News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Naja, sie verschwinden nicht direkt, es kommen nur keine neuen aus der Cave. Beim Brüten sind sie ungefähr so häufig wie die alts bei schwarz und vine.
Ich mag ja die neuen pink-sprites. Aber ich fand auch die alten irgendwie knuffig. Ich finde so hätten valentinstags-Drachen aussehen sollen. Knuddelig und nach liebhaben, nicht so nach böser alter Hausdrache...
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

QuoteNaja, sie verschwinden nicht direkt, es kommen nur keine neuen aus der Cave. Beim Brüten sind sie ungefähr so häufig wie die alts bei schwarz und vine.
Ich mag ja die neuen pink-sprites. Aber ich fand auch die alten irgendwie knuffig. Ich finde so hätten valentinstags-Drachen aussehen sollen. Knuddelig und nach liebhaben, nicht so nach böser alter Hausdrache...

Ich habe im Forum das die alten pinken Damen entdeckt, dass sie bald auch nicht mehr erbrütbar sein sollen, steht glaube ich bei den News vom 5/7.
Es kann sein, dass sie auf den Scrolls bleiben dürfen, aber die Zeichnerin möchte wohl nicht mehr, dass sie sich noch weiter verbreiten.

Na ja, noch ziehe ich ja ein Mädchen auf und teste demnächst noch mal mit einem Goldenen an, was da raus kommt, denn bisher hatte ich bei der Mischung bisher noch kein neues Pinkes dabei.

Kamen

mhm.. ich zieh auch grad ein altes pinkfarbenes auf. mal schauen, wie das da weiter geht
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Und es gibt vier neue Eier (eines in Varianten), deshalb wundert euch nicht, wenn in der Cave und im Abandoned-Bereich die Hölle los ist!

Lastalda

Jep.Und die AP ist wiedermal voll weil alle Platz für die neuen Eier haben wollen. Was dazu führt, dass es gar keine neuen Eier gibt. :(

Ich wünschte, die Leute würden aufhören, massenweise Eier zu brüten, die sie gar nicht haben wollen! Ich mein, dass bei Gold/Silber/Streifchen gerne mal das falsche rauskommt, seh ich ja noch ein. Aber warum muss jemand unbedingt common x common brüten, Sorten, die man jederzeit auf der AP oder in der Cave erwischt, wenn er sie nicht selber braucht?
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin


Weil es toll ist, zu sehen, dass sie irgendeine liebevolle Drachenmami adoptiert hat, die dann damit weiter züchtet? ;D

Ich finde es zumindest immer total spannend zu sehen, wie viele Kinder meiner Doppelköpfe schon eine Reiher weiterer Kinder produziert hat usw. Ich brüte so einmal im Monat/alle 2 Monate mal mit denen ohne selber welche zu brauchen...  [smiley=rolleyes.gif]

Ich weiß gar nicht, bei mir waren vorhin nicht mal 200 Leute im Cave und ich habe auch prompt 2 von den Neuen erwischt...

Kamen

eben waren es 350, aber ich hab eins von den mini-eiern erwischt
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Quote
Weil es toll ist, zu sehen, dass sie irgendeine liebevolle Drachenmami adoptiert hat, die dann damit weiter züchtet? ;D

Ich finde es zumindest immer total spannend zu sehen, wie viele Kinder meiner Doppelköpfe schon eine Reiher weiterer Kinder produziert hat usw. Ich brüte so einmal im Monat/alle 2 Monate mal mit denen ohne selber welche zu brauchen...  [smiley=rolleyes.gif]

Bei Splits ist dasauch ok, die gehen ja weg. Aber Mint x pebble muss nun echt nicht sein, wenn man das Resultat nicht braucht!
If you will share my music I don't have to be the best.

Lisande

Ich denke mal, bei allen Sorten, die ein bisschen schwerer zu kriegen sind, ist brüten für die Allgemeinheit eine nette Geste - aber wie Lastalda schon sagt, Mint, Pebble und Pink (und Purple) sind echt mehr als flüssig, die kriegt man wirklich jederzeit in der Cave.

Ich habe auch was erwischt, so ein braunes und ein Mini. :) Hat man schon was über die Namen gehört, oder werden wir da warten müssen, bis TJs erwachsen sind?

Aryana

#939
Gerade im DC-Forum gefunden: eine brandneue und sehr einfach zu bedienende Hatchery-seite. Noch ein bisschen in den Kinderschuhen, aber schön simpel und übersichtlich:

http://dragonnery.isgreat.org/

Ich habe den Link auch zu den hatcherylinks gestellt - hier nur zur Ankündigung, dass es ne neue Seite gibt. Die DCFansite ist anscheinend dauerdown bzw. immer mal wieder funktionslos. Anscheinend räumen die da gerade mal so richtig auf.

Lisande


Aryana

Hat jemand von euch auch schon Käsedrachen? Ich find die ja total schräg, so einen musste ich unbedingt haben!

Arielen-chan

Nein, ich habe noch keinen erwischt, noch muss ich warten, bis hier jemand erwachsen wird, den ich nicht rausschmeißen will. Wahrscheinlich versuche ich morgen zu haschen.

Aber im DC-Forum ist jetzt einer der Hatchlinge erwachsen und käst so vor sich hin.

Aryana

#943
Und nicht nur der, einer von den "strange markings" und einer von den Kleinen ist auch aufgewachsen. Die sind schon mal alle sehr nett, die Sprites.
Edit: jetzt ist auch ein erwachsener Albino zu sehen. Sehr schön, die neuen.

Arielen-chan

#944
So, die Dragoncave ist wieder da, aber ich bin traurig, da ich eine lange Verlustliste habe.

Am schlimmsten ist der Verlust einer Silberdame, die auch noch die Mutter meiner beiden verbliebenen ist. Alles andere kann ich verschmerzen nur die nicht, weil ich so viel Schwierigkeiten mit den Silberchen habe.

Verloren habe ich aber auch noch ein grün- und ein weiß-gestreiftes, einen Schildhatchling, einen grauen Drachen, zwei pinke Drachen (glücklicherweise von jedem Geschlecht einen.

So ein verfluchter Mist!

Wie sieht es bei euch aus?