News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Drachen verlieren ihre Namen, wenn sie zwei Monate lang keine Views kriegen. Damit inaktive Nutzer nicht ewig Namen blockieren.
Um die Namen zu behalten, reicht es, einmal alle zwei Monate von "außen" auf die eigene Scroll zu klicken (also nicht auf den "Scroll"-Menüpunkt, sondern auf den Link, den man anderen geben würde (bei mir wär das z.B. http://dragcave.net/user/lastalda).
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin


Also JETZT könnte ich den silbernen übernehmen, aber nun ist es wahrscheinlich zu spät, oder? Kann sich auch jederzeit wieder ändern, sobald der nächste schlüpft... ;)

Lisande

QuoteDrachen verlieren ihre Namen, wenn sie zwei Monate lang keine Views kriegen. Damit inaktive Nutzer nicht ewig Namen blockieren.
Um die Namen zu behalten, reicht es, einmal alle zwei Monate von "außen" auf die eigene Scroll zu klicken (also nicht auf den "Scroll"-Menüpunkt, sondern auf den Link, den man anderen geben würde (bei mir wär das z.B. http://dragcave.net/user/lastalda).

Aha? Also, ich habe noch keinen Namen verloren, und ich bin sicher, dass ich nicht alle 2 Monate jeden einzelnen Drachen von außen angeklickt habe.

Oder reicht es, nur die Scroll einmal von außen aufzurufen, ohne jeden Drachen anzuklicken?

Kirstin

#828
Quote
Also JETZT könnte ich den silbernen übernehmen, aber nun ist es wahrscheinlich zu spät, oder? Kann sich auch jederzeit wieder ändern, sobald der nächste schlüpft... ;)

Und schon wieder vorbei... meine Wolke ist gerade geschlüpft... ;)

Ciana

@Kirstin:

Falls du mich meinst, war leider eh schon zu spät...vllt beim nächsten Mal, wenn ich mal wieder Silber brüte...

Ich mach mir grad Sorgen um ein Ei...wann müssen die spätestens anfangen aufzubrechen??

Aryana

#830
Das ist vollkommen unterschiedlich. Wieviel Zeit hat es denn noch? Sorgen würde ich mir erst machen, wenn es weniger als drei Tage hat und immer noch nicht knackt. Dann würde ich es in eine Emergency stecken.

Edit: Ciana  - bitte guck mal in Deine PNs!

Lastalda

Quote
QuoteDrachen verlieren ihre Namen, wenn sie zwei Monate lang keine Views kriegen. Damit inaktive Nutzer nicht ewig Namen blockieren.
Um die Namen zu behalten, reicht es, einmal alle zwei Monate von "außen" auf die eigene Scroll zu klicken (also nicht auf den "Scroll"-Menüpunkt, sondern auf den Link, den man anderen geben würde (bei mir wär das z.B. http://dragcave.net/user/lastalda).

Aha? Also, ich habe noch keinen Namen verloren, und ich bin sicher, dass ich nicht alle 2 Monate jeden einzelnen Drachen von außen angeklickt habe.

Oder reicht es, nur die Scroll einmal von außen aufzurufen, ohne jeden Drachen anzuklicken?

Jep, das reicht völlig. Auf die Art kriegen alle einen view, und der tut\'s. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

@Aryana:

eins ist jetzt brav aufgeknackt, das andere hat noch knapp 5 tage, aber erst 11 Klicks...habs jetzt mal noch außerhalb von Daily Dragon Fix eingestellt...

Aryana

Falls es jemanden interessiert: es ist offensichtlich möglich, Sunrise und Sunset gemischt zu brüten udn dabei Eier zu produzieren. ich habe von der AP ein Sunset/Sunrise-Ei geschnappt und bin mal gespannt, was es wird.

Kirstin


Ich habe 2 Hatchlige vom März, die nicht geflügelt haben, ist euch das auch schon passiert???
Nicht dass ich es wirklich schlimm fände, ich wundere mich nur...

Lastalda

Neuerdings kriegen Hatchlinge keine views mehr, sobald sie gefrostet sind. Daher dauert das mitunter länger. Aber irgendwann kommt\'s schon noch.

Übrigens wurde die Sache mit den Namen offensichtlich grade geändert. Jetzt verliert man seine Namen nur, wenn man sich 8 Wochen lang nicht einloggt. Macht erheblich mehr Sinn.
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

hmpf. schon wieder nicht so wie geplant zum züchten.. egal.
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

#837
QuoteNeuerdings kriegen Hatchlinge keine views mehr, sobald sie gefrostet sind. Daher dauert das mitunter länger. Aber irgendwann kommt\'s schon noch.

Oh, gut zu wissen, danke!

QuoteÜbrigens wurde die Sache mit den Namen offensichtlich grade geändert. Jetzt verliert man seine Namen nur, wenn man sich 8 Wochen lang nicht einloggt. Macht erheblich mehr Sinn.

Ja, in der Tat - denn wenn man sich einloggt, dann ist man ja auch in gewisser Weise aktiv. Selbst, wenn man selber vielleicht seine Scroll vollständig hat und nicht mehr weitersammeln will, zeigt man damit dann ja weiteres Interesse am Bestand und gibt vielleicht auch anderen noch Views und Clicks.

Kerimaya

#838
Die Neuerung kam genau einen Tag, nachdem ich die Hälfte der Drachen neu benennen musste *seufz* naja, aber so ist es in jedem Fall besser.

Eines meiner Silbermädchen und der Tagtraum Drache (heissen die so?) haben was Silbernes produziert. Falls es ein Mädchen wird, würde ich es gerne tauschen/verschenken. Jemand Interesse?

Jela

Ich finde die neuen Drachen echt voll schön *freu*

Und bei der Soti Site gibt es einen extra Punkt, wo man gefrostete Hatchlinge einstellen kann, damit die flügeln, das hat bei mir prima geklappt.