News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Arielen-chan

Na ja immerhin habe ich ja überhaupt Jungs!

Ich musste übrigens auch eines der Eier foggen, weil es krank geworden war, grummel. Scheinbar sind die Leute wirklich zu übereifrig gewesen gestern Nacht. Mal sehen, ob es noch gesund wird.

Lastalda

Ich erwisch\'s zur Zeit ganz gut, aber bis vor kurzem hatte ich ca 3-4 mal so viele Männchen wie Weibchen bekommen (und dann halt immer ausgesetzt).
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

*urks* bei diesem pink-rosa-valentins-drachen dreht sich mir alles um. das ist ja ÜBEL! (hab den im forum ausgewachsen gesehen...)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

QuoteIch musste übrigens auch eines der Eier foggen, weil es krank geworden war, grummel. Scheinbar sind die Leute wirklich zu übereifrig gewesen gestern Nacht. Mal sehen, ob es noch gesund wird.

Ich kann Dir als Tipp geben, dass Du Deine neuen Eier und Hatchlinge erst nach einem Tag einstellst /oder über Nacht wartest bis Du sie irgendwo einstellst, dann passiert das mit dem Krank werden seltener...

Ich hatte letztens auch ein krankes Ei, weil aus irgendeinem Grund 2 Klicks da waren und nur 1 View/unique View *höhö* War aber nach ganz kurzer Zeit wieder anders... ;)

Kirstin

#649
Quote*urks* bei diesem pink-rosa-valentins-drachen dreht sich mir alles um. das ist ja ÜBEL! (hab den im forum ausgewachsen gesehen...)

Das ist ja nur der Neid der Besitzlosen!  :P  ;D

Meine Scroll sieht gerade besonders zuckersüß aus, nachdem ich auch noch ein pinkes Ei neben meinen Valentinsdrachen habe...


Ich persönlich finde die beiden neuen Sorten auch nicht so toll, die früher waren schöner...
Die alternativen Steinis sehen als Hatchlinge irgendwie besser aus als wenn sie ausgewachsen sind.

...was mich nicht davon abhält mir trotzdem von jedem Paar eins zuzulegen... :D

Lastalda

Meine Pebbles haben mir grade einen Drillingswurf Geoden geliefert. :o Wenn ich dran denke, dass ich eigentlich auf nen Pebble aus war... *lach*
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Meine Pebbles und Steinis waren leider wieder mal absolut zuchtunwillig... ;)

Aryana

Meine bisher auch, außer einem Stein-Ei ist da bisher nichts rausgekommen. Naja. ich hatte auch ne Zeitlang mal fast nur Weibsen und dann wieder so viele Kele bekommen, dass der Weibernotstand ausbrach.

Arielen-chan

Quote
QuoteIch musste übrigens auch eines der Eier foggen, weil es krank geworden war, grummel. Scheinbar sind die Leute wirklich zu übereifrig gewesen gestern Nacht. Mal sehen, ob es noch gesund wird.

Ich kann Dir als Tipp geben, dass Du Deine neuen Eier und Hatchlinge erst nach einem Tag einstellst /oder über Nacht wartest bis Du sie irgendwo einstellst, dann passiert das mit dem Krank werden seltener...

Ich hatte letztens auch ein krankes Ei, weil aus irgendeinem Grund 2 Klicks da waren und nur 1 View/unique View *höhö* War aber nach ganz kurzer Zeit wieder anders... ;)


Das hatte ich auch das erste Mal, die anderen sind auch problemlos durchgekommen und das eine Ei ist auch wieder in Ordnung. Ich glaube, ich lasse die Eier wirklich am ersten Tag erstmal auf einer der kleineren Seiten (http://draco.thorngale.net/account.php) und setzte sie erst, wenn es vorankommen soll auf die große Fanseite.

Na ja, ich bin gespannt, wann mein zweiter Junge erwachsen wird und ob ich mehr dazu bekommen werde bei den nächsten Eiern...

Lastalda

Die "kleinere" Seite alleine reicht übrigens auch völlig aus. Mit der Fansite zusammen bekommst Du zwar mehr Views, aber schneller erwachsen werden sie davon auch nicht. Dailydragonfix alleine bringt genug clicks und views dass sie schlüpfen/erwachsen werden sobald sie können (= wenn sie die Grenze überschreiten, die früher bei 3,49 Tagen lag und jetzt halt für jeden Drachen anders ist).
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

QuoteDie "kleinere" Seite alleine reicht übrigens auch völlig aus. Mit der Fansite zusammen bekommst Du zwar mehr Views, aber schneller erwachsen werden sie davon auch nicht. Dailydragonfix alleine bringt genug clicks und views dass sie schlüpfen/erwachsen werden sobald sie können (= wenn sie die Grenze überschreiten, die früher bei 3,49 Tagen lag und jetzt halt für jeden Drachen anders ist).

Das stimmt. Die Ersten sind teilweise ja sogar schneller "erwachsen" geworden als die, die ich jetzt drinnen habe. Ich nehme sowieso an, dass da irgend ein Zeitraum per Zufallsgenerator eine Zeit festlegt, die durch die Klicks und Views nur minimal - vielleicht um Stunden, beeinflusst werden kann.
Ich kann mir höchsten vorstellen, dass die Unique Views nur eine Zusatzbedingung sind, damit die Kleinen üerhaupt groß werden und keine so immense Bedeutung haben.

Lastalda

Es gibt halt einen bestimmten zeitpunkt, vor dem sie nicht schlüpfen/erwachsen werden können, egal wie viele Clicks/Views sie haben. Früher lag der pauschal bei 3,49 days left. Inzwischen legt ein zufallsgenerator diesen Termin für jeden Drachen fest, scheint aber immer zwischen 3 und 4 Tagen zu liegen.
Wenn der Drache zu dem Zeitpunkt genug Clicks/Views hat, schlüpft er bzw. wird erwachsen. Wenn nicht, läuft die zeti weiter, und je mehr Zeit verstreicht, desto weniger Clicks/Views braucht er. Aber eine gewisse Zahl braucht er eben schon, sonst stirbt er, wenn die Frist abgelaufen ist. (Ist mir aber nich nicht passiert, nicht mal annähernd.)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

#657
Möchte jemand vielleicht ein Winterei, das aus einem Winterdrachen und einem Weihnachtsdrachen selbst gezüchtet wurde?
Wenn nicht, gebe ich es morgen wieder frei...

Kamen

neue zuchtversuche bei alternativ grünen... und eines meiner silbereier mußte ich abgeben *gnaaaah* wollte ich doch verschenken! *grummel* naja... egal... *grummelbrummel*
und wieder nix alt schwarzes
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Mein Frill-Pärchen mag sich nicht, meh. Falls jemand bei Gelegenheit ein Frill-Ei abzugeben hat/nicht behalten möchte, würd ich gern eins nehmen...
If you will share my music I don't have to be the best.