRACHEN!!!! boah, wie geil!!!!

ich glaub, ich spinne.. ich hab ein magma-ei gezüchtet!!! *freuhoppel*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Die Plüsch-Drachen finde ich auch total geil!!! :D
Hab zwar den Massdrop verpasst (bzw. war grad mit Eiern voll, die ich behalten wollte), aber hab jetzt auch von jedem 2. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

im moment ist ja bei den abandoned totaler overkill!
so hab ich den drop verpasst. aber ich hab geduld. und ich freue mich darauf, irgendwann mal ein plüschi-drachenkind zu haben *g*

jetzt erfreue ich mich erstmal an meinem magma
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Mein alter ego

#1541
ZitatYou enter the cave and see many large carrots scattered about, some with sprouts, sleeping on piles of gold. Near the entrance to the cave, there are three seeds.

Unbedingt heute die Cave besuchen!


Gerd


P.S: Wer noch einen cb Nebula braucht - heute ist die große Chance!

Lastalda

*lol* Die Karrottenplage ist schon niedlich. ^^
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

ich seh nix von einer Karottenplage :(
*seufz* ich verpass immer alles lustige
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Mein alter ego

Du hast auf deiner Scroll jetzt ein Karotten-Badge! und btw: die Nebulas haben evtl. seit heute eine alt-Form. Deswegen wahrscheinlich auch der größere Drop von Nebulas heute früh. Mittlerweile sind nur noch ca. 2 Nebulas pro Drop dabei...