News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Krass...
Aber auch DDF scheint in letzter Zeit weniger views & clicks zu bringen, hab ich den Eindruck. Hab die letzten alle an mehreren anderen Stellen eingestellt. (Zugegeben auch, weil ich ungeduldig aufs Geschlecht war :P).
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

QuoteKrass...
Aber auch DDF scheint in letzter Zeit weniger views & clicks zu bringen, hab ich den Eindruck. Hab die letzten alle an mehreren anderen Stellen eingestellt. (Zugegeben auch, weil ich ungeduldig aufs Geschlecht war :P).

Das ist mir auch aufgefallen. ich glaube, viele die den Sonder-Eiern nachgejagd haben, pausieren jetzt und lauern auf den nächsten Schub. Mal sehen, ob sie zu Ostern was Besonderes bringen. auf jeden Fall müssten jetzt Ende März auch die Frühlings-Jahreszeiten-Drachen auftauchen.

Und ansonsten habe ich natürlich bei den neuen Hatchlingen wieder einmal nur Mädchen. Seufz.

Kamen

es scheint, als wäre das interesse an dragoncave ein wenig abgeflaut.. sonst waren täglich mehrere beiträge zu lesen, jetzt muß man lange warten, bis mal etwas kommt ;)

da ich im moment krank zuhause sitze, hab ich halt zeit, über sowas nachzudenken ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Na ja, ich denke, die anderen sind ja gut versorgt und haben schon alles, was es an seltenen und besonderen Drachen gab.

Ich bin ja noch eifrig dran, da ich ja gerade erst vor ein paar Wochen angefangen habe. Seufz, ob ich jemals flink genug für die seltenen bin?

Ciana

Ich bin überhaupt nich gut mit seltenen Drachen versorgt *deprimiert*

Vor allem diese neuen Steindrachen kriegt ich nich zu fassen *grummel*. dafür hab ich jetzt 4 Frills...will jemand einen *zwinker*??

Katy

Die neuen Steindrachen muss man selbst züchten ... geht mit grünen Erddrachen und normalen Steindrachen, entweder steinxstein oder grünxgrün oder auch steinxgrün ... ist wie bei den Alts, mitunter kommt was anderes raus :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Arielen-chan

QuoteDie neuen Steindrachen muss man selbst züchten ... geht mit grünen Erddrachen und normalen Steindrachen, entweder steinxstein oder grünxgrün oder auch steinxgrün ... ist wie bei den Alts, mitunter kommt was anderes raus :)

Das das mit den Pebbles klappen soll, habe ich auch schon gehört, aber mir fehlt da ja noch ein Junge (aber ich habe mir jetzt noch mal ein Ei geholt, bevor ich das hier las). Nur ich krige ja nicht mal einen normalen Steindrachen zu fassen, oder gar einen zweiköpfigen. Seufz.

Lastalda

#682
Ja, die sind im Moment schwer zu kriegen, weil alle versuchen, Geoden zu züchten. Meine Pebbles brüten jedenfalls Geoden ohne Ende, hab bis jetzt 1 x 3 und 1 x 1 Geoden von ihnen bekommen, seit es die Geoden gibt. dabei brauch ich doch von denen noch Pebble-Nachwuchs zum einfrieren... :o

Wenn man Geoden untereinander brütet, kommen übrigens wohl mitunter auch Stein- oder Erddrachen raus, hab ic gehört. Nicht, dass ich das schon probieren könnte, mir fehlt noch ein Männchen.

Naja, im Moment ziehe ich nur Wintereier auf, weil ich vor Frühlingsanfang noch zwei Männchen mit Caveborn Herbsteltern brauche. (Hat jemand von euch zufällig ein caveborn Herbst-Pärchen?) Hab bis jetzt 6 aufgezogen, alles Weibchen... *bibber*

@Arielen:
Meine Doppelköpfigen sind hervorragende Brüter. Wenn Du mal wieder Platz hast, schreib mir ne PN, dann kann ich Dir bestimmt einen brüten. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

och, ich lass mir zeit mit dem züchten.
erstmal brauch ich nen goldenen gefährten für meine süße ^^
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

#684
Und ich endlich mal ein silbernes Männchen...war schon wieder ein Weibchen *seufz*

Sagt mal kann jemand hier Herbsdrachen züchten??

Jela

Herbstdrachen kann man nur im Herbst züchten, das dauert noch.

Ich kann momentan nicht mal Steindrachen züchten, weil meine Steinis sich nicht mögen *s*

Lastalda

also man kann Herbstdrachen schon brüten lassen, aber im Moment kommen da halt Wintereier raus.
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

@ Lastalda! Danke für deine Tipps und Hinweise. Ich melde mich dann bei Gelegenheit. Im Moment bin ich ja noch damit Beschäftigt, Jungs für meine Weiberbande zu bekommen - hoffentlich gibt es endlich mal einen grünen Jungen, seufz.

@ Kamen & Ciana: Ja, das problem kenne ich irgendwie auch. Ich erwische beim Grabbeln irgendwie immer nur Mädels. Immerhin habe ich wenigstens ein paar Jungen. Ich hoffe ja immer noch auf ein Wintermädchen.

Einen der Winterjungen habe ich ja schon im Hatchlingszustand gefrostet, so schwer mir das auch fiel.
Ist schon ein komisches Gefühl gewesen. Wie ging es euch beim "ersten Mal"?

Ich bin ja mal gespannt, wann die Frühlingsdrachen kommen. Bei denen weiß ja auch noch keiner, wie die aussehen.

Woher stammen eigentlich die Untoten Drachen? Waren die das letztjährige Halloween-Special?

Lastalda

Nee, die konnte man irgendwann mal irgendwie erzeugen, aber kaum einer weiß, wie, und angeblich geht\'s auch nicht mehr. Zu Halloween gab es die Vampirdrachen.

Wintermädchen kannst Du eventuell von mir kriegen, wenn Du nicht grad Wert darauf legst, dass es frisch aus der Höhle ist. Meine fürs Seasonal Lineage Project werden ja immer Weiber. *seufz* Ich versuch zwar, sie innerhalb des Projektes unterzubringen, aber ich glaub, der Bedarf an Mädels ist so langsam gedeckt...
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

Quote
Wintermädchen kannst Du eventuell von mir kriegen, wenn Du nicht grad Wert darauf legst, dass es frisch aus der Höhle ist. Meine fürs Seasonal Lineage Project werden ja immer Weiber. *seufz* Ich versuch zwar, sie innerhalb des Projektes unterzubringen, aber ich glaub, der Bedarf an Mädels ist so langsam gedeckt...

Das wäre eine Idee. Mir ist es eigentlich nicht wichtig, woher die Kleinen kommen, da ich mir die Eier auch vom Abandoned-Stapel hole!