News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Minary

Etschuldigt bitte zuerst die stören und die für einige bestimmt nervigen fragen aber....
kann mir einer einen tipp geben wie ich an einen vampir drachen rankommen kann?
oder wie ich am besten einen zombi drachen bekomme? Geht das mit den Zombi nur zu Halloween?
entschuldugt bitte die fragen  :-[
aber auf den englisch sprachigen seiten komme ich einfach nicht zurecht....

Ciana

Die Vampire waren die Halloween Drachen vom letzten Jahr, die kriegt man höchsten noch, wenn jemand welche brütet und dann aus dem Nest wirft.

Bei den Zombies ist es wohl so, dass eine geringe Chance auf einen Zombie besteht wenn man einen seiner Drachen tötet und danach versucht ihn wiederzubeleben...

Lastalda

#1082
...wobei es sein kann, dass das Zombie-machen tatsächlich nur noch zu Halloween geht. Weiß keiner außer TJ (dem Seitenbetreiber) genau, es gibt nur Spekulationen. Das verbreitetste Gerücht sagt, dass es früher auch außerhalb von Halloween ging (nur eben mit extrem geringer Wahrscheinlichkeit), inzwischen aber nicht mehr. Jedenfalls hat auf dem DC-Forum keiner nen Zombie gesehen, der zwischen Halloween 2008 und Halloween 2009 entstanden wäre, und das sind ziemlich viele Leute.

@Kamen:
lass Dich davon nicht abhalten. Wenn\'s neue Eier gibt, kann die AP ja die Cave nicht blockieren. Das passt schon.
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Hat denn schon jemand welche von den neuen Eiern?? Ich hatte nach 2 Tagen immer noch kein Glück  :\'(

Mein alter ego

Schön, dass die neuen Eier permanent sind. So komm ich vieleicht auch später noch zu einem solchen Ei.

Arielen-chan

#1085
Ja, nach zähem Kampf und langen versuchen habe ich heute zwei Eierchen ergattern können, keuch, aber es ist ziemlich anstrengend und frustrierend gewesen. Und ich habe auch mehrfach daneben geklickt.

Minary

#1086
kann man eigendlich irgendwie die eier untereinander tauschen?
Ich hatte noch kein Glück mit den neuen Eiern.....
Aber habe schon 2 junge Geangelt einer war am nehsten Tag Erwachsen weil er schon soweit war. Hatte echt glück.  ;D

Lastalda

Man kann Eier und hatchlinge aussetzen (Actions => Abandon) und vorher dem, der sie kriegen soll, den Code geben, damit der versuchen kann, den Drachen zu fangen bevor es jemand anders tut. Geht meistens gut, aber längst nicht immer.
Das ist die einzige Art, wie man zur zeit tauschen kann. Es soll aber in naher Zukunft ein sicheres Transfersystem eingeführt werden, die Breed Specific Action der Magi-Drachen (die organenen): Teleport.
If you will share my music I don't have to be the best.

Lastalda

#1088
Inmortalizada, die Vampirin, die ich von Kirstin bekommen hab, hat übrigens ihr erstes Ei verwandelt - und das hat auto-abandoned. Aber ich hatte zum Glück Aryana als Backup-Catcher vorgewarnt, und sie hat\'s gefangen. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Minary

danke
den warte ich erstmal ab. hoffe das dieses tauchen bald geht.... som kleinen vampir hätte ich wirklich sehr gerne  ;D
ich bin mal sehr gespannt wie die neuen drachen erwachsen aussehen  ;)

Kamen

*prust* ich amüsier mich grad über eure vertipper ;)


lastalda: die organenen (*gröhl*)

minary: hoffe das dieses tauchen bald geht (*kicher*)

das ist so süß
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

Und immer noch keins der neuen Eier...es macht langsam echt keinen Spaß mehr  :\'( :\'( :\'(

Aryana


Kirstin


@Ciana: Wenn\'s Dich tröstet, ich habe von den neuen auch noch keine abbekommen. Ich hoffe da jetzt einfach mal auf die Nachzuchten der anderen glücklichen Sammler hier ;D

@Aryana: Hey, ich freu mich total, dass die Vampys sich so erfolgreich weiterverbreiten! :D

Ciana

Ja hoffen wir mal drauf *sich schonmal anmeld*  ;)

Denn brüten lassen sie sich ja, wie im DC Forum schon einige festgestellt haben...