Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mein alter ego

Nein aber ich warte so gebannt auf die neuen Features. ;)

Dank Ciana hab ich mich aber aufraffen können und bin wieder am Eier jagen.

Da ich meine Scroll in letzter Zeit etwas sträflich vernachlässig hab, hab ich auch schon mal angefangen die ganzen unsortierten Drache grob Lebensräumen zuzuordnen. Auch wenn die Zuordnung zu den Lebensräumen (geschweige denn die Namen der Lebensräume selber) feststehen werd ich wahrscheinlich nochmal umsortieren müssen. sollte aber besser sein, als so unsortiert wie bisher - das ging ja auf kein Kuhhaut!

Kamen

ja, das mit dem sortieren steht mir auch noch bevor...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Die ersten neuen Features sind raus. Nur eher kleine Dinge (Renaming, S1-Freezing, Vamp-Lineages, Scroll-Unterteilung), aber immerhin, es geht los. :D
Jetzt bitte noch baldigst Fertility, und nach Weihnachten dann Teleport... *hoff*
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Auf Teleport freu ich mich auch schon - aber auch kleine Dinge, wie das Verteilen der Scroll auf mehreren Seiten (optional abstellbar) sind Klasse. Ich hoffe nur, dass die Seite demnächst nicht mehr so laggy ist wie heute.

Lastalda

Ich kann mit dem verteilen auf mehrere Seiten nix anfangen. Ist sicher hilfreich, wenn man ne langsamere Internetverbindung hat, aber für mich selber sehe ich keinen Nutzen und hab\'s daher abgestellt.
Selber an beliebige Punkte Cuts setzen zu können, wie so ne Art Tabs, das wär was für mich gewesen, dann könnte man Kategorien machen. Aber einfach nur die Anzahl für alle Seiten zu regulieren (noch dazu nur dafür, wie man\'s selbst sieht, nicht etwa dafür, wie die eigene Scroll anderen dargestellt wird) bringt mir so gar nichts.
Wenn man wenigstens beim Customsor sagen könnte "verschiebe auf Seite 3" und von da manuell weiter, würde es vielleicht noch was bringen... aber ich muss immer noch scrollen wie blöd.
*shrug*
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Für die Tabs müssen halt die niedlichen Hatchied als Schildhalter dienen. Dafür bleiben die, einmal gefrostet, auch auf immer so.

Lastalda

Hoffentlich kommt demnächst das umwandel-Tool für meine... nicht, dass sie mir doch noch irgendwann gendern... :P
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Ach, glaub ich nicht. Aber YAY!!! ich hab endlich mein ersten Paper gefangen *freu*. Und dann lag da noch so ein kleines Häufchen Käse rum... Was man nicht so alles findet wenn man was bestimmtes sucht^^

Lastalda

*g* Von meinen Dinos und Papers und Chickens habe ich keinen einzigen selber gefangen - aber seitdem ich die vollständig habe, schon ne ganze Reihe... XD Haben aber alle nette Zuhause gefunden. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

*seufz* ich will auch noch ein Papier und ich will endlich KÄSE!  >:( finde nie was... oder ich schau immer zur falschen Zeit
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Mein alter ego

Wenn du willst, dann kannst du mein Käse haben. Ich schick dir mal per PN meine ICQ-Nummer.

Kamen

das wäre cool!
muss nur leider bis sonntag arbeiten und bin dementsprechend wenig online
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Endlich ist ne Weihnachts-Ansage von TJ da. :)
Alle Weihnachtsdrachen können vom 21.12. 6 Uhr bis zum 28.12. 6 Uhr (unserer Zeit) Weihnachtseier legen.
Allerdings wird es auch mit Incubate keine zweite Runde geben - Drachen, die vor dem 28. 6 Uhr erwachsen werden, können bis zu diesem Zeitpunkt nicht brüten. :\'(

Neue Weihnachtsdrachen gibt es ab dem 25.12. 6 Uhr bis zum 28.12. 6 Uhr.

Wünsche euch allen eine gute Jagd und erfolgreiches Brüten! :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr wünsch ich euch allen.

In der Cave hat sich ja auch einiges getan. Heute ist nochmal die letzte Chance für den Tree decorating contest Deko zu bekommen. Ab morgen kann man seinen Baum auch schon für den contest anmelden und ab Sonntag geht es dann ans fleißige Bewerten ran. Da darf jeder Cave-Nutzer die Bäume der anderen bewerten.

Mit dem Dekomaterial von 12 Tagen ließ sich schon viel anstellen. Sobald TJ die Viewfuktion für die Bäumchen eingeschaltet hat, kann man die unter www.dragcave.net/tree/stuvar (bzw. jeder andere Scrollname) sich anschauen.

Von den neuen Funktionen ist im übrigen auch die Renamefunktion jetzt aktiv. .oO( mein Paper werd ich aber auch weiterhin footnotes in a box nennen *murmel*)

Dann gute Jagd nach neuen Drachen!

Kamen

haha! mein paper heißt Footnotes in little Boxes! ;) hatten wir die gleiche Idee, was? *gg* aber meiner heißt schon seit über nem Jahr so.

hab vor ein paar Tagen endlich mal wieder nen Rotrücken erwischt. sonst immer diese blöden Lila-Finnen... aber mir fehlt immer noch Käse
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...