Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Das kommt echt auf den individuellen Drachen an.
Meine Silbernen mögen die weißen und blauen am liebsten, scheint mir. Die goldenen mögen v.a. die alt-blacks. Aber ich hab noch nicht oft genug & gleichmäßig verteilt genug gebrütet, um da vernünftige startistische Aussagen machen zu können.  ;D
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin


Kamen

oooooh, ein huhn! *neid*

ich hab endlich meinen dicken rosa ballon-drachen ^^ es heißt knubbelchen, und ich bin froh, daß noch niemand diesen namen vergeben hat ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kerimaya

Ich hab eine Silberdame abzugeben - jemand Interesse?

Arielen-chan

Ich hätte, aber leider im Moment nix frei (mist!)

Kirstin

#860
Habe auch im Moment nichts frei, aber ich hätte folgendes abzugeben:

1 x Dorsal Dragons - lila - weiblich

Wenn sich bis heute Abend keiner meldet, kick ichs raus ;D

Lastalda

Das dritte neue pinke Männchen *seufz*...
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

QuoteDas dritte neue pinke Männchen *seufz*...

Hast du es gut. Ich erwische/erbrüte immer nur Mädchen. *seufz*

Kirstin


Lastalda

Quote
QuoteDas dritte neue pinke Männchen *seufz*...

Hast du es gut. Ich erwische/erbrüte immer nur Mädchen. *seufz*
Wir sollten echt tauschen. Ich krieg wiedermal nur Jungs. Außer bei den dorsals, wo ich je ein Weibchen hab, hab ich überall zuerst die Jungs gekriegt, bei einigen nach wie vor kein Mädchen dazu. *seufz*
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Na ich bin auch noch lange nicht vollständig!

Aber zumindest habe ich jetzt noch ein gestreiftes weißes Ei gefunden *freu*

Kirstin

Hätte einen männlichen Sunrise Dragon im Angebot! Mag jemand? Sonst kick ich ihn heute Nacht wieder raus...

Arielen-chan

Puh - Glück gehabt, die Kleinen haben so gegendert wie sie solten. Jetzt habe ich noch ein Split-Weibchen und endlich einen pinken Jungen, auch bei den Whiptails und den Traumdrachen ist das gegenteilige heraus gekommen.

Das Goldene ist ein junge, und das Silberchen geschlüpft. Mal sehen, was das gibt. Jetzt hoffe ich nur noch auf ein Sunsetchen, aber das Ei macht es spannend. Dabei habe ich es extra gegen 11 Uhr nachts gebrütet...

Ciana

Uh toll, ich hab schon 2 alternative schwarze aus dem nest geworfen, weil man die als Eier ja nich mehr unterscheiden kann  :\'(

Kirstin



Hallo Lisande!

Magst Du mir nicht deinen Sunset-Jungen geben? Ich suche nämlich noch einen für mein Mädchen! Falls aus meinem Ei ein Mädchen schlüpft würde ich natrlich zurücktauschen! :)