Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Ciana

Neue Drachen und ich hab mal wieder kein Glück damit XD

Kirstin



Kann man die Frills generell nicht miteinander paaren oder will nur mein Pärchen nicht???

Aryana

#662
Keine Ahnung.  Ich hoffe, mein aktuelles Frill-Ei spuckt mal einen Kerl aus, die ersten drei waren alles Weiber.
Meine Drachenpläne für die nächste Zeit: drei Paare von jeder Art (Ausname schwarz und seasons, da habe ich einfach schon so viel).
Mal sehen, vielleicht wird mein aktuelles schwarzes Ei ja mal wieder ein alt. Falls nicht, geht\'s in die Wüste. *wie gemein*

Kirstin

Das heißt Du hast schon ein Frillpärchen zum Eier-legen gebracht? Oder waren das Mischungen Frill-mit-irgendwas?

Katy

Ich war erfolgreich mit Frill-Papa und Orange-Mutter. Das Ei wurde aber leider automatisch abandoned, weil ich voll war. *kreisch* ... da musste ich dann doch "neu jagen" gehen ;-)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Aryana

@Kirstin: das war Mutter Frill, Papa Skywing. Rausgekommen ist meine kleine Frostfrill-Dame. Mein aktuelles Frill-Ei ist von der AP.

Arielen-chan

Tja, im DS-Cave wird eifrig diskutiert was los ist, aber so weit ich lesen konnte, wissen die meisten nicht, was sein könnte und hoffen, dass der Betreiber bald nach Hause kommt um nachzusehen oder wenigstens was zu sagen.

Viele sind schon richtig in Panik.

Ciana

Ich seh nur dass die Seite im Moment mal wieder nich funktioniert >.>


Lastalda

Geht wieder, seit gestern abend.
Und Frill x Frill soll theoretisch funktionieren, jedenfalls haben es schon Leute hingekriegt. Aber mein Pärchen will auch nicht. :(
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

ich mags lieber gar nicht probieren ;)
aber theoretisch müßte es ja gehen. ich kann aber jetzt endlich mal was goldenes versuchen zu züchten! *freu*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

Ja geht wieder^-^. Und ich habe auch prompt 3 von den neuen grünen und ein silbernes ergattert  :)

Arielen-chan

Wie erkennt man eigentlich die silbernen im abandoned Stapel?

Ich bin zwar im moment wieder voll, aber so langsam halte ich auch wieder Ausschau nach den selteneren Eiern. Und bei mir häufen sich echt die Weiber. Auf einen Jungen kommen immer mindestens zwei Mädchen. *seufz*.

Ciana

Also die silbernen sind etwas heller als die grauen Eier...ich hoffe ich werde nicht gehauen wenn ich hier mal eins einfüge:


Arielen-chan

Danke! Ich werde mir die Farbe einprägen. Dann werde ich auch mal irgendwann schauen, ob ich Glück habe. Im Moment bin ich ja reichmlich versorgt und muss erst mal päppeln!

Kamen

:( nicht genug klicks bei meinem orangenen... schade... nun ist olta bokta tot. manno........ dabei hatte ich es doch in die nursery getan *schniiieef*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...