News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Hat jemand noch gar keinen alt. schwarzen und hätte gern einen?
If you will share my music I don't have to be the best.


Aryana

#692
Yippieh, mein letztes Frill war endlich mal ein Kerl, wahnsinn. Vielleicht kriege ich ja doch noch meine zwei Pärchen zusammen, die ich mindestens von jeder Art haben möchte.

Ciana

Nur damit ich jetzt keinen Mist verstanden hab, die Geoden kann man mit den hellgrünen Drachen und den Steindarchen züchten, ja??

Aryana

Ja, kann man. Entweder Stein X Stein, Erd (hellgrün) X Erd oder Stein X Erd, das sind die Pairings, die funktionieren.

Ciana

Ah Hilfe mein Silberei hat eine weiche Schale *bibber* :o

Aryana

Einen Tag foggen dürfte das Problem lösen.

Ciana

Ich hoffe...ich war wohl zu schnell diesmal mit Verbreiten der Eier *seufzel*


Lastalda

#698
So, hab endlich meine Winters zusammen und kann wieder brüten. :)
Hat jemand einen Geoden, den er gern gegen meinen tauschen würde, wegen Inzuchtvermeidung?

Edit: erledigt
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Sagt mal geht DailyDragonFix bei euch grade auch nicht??

Lastalda

Es war gestern abend ne Weile down, ist aber zurück.
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Dafür ist der Cave selber mal wieder down...arbeiten die immer noch am Server so wie gestern??

Arielen-chan

QuoteDafür ist der Cave selber mal wieder down...arbeiten die immer noch am Server so wie gestern??

Laut Forum sollte gestern neuer Speicher installiert werden, aber in einem anderen Post habe ich gelesen, dass der Server gestern down ist, vermutlich wird die Erweiterung erst heute eingebaut. Und ja, gestern spann der DDF bei mir auch - seufz.

Ciana

Also bis heute Mittag gings ja, war zweimal on weil einer schlüpfen sollte...

Aryana