News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kamen

wäääh... nun hat auch kirstin noch mehr gold *schniiieeef* und das arme kamen immer noch nicht...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

#616
DC hat sich heute morgen total komisch benommen bei mir. Ich wollte meine Drachen auf LJ posten, in dem Moment, in dem ich schrieb, schlüpfte einer - und als ich dann das LJ neu geladen habe, war der Hatchie wieder ein Ei. Noch mal aktualisiert, und der Hatchie war wieder da. Genaso bei einem Ei mit Loch. Gepostet, Loch weg, aktualisiert, Loch wieder da. HÄ??? Was machen die da?
Und mein aktuelles Vine-Baby will nicht groß werden, obwohl es laut Zeitplan eigentlich "dran" wäre. Grumpfel.

Kamen

#617
das "phänomen" hatte kirstin doch auch schon mal!
ich glaub, daß das was mit deren server zu tun hat. kann sein, daß da grad der neue tag angefangen hat, und deshalb war die anzeige etwas durcheinander. muß man ja bedenken, daß dort ne andere zeitzone ist.


was ich krass finde: bei mir kommt die zwischenstufe meistens gar nicht. sprich: der hatchie wird extrem schnell erwachsen.. seltsam.. und mein eingefrorener flügelt nicht
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Hat denn nun jemand, der gern eins wollte, gar kein Valentins-Ei bekommen? Ich würd eins verschenken...
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Ich hab zwei erwischt und würd auch eins abgeben.

Lastalda

Kirstin, hast Du noch das Frill-weibchen abzugeben? ich hätte Interesse und Platz. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

*Zitter* im Moment habe ich fünf Hatchlinge, ich hoffe das geht gut.

Wie klappt das überhaupt mit dem Abgeben?

Kamen

#622
die valentinsdinger mag ich nicht...

@jela: mein papierdrache hat einen hübschen namen, oder? ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

QuoteKirstin, hast Du noch das Frill-weibchen abzugeben? ich hätte Interesse und Platz. :)

Okay. Wann und wo? ;)

Bist Du morgen Vormittag erreichbar? Oder wollen wir das Risiko gleich heute Abend noch eingehen? Nicht dass die morgen schon ausgewachsen sind...

Es wäre das hier: e8IK

Ich bin auf jeden Fall noch eine Stunde wach. Danach weiß ich noch nicht, ich kämpfe immer noch ganz schön mit meiner Grippe :(


@Arielen: Am besten geht es wenn man miteinander telefoniert und dann den Austausch macht, da sind die Chancen am größten.

Der Empfänger gebe im Browser folgendes ein:
http://dragcave.net/abandoned/egg-ID
Und drücke dann wie wild die F5 (oder sonst eine reload-Kombi)

Der Schenkende entlässt seinen Hatchling oder Ei (mit Erwachsenen geht es nicht mehr).

Und meistens klappt es auch, dass man das Ei/Hatchling dann bekommt. Ist aber auch schon schief gegangen und jemand anderes hat\'s von der A-Seite gefischt...



Kirstin

Schon gesehen? Wir haben jetzt einen mysteriösen Test-user, der seine Eier hier eingestellt hat ;D

Lastalda

@Kirstin: morgen Vormittag wär mir sehr recht. Ich bin meistens von ca. halb 9 an online. Hast Du zufällig irgend nen Instant Messenger?
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Nur den AIM. Eigentlich auch Skype. Aber da war ich so lange schon nicht mehr, dass er nicht mehr geht habe ich gerade festgestellt... muss mal sehen wie ich den neu installiere...

Aryana

#627
Aus dem DC-Forum extrahiert: anscheinend produzieren auch "Pebbles" (die Hellgrünen) zusammen mit Steinis die alternativen Steinis. Ich hab auch schon ein alternatives Steini gesehen, das zwei Hellgrüne als Eltern hatte.

@Kirstin: Nanunana, wer ist denn der? :)

Kamen

ich beschwere mich jetzt mal über meine drachen *achtung, spaß*

katy und ju sind echt absolut nicht gewillt, mama zu werden! boah, ey!
und ich hoffe, daß "footnotes in little boxes" bald einen freund bekommt ^^
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kerimaya

@Aryana Würdest du mir einen Valentins Hatchling vermachen? Ich wäre morgen auf der Arbeit und kann da Eier tauschen, falls du magst.