Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Mein alter ego

Schade eigentlich, dass das 5. Ei ein Fake ist... Das hätte noch schön dazu gepasst.

Lastalda

Soweit ich das verstanden hab, ist das ne Anspielung auf Captain Planet (von wegen der Vereinigung der Elemente, die TJ im Release-Post ansprach, und irgendwer meinte dann, dass da für Captain Planet doch die Liebe fehlt. Also hat TJ das XD-Ei umdekoriert (das gab\'s schonmal) und neu gepostet. :P)
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

#1232
Jetzt gibts noch nen grünes Nichtvorhandenes Ei  ;D

Bäh, Rosalie hat ihr Ei totgebissen  :\'(. Das heißt Platz belegt bis morgen...

Btw, hat irgendjemand ne Ahnung wie lange die neuen Eier da sein werden bei den mass-drops im Moment? Und schon erfolgreich so nen blaues Ei gebrütet??

Edit:

hab jetzt folgende Pairings für das neue Ei gesehen:

skywing x water dragon
skywing x deep sea
skywing x waterhorse
waterhorse x waterdragon
waterhorse x thunder *nicht sicher*

Lastalda

die einzig erfolgreichen, von denen ich gehört hab, waren Skywing x Water und Skywing x Deep Sea.
Hab meine beiden Skywing x Deep sea paare probiert, aber waren beide uninteressiert. :(

Wie lange der Mass-Drop dauert, weiß nie jemand außer TJ (und der sagt\'s nicht). Ich schätze, da wird\'s wieder ein Fade-out geben, also so dass es langsam immer mehr alte Eier zwischen den neuen werden bis sie sich normal einfügen.
Übermorgen kann ich wieder jagen. Ich wage gar nicht zu hoffen, dass dann noch mass-drop ist... Naja, irgendwoher werd ich schon noch zwei Blätterdrachen kriegen, und die Speckles werd ich schon noch irgendwann gebrütet kriegen...
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Naja ich hab vorhin mal Soti durchgeklickt und das ist mir so unter die Augen gekommen. Kann man wahrscheinlich nur immer wieder probieren...

Lastalda

Ist ja erstaunlich... ich hab grad auf Soti um die 50 blaugesprenkelte Eier durchgeklickt (mehr macht bei Cavelag echt keinen Spaß), und alle waren von Skywing x Water oder Deep Sea x water... Definitiv keine Waterhorses als Elternteile dabei. Bist Du sicher, dass Du nicht aus Versehen auf die falschen Eier geklickt hast? Die sehen sich ja einigermaßen ähnlich...
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Wenn sich meine mal entscheiden könnten zu schlüpfen - haben schon seit gestern ein riesen Loch drin *anklopft*. Aber so wie ich mein Glück kenne kommen die dann binnen von 3 Stunden alle 5 zur Welt  :-/

Skywing x Waterhorse hat bei mir nur ein Waterhorse gebracht. Hatte mich aus versehen verklickt und so mein einziges Skywing für ne Woche beschäftigt.

Ciana

@Lastalda:

vllt keine Ahnung...hab auch grad nochmal gesucht *wunder*....

Lastalda

#1238
QuoteWenn sich meine mal entscheiden könnten zu schlüpfen - haben schon seit gestern ein riesen Loch drin *anklopft*. Aber so wie ich mein Glück kenne kommen die dann binnen von 3 Stunden alle 5 zur Welt  :-/
Die müssen halt ihren "magic point" erreichen, da nutzen alle großen Löcher der Welt nix. *seufz* Wenn Du verwhindern willst, dann gleich wieder Scrolllocked zu sein, kannst Du ja zwei von ihnen vernebeln (Actions => Hide) wenn sie nahe an den 4 days left sind, sodass maximal 3 schlüpfen können.Mit drei hatchlingen kann man ja noch jagen. Und wenn Du wieder voll bist, dann die anderen zwei ent-nebeln & schlüpfen lassen. :)
Werd ich auch so machen (hab 4 Eier, alle in ähnlichem Alter).

@Ciana:
wenn man die Eier mit großem Loch anguckt, sehen sich Waterhorse & Speckled ziemlich ähnlich, das kann passieren. Um sicherzugehen schau beim nächsten Mal auf die Beschreibung (und wenn Du noch eins mit anderen Eltern als den bekannten findest: unbedingt Link/Code speichern! ;). )
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Hm, irgendwo schon Nocturnes geschlüpft? Werden die automatisch krank oder was passiert da?

Lastalda

Meine sind noch ncht soweit...
Aber alle von TJ außer dem Nocturne sind jetzt erwachsen. :)
Der Bluna sieht echt schick aus. Electric hat auch was, sieht aber vermutlich vor dunklerem Hintergrund besser aus. Vom Canopy bin ich leicht enttäuscht, nachdem ich den Hatchie so genial fand. (Er sieht nicht übel aus, kommt halt nur irgendwie nicht an den Hatchling ran.)
Bin sehr gespannt auf den Nocturne...
If you will share my music I don't have to be the best.

Mein alter ego

Mein Favorit ist auch der Bluna. Der erwachsene Nocturne ist aber auch sehr schön.

Quote
Hm, irgendwo schon Nocturnes geschlüpft? Werden die automatisch krank oder was passiert da?

Mein Nocturne was nach dem er geschlüpft ist nicht krank. Lag bei dir wahrscheinlich eher an zu vielen Klicks für den armen Kleinen.

Lastalda

So, konnte endlich wieder jagen und hab noch die zwei fehlenden Canopy-Eier geholt. Inzwischen kriegt man ja ziemlich leicht das, was man haben will, nicht nur irgend eins. Hab alle pärchenweise influenced, sollte also hoffentlich klappen. :)
D.h. mir fehlen nur noch die Blunas. Mal schauen, ob\'s nächste Woche mit dem brüten klappt...
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

Ts, scheinbar mögen sich meine Skywing und Deep Sea lieber als die Skywing und die Wasserdrachen. Beide Bluna-Eier habe ich nur mit denen erbrüten können :)

Ciana

Mein einziges mögliches Pärchen wollt ezwar wieder kein speckle brüten, aber ich habe gestern nach stundenlangem frustrierten Versuchen eins ausm AP gefischt, das auto-abandoned wurde *wie verrückt im Kreis renn*  :D