News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Ciana

Jippie!!!! Erster erfolgreicher eigener Biss! Das heißt ich habe jetzt 4 Vampire und aknn anfangen weiterzureichen =)

Arielen-chan

QuoteJippie!!!! Erster erfolgreicher eigener Biss! Das heißt ich habe jetzt 4 Vampire und aknn anfangen weiterzureichen =)

Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann mal ein Vampirchen für mich hättest.


Arielen-chan


Aryana

Es gibt anscheinend wieder drei neue Eier!

Mein alter ego

#1220
Jup. Hab ich grad im Forum gelesen. Hatte mich schon gewundert was für neue Eier das in der Hatchery sind.

Tante Edit meinte grad, dass es 4 Eier sind. Derzeit droppen nur neue. Hab mit etwas Glück ein Elektroei gefangen. *freu*

Aryana

:) Aus der Cave nehmen kann man nur das neue Grüne, das Elektro und das "limestone". Das Blaue muss man sich erbrüten - ich habe erfolgreiche Versuche mit Wasser X Skywing gesehen. Aber brüt mal erflgreich, wenn die AP so voll ist. Gnah. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei voller AP am besten zu den hourly drops brüten sollte, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass zumindest was dabei rauskommt, höher. Ob das, was rauskommt, auch das ist, as man möchte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Ich hab bisher ein Elektro-Ei und zwei Limestones (die erst mal schön beeinflusst wurden, damit es gleich ein Pärchen wird).
Jagen kann ich erst wieder, wenn mein renitentes Split geschlüpft ist.

Kirstin


Ich habe 2 Limestone und ein Leave gefangen. Mehr durfte ich komischerweise nicht. Liegt das an den 2 missglückten Beißversuchen und den daraus resultierenden Eierschalen oder wurde generell auf 3 Eier beschränkt?

Na wenigstens habe ich mal was neues... ;)

Mein alter ego

Du kannst 4 haben. Ich hab jetzt 2 sparkle, ein leaves und ein limestone. Das sparkle hab ich mir aber im Moment vergeigt, weil ich meinen einzigen Luftprachen es mit einem waterhorse paaren wollte. Es funktioniert aber mit den Tiefseedrachen und den normalen Meeresdrachen. Das 5. Ei hab ich aber bisher noch nirgends gesehen. Bis gespannt wie man die bekommen kann.

Ciana

Ich danke Gerd für die neuen Eier während ich nicht zu Hause war =)

Lestat ist derweil erwachsen und hat auch gebissen, leider ist das Ei aucs dem Nest gekickt worden...aber immerhin nicht gestorben...

Aryana

@Kirstin: Tote Eier blockieren  Eiplätze, darum konntest du wohl nur drei Eier aufnehmen. Das verschwindet aber nach ner Weile.

Lastalda

#1226
Quote@Kirstin: Tote Eier blockieren  Eiplätze, darum konntest du wohl nur drei Eier aufnehmen. Das verschwindet aber nach ner Weile.
Jep. So ein totes blockiert einen Slot für 24 Stunden, danach nicht mehr (geht aber erstn nach 2 Wochen weg).

Ich hab jetzt 2 limestone und 1 electro erwischt. Mit dem brüten probier ich\'s wenn meine Wasserratten wieder können. :P

Boah, die leave und limestone-hatchies sehen ja echt geil aus!

@Gerd:
das fünfte Ei (das mit dem Herzchen) ist mal wieder ein Fake. Guck Dir mal die Codes in TJ\'s Post an. :P
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Ich weiß es ist noch etwas zeitig, aber ich frage tortzdem mal in die Runde:

Würde mir jemand ein Valentin \'09 brüten wenn die Zeit ran ist und man sie brüten kann in diesem Jahr? Tausche gerne gegen i-was was ich dann brüten/ beißen kann  ;)

Jela

Von dem Vorletzten hab ich bis jetzt immer noch nur den Blitzdrachen, was mich n bissl wurmt, weil ich das Lava-Vieh total großartig finde. Von den aktuellen war das irgendwie wieder gar kein Problem - elektro, 2 limestones, 1 leave und dann schnell noch n Speckle gebrütet. Und das ohne ewig zu probieren.
Manchmal fluppts einfach und manchmal hakts total.
Ich will n Lava-Drachen... naja, irgendwann sidn die auch auf der AP...

Lastalda

Das Problem mit den Trios (Lava, Thunder & Ice) ist, dass die scheinbar "rare" sind, also letztendlich ungefähr so häufig wie gold & silber (im Moment noch häufiger, weil die Metallics einfach ein paar Jahre Vorlauf haben, ergo gibt\'s davon schon viel viel mehr). Daher kriegt man die schwerer. Als die neu waren, gab\'s ja auch keinen "reinen mass-drop", sondern es waren von Anfang an ältere Drachen mit dabei.

Die neuen scheinen dagegen Commons zu sein, wie\'s aussieht. (Was toll ist, weil sie dadurch leichter zu kriegen sind. :P Manche Leute stehen ja auf den Nervenkitzel nach super-seltenen Sachen ewig zu jagen. Ich nicht. Ich mag meine Drachen auch wenn ich nicht stundenlang frustriert vor der Cave campen muss um sie zu kriegen.)
If you will share my music I don't have to be the best.