Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

Ja. Früher war das mal anders, da waren die alternativen schwarzen und dunkelgrünen Eier etwas dunkler als die normalen, aber das wurde geändert, um mehr Spannung reinzubringen.

Ciana

Aha...ist ja doof...das heißt ich muss jetzt alles behalten, was meine Shcwarzen brüten, um zu gucken ob was alternatives dabei ist  :-?

Arielen-chan

Also ich habe jetzt zwei Sonneneier (mal sehen, was da morgen raus kommt), ein neues pinkes und ein Schwebeei.

Im Grunde müssen wir ja nicht sieben Sorten sammeln, sondern durch die Variationen gibt es zwölf verschiedene. Aber ich nehme an, dass man die unterschiedlichen Farben auch erbrüten kann.

Aryana

Das wäre natürlich nett. Und ein zusätzlicher Überraschungseffekt. :)

Ciana

Sagt mal benutzt einer von euch noch die DC Fansite?? Bei mir geht da nämlich grad mal wieder nix - "you have no eggs to put in"  >:(

Kerimaya

Ich hab gestern noch Eier reingestellt und das hat ganz gut funktioniert.

Kamen

@ciana: hast du die noch irgendwo anders reingestellt? das geht nämlich oft nicht, wenn die auf nem anderen server liegen
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

#817
[sorry, doppelpost]


hmm.. also wirklich hübsch find ich die neuen drachen nicht. sehen eher aus wie drachenartige hunde oder so.. auch die posen sind "typisch hund". ich weiß gar nicht, ob ich die haben will ;) aber ich schau auf jeden fall

EDIT: ok, die erwachsenen sehen ganz nett aus. vor allem die dicken fetten schwebenden pinken *lach*  ;D
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

Ich glaub die ganze DCFansite is grad im A***, ich seh nämlich auch keine Drachen von anderen Leuten...

Aber ich find die neuen toll. Sie sehen anders aus als die "alten" Drachen, aber das hat auch seinen Reiz  ;)

Aryana

#819
@Kamen: so "hündisch" finde ich die Sunsets/rises, Pinks, Balloons und Daydreams aber nicht. Die Dorsals, Stripes und Whiptails haben schon was vom Hund, stimmt - ich finde ja auch, dass die Seasons ziemlich katzenhaft sind.
Aber mir gefallen die Viecher sehr.
Übrigens, man kann anscheinend seine alten Pinks auf die neuen Bildchen umstellen, und wenn man mit Pinks züchtet und es kommen Pinks dabei raus, sind es wohl immer die Neuen.

Ciana

Hab mir grad die ausgewachsenen alle angesehen. ich liebe die Pinken (hab meinen einzigen "alten" Pinken auch aufs neue Design umgestellt). Die diecken pinken sind zum Quietschen niedlich, und dann mag ich noch die Sunrise Dragons und die weißen striped Dragons  :D

Lastalda

Ich find die neuen Designs so ziemlich alle echt schick. Okay, vielleicht von den Dorsals mal abgesehen, aber der rest ist super. Ne sehr positive Überraschung, nachdem ich Frills und Valentines ja nicht so doll fand.

Falls eure Sun-Eggs ewig zum schlüpfen brauchen: das scheinen die alle zu haben, keine Panik. Die Theorie auf dem DC-Forum ist, dass die jeweils "Schlüpfphasen" haben, zum Sonnenauf- bzw. Untergang in EST, und je nachdem, wann sie schlüpfen, sind es dann Sunset- bzw. Sunrise-Drachen. (Evtl. steht das auch schon in den Eiern fest, und die schlüpfen dann jeweils erst zu der Zeit.)

Die alten Pinks (heißen jetzt "Bright Pink") werfen wohl jetzt entweder neue pinke oder mitunter auch alte pinke (wurde beides schon gesehen). Also eine "alt"-Variante.

Generell finde ich die Variabilität, die mit den neuen Drachen kommt, große Klasse. aber so langsam bezweifle ich, dass ich meine Scroll je komplett kriege (Paar + frozen hatchlings von ihnen von jeder verfügbaren Sorte)... :P

@Ciana:
DCF war gestern wegen Maintenance teil-down, da konnte man nix hinzufügen. Wenn sowas ist, einfach mal auf das DC-forum gucken, da steht\'s meistens.
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Aber das mit den pinken ist gemein, die alten Pinks bleiben jetzt so, das mit dem Umstellen wurde wieder zurückgenommen *jetzt warten muss bis mein Hatchie groß ist*  :o

Ähm, eine Frage: hätte jemand am Wochenende Zeit, mal nach meinen Eiern zu schauen?? Bin auf Larp und will nicht, dass sie eingehen...

Kamen

*lol* meine hatchlinge sind alles kerle! *loool*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kerimaya

Ist das nur bei mir so, oder sind bei euch auch einige Namen einfach verschwunden???