Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin

Kannst von mir eine haben, falls die Seite mal wieder funktioniert... ich bin gerade für 10 Sekunden drauf gekommen. Lange genug, um zu sehen, dass 2 meiner grauen groß geworden sind *grummel* - jetzt muss ich sie aussetzen...

Jela

Ist gerade geschlüpft- der ER hat noch genug gebracht.
Ich weiß noch nicht, ob ich den kleinen einfrieren will, aber bis dahin ist ja noch n Moment.

Lastalda

Mir ist noch nix eingegangen, aber das Geodenweibchen für Rika wird wohl nun doch bei mir erwachsen werden. Im Moment hab ich\'s vernebelt - falls die Seite in den nächsten 2 Tagen wiederkommt und genug Zeit draufgeschlagen wird, dass es unter die 4 Tagesmarke kommt, können wir den Transfer vielleicht doch noch machen. Ansonsten muss ich sie halt hinterher aussetzen. :(
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Grummel. Im Forum erzählte vorhin eine, sie hätte was gebrütet. Und bei mir ist Brüten immer noch disabled. Hä????

Ciana

Wie schafft ihr es denn überhaupt auf die Seite zu kommen  :o??

Lastalda

@Aryana: wahrscheinlich ein Glitch, eigentlich sollte es nicht gehen.

@Ciana: immer wieder probieren. Das Problem liegt bei einer Firewall des neuen Hosts, die der Meinung ist, wenn so viele Leute gleichzeitig auf die Seite wollen, ist das n Hacker-Angriff (wenn\'s Dich interessiert, lass Dir von Silvio erklären was ein DoS-Angriff ist...). Daher lässt die firewall immer nur so 250-300 Leutegleichzeitig rein. Wenn man\'s also immer wieder probiert, kommt man auch immer mal wieder rein. Nicht genug, um wirklich was zu machen, aber genug, um mal eben zu ckecken, wie\'s den Viechern geht, und mit genug Ausdauer auch genug, um evtl. was zu vernebeln, einzufrosten oder auszusetzen. Man braucht halt nur Geduld.
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Komisch. Im ersten Post in dem State of the cave-Thread im Forum schreibt TJ, dass Brüten funzt. Wenn die das geändert haben, warum zum Geier schreiben sie es dann nicht?
*nerv*

Ciana

Ich konnte mich vorhin zwar mal kurz einloggen aber brüten kann ich auch mit keinem meiner Drachen im Moment...

Kerimaya

Ich komm nicht mal mehr drauf *hmpf* Und wegen diesem "Stop and go" beim funktionieren sind mir jetzt zwei Eier eingegangen  >:(

Aryana

So wie ich das verstanden habe, sollen die wegen der Probleme eingegangenen Drachen und Eier ersetzt werden.

Ciana

#745
Na da bin ich ja mal gespannt drauf...meine werden nämlich auch noch sterben die waren ganz frisch vor dem ganzen Mist  >:(

Zumal ich die Drachen auch nirgends in die Emergency geben kann aus welchem Grund auch immer  :(

Lastalda

Auf dem DC-Forum gibt es einen Thread, wo man u.a, Leute, die das hinkriegen, bitten kann, seine lowtime Eier/Hatchlinge in einen ER zu setzen und/oder nach dem Status der eigenen Scroll zu gucken.
Scroll checking

Und ich wünschte, TJ würde seinen State of the Cave-Newspost mal wieder aktualisieren...
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Allerdings. Das ist nervig. Langsam hab ich eh keinen Nerv mehr. Die haben anscheinend das Problem ja immer noh nicht im Griff. Grummel.

Lastalda

Naja, mit der zusätzlichen Zeit dürfte erstmal nix gestorben sein. Bis auf ein Ei (das nun leider ewig zum schlüpfen brauchen wird) ist bei mir erstmal alles durch, also kann ich ruhig abwarten, bis die Seite wieder da ist. Es wurde wohl jetzt erstmal ein anderer Server geordert, bis die Sache gelöst ist. Aber auf den muss natürlich auch die Seite erstmal aufgespielt werden, was sicher nochmal etwas dauert. Aber immerhin geht was vorwärts/ist ein Ende damit absehbar. Hoffe ich.
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana