News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Sieht schick aus, die Lineage! :-) Würde bestimmt n super Mate für Deinen CB Gold abgeben, oder?

Ich brauch aber selbst keine Dorkfaces mehr. Ich hab zwei mit langer Lineage und durchgängiger Dorkface-Benamsung, und einen 2nd Gen, mit dem ich grad ein Mörderprojekt aufziehe... das reicht mir. :P
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

QuoteSieht schick aus, die Lineage! :-) Würde bestimmt n super Mate für Deinen CB Gold abgeben, oder?

Ich brauch aber selbst keine Dorkfaces mehr. Ich hab zwei mit langer Lineage und durchgängiger Dorkface-Benamsung, und einen 2nd Gen, mit dem ich grad ein Mörderprojekt aufziehe... das reicht mir. :P

@Ciana: Ich kann dir in der nächsten Zeit gerne ein Dorkface brüten. Und mein erstes Goldchen war ein Glücksfang in der Cave, daher hat das neue Goldei auch nur eine kurze Lineage. Immerhin wird der CB dadurch zum ersten mal auch "Gold"-Großvater.

@ Lastalda: Das stimmt, ich sollte das Mädchen dann mit meinem Goldie brüten, wenn sie wieder kann.
Ich habe auch noch zwei andere Dorkfaces. Eine Linie davon ist leider durchbrochen, seufz:
http://dragcave.net/lineage/31MF
http://dragcave.net/lineage/vchG




Aryana

#1307
@Arielen: Ui, die Dorkfacedame ist ja noch recht nah am Stammvater! Da ist mein Dorkface doch um einiges weniger "wertvoll". :)

Arielen-chan

Quote@Arielen: Ui, die Dorkfacedame ist ja noch recht nah am Stammvater! Da ist mein Dorkface doch um einiges weniger "wertvoll". :)

Wieso, deine ist auch nicth so weit weg. Meine beiden anderen Dorkfaces haben weit längere Lineages und da habe ich mich auch mal sehr über die Kleine hier gefreut, zumal ihre Linie wirklich so klar ist mit den ganzen Caveborn-Partnern.

Ansonsten habe ich heute mit Vampir Nr. 5 das Ei Nr. 6 gebissen und war wieder happy (drei mal auf Holz klopfen) - denn es wandelte sich und blieb.

Aryana

Verwandeln und bleiben fänd ich auch mal ganz nett.
Vampir Nummer 1 hat bisher einen erfolgreichen Biss (Vampir Nummer 2) und zwei repulses, Vampir Nummer 2 hat zweimal gebissen und beide Male war das Ei danach tot - irgendwie hat\'s die Dame nicht drauf. Mal sehen, was Vampir Nummer 3 macht, wenn er denn groß ist. Ich will meine ganze alte Vampire-Dark-Ages-Runde mit Vampirdrachen auf meiner Scroll verewigen. Dazu brauch ich noch so einige. :)

Lastalda

Du weißt doch, wie das mit Statistiken ist - die Verhältnisse gelten immer nur für große Stichproben. Früher oder später wird\'s schon mal wieder klappen, und mit jedem bleibenden Vampir steigen die Chancen, wieder neue zu fabrizieren. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

QuoteDu weißt doch, wie das mit Statistiken ist - die Verhältnisse gelten immer nur für große Stichproben. Früher oder später wird\'s schon mal wieder klappen, und mit jedem bleibenden Vampir steigen die Chancen, wieder neue zu fabrizieren. :)

Du sagst es. Ich rechne ja auch nicht damit, dass meine Glückssträhne anhält, sondern ich auch mal mit toten und von der Scroll geworfenen Eiern rechnen muss. Aber man probiert es halt immer wieder aus, wenn die Kleinen wieder beißen können.

Aryana

Klar. :) ich setze ja auch große Hoffnungen auf Vladimir (ja, ja, Klischeename für einen Vampir! JA!) :)

Arielen-chan

QuoteKlar. :) ich setze ja auch große Hoffnungen auf Vladimir (ja, ja, Klischeename für einen Vampir! JA!) :)

So heißt auch mein Erster mit dem alles angefangen hat! Die anderen wurden dann Lestat, Damien, Erszebeth und Carmilla genannt.

Na, dann bringt der Kleine dir bestimmt Glück!


Aryana

Hoffen wir\'s doch mal. Ich denke, der wird morgen groß, und das CB Pink zum Beißen ist auch schon geklaut.

Arielen-chan

QuoteHoffen wir\'s doch mal. Ich denke, der wird morgen groß, und das CB Pink zum Beißen ist auch schon geklaut.

Ich habe es gesehen - Na bitte geht doch, der Name Vladimir funktioniert immer. Und schon hast du Nr. 4 in der Arbeit!

Ciana

Gott, ich habe heute ein Paper UND einen Dino gefangen *es nicht fassen kann* Nachdem ich die letzten Tage bestimmt das dreifache dieser Eier verpasst habe und es schon entnervt aufgeben wollte...

Lastalda

#1317
Wow, Glückwunsch!

Btw, DAS ist mein Monster-Dorkface-Projekt...  :P
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Ab heute stinkt meine Scroll gen Himmel - ich hab mein erstes Käseei gefangen!!! *freu* Und das nachdem mir heute 2 Dinos und ein Magma schon von der Schippe gesprungen sind.

Aryana