Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin

Ich habe jetzt eine doch gefrostet. Wäre ja toll, wenn das mit den sich ändernen Flügelfarben stimt! :)

Ciana

Also wenn ich das jetzt im Forum richtig verstanden habe wurden die Variationen wohl alle nochmal in nen Pott geschmissen und neu verteilt...toll  >:(. ICH war vorher zufrieden mit meiner Flügelfarbe...jetzt nicht mehr  :\'(

Und, man hat immer 2 gleiche, egal mit welchger Flügelfarbe...

Aryana



Kirstin

Meiner hat goldene Flügel! Bin ja mal gespannt ob sich daran was ändert...

Ciana

Da ändert sich nichts mehr dran... bei meinem hat sich nichts mehr geändert und bei anderen die ich kenne auch nicht...

Aryana


Ciana

Sagt mal wann entwickeln die Vampire so ihr Geschlecht *keine Erfahrung hat*??

Lastalda

Genauso wie alle anderen auch... sprich: weniger abhängig vond er zeit, sondern von den Views, wie immer.

Was die Flügel angeht: ich hätte schwören können, mein Adult hatte goldene, jetzt hat sie weiße mit Goldstreifen... aber ganz sicher bin ich auch nciht, hab ja in den letzten 2 Wochen immer nur mal kurz reingeguckt...
Die goldenen find ich jedenfalls schicker. Und ich find\'s irgendwie doof, dass es drei varianten gibt, man aber nur 2 Drachen haben darf... als hätten sich die Spriter nicht über die Farben einig werden können... :(

Aber schick sind sie nichtsdestotrotz alle!
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Gnah~

erster Vampirbiss und gleich aus dem Nest gestoßen worden...

Mein alter ego

Dafür hat es jetzt mit dem Beissen geklappt. *Glühstrumpf rüberwerf* Meine beiden Engel haben rot-goldene Flügel - und ich find sie schön so. Die 4. Variante die es exklusiv für die Spriter find ich auch Klasse.

Lastalda

#1196
QuoteGnah~

erster Vampirbiss und gleich aus dem Nest gestoßen worden...
Ich hab bis jetzt 3 gebissen - 1 tot, 2 verstoßen...
Naja, irgendwann wird schon eins dableiben.

QuoteDie 4. Variante die es exklusiv für die Spriter find ich auch Klasse.
Ja, ich auch. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Niya, ich hab dafür gestern Nachmittag noch nen Vampirei aus dem AP gefischt...is wohl aus dem Nest von jemand anderen geflogen XD

Lastalda

If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Danke!

Gerade ein Thunder gefangen! Ich wollte eigentlich Magma aber die scheinen sich vor mir zu verstecken...