News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kamen

örks. ist der dann rosa-rot?
mag den valentinstag auch nicht.. öööde!

katy and ju sind so extrem brüt-unwillig.... *katy anschau* ist ju so dominant? ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Wah - ich hab eins bekommen! Hab schon gar nicht mehr dran geglaubt. Aber eins reicht auch, ich geh mal davon aus, dass das eh alles Mädels sind, die unbrütbar sind oder sowas. Und natürlich sind die hatchlings rosa. Aber irgendwie süß, die Farbe erinnert irgendwie an Himbeerkaugummi.

Kirstin

#602
Oh wie geil!!!

Hatte leider bisher noch kein Glück, obwohl ich vor ner halben Stunde schweren Herzens meinen fast ausgewachsenen Grünen ausgesetzt habe, damit ich auch mitklicken kann...  :\'-(

Aryana

#603
Die droppen aber noch ziemlich oft, die Valentinseier. Nur nicht aufgeben. Ich habe geklicht und geklickt und jedesmal erschien die "hat schon ein anderer"-Meldung, aber als ich dann zwischendurch mal auf die Scroll guckte, war das rosa Ding plötzlich doch da. Mehr als eins kann ich aber auch nicht nehmen, Nest ist voll.
So ein Valentinsfan bin ich auch nicht, aber wenn\'s Sondereier gibt, packt mich die Sammelwut. Ich hab ja schon die Halloweeneier nicht bekommen, weil ich Halloween nicht zuhause war.

Kirstin

#604
Ich sitze jetzt seit einer Stunde dran und da droppt gerade GAR nichts... *seufz*
Ich habe genau 2 Eier bei der Abanndonned-Seite gesehen, das war\'s...

Ich bin jetzt auch nicht so der Valentin-Fan, aber ich mag doch möglichst von allen Drachen einen haben... und die pinken kleinen Drachen fand ich schon sehr süß...


Edit:
So ein bisschen bescheuert ist man ja schon... 36 Minuten auf so blöde Eier klicken...

ABER ich hab eins!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Kirstin


Ich habe jetzt sogar 2!!! *bounce*

Dann hat sich mein "Drachenopfer" zumindest gelohnt... tat mir schon leid den grünen in die Wüste zu schicken, wo er sogar das richtige Geschlecht hatte :(
Aber andererseits haben anscheinend sogar ganz viele ihre raren Gold-, Silber & Papiereier und Hatchlinge in die Wüste geschickt, was ich jetzt nicht unbedingt gemacht hätte. Hätte ja auch sein können ich bekomme gar keine Valentindrachen, da hätte man sich dann ja ein Loch in den A... geärgert ;)

Ich bin ja mal gespannt wie die groß aussehen. Wenns wirklich nur Mädels werden froste ich diesmal einen ein :)

*doing* *doing* *doing*

;D

Aryana

Ich hab gerade ein Skywing-Ei in die Wüste geschickt in der Hoffnung, noch nen zweiten valentine zu bekommen... *klick* ist das doof...  :D

Katy

Wahoooo. Es hat geklappt. Ich musste Grafiken ausschalten, damit es funktioniert, das Laden war vieeeel zu langsam, und ich habe dann nur auf Text geklickt. Puh.
Ich versuch gar nicht erst, ein zweites zu kriegen, Hauptsache eins. Was ein Krimi :)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Aryana

#608
Ich glaub, ich geb das auch wieder auf. Die Seite schneckt dermaßen, da hat man gar keine Schnitte.

Edit: Wah, ich glaubs nicht, ich hab doch noch ein zweites erwischt. Und wieder ohne es zu merken - einfach nur geklickt udn geklickt und geklickt wie doof und angeblich immer zu lahm gewesen, udn dann war da doch ein weiteres Ei auf der Scroll. Seltsam. :)

Lastalda

Ich hab zwei. :) War gestern vormittag auch gar nicht schwer, trotz über 1000 Usern online. Einfach die ganze Zeit refreshen und mit der mittleren Maustaste dauerklicken auf das rechte Ei. Und dann hoffen, dass man wirklich Valentines erwischt und nicht etwa eins der anderen, die dazwischen hockten. ^^ Auf die aufpoppenden Seiten hab ich gar nicht geguckt, nur ab und an auf meine Scroll...
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

Ich habe mich da noch gar nicht dran beteiligt, weil ich ja gerade erst5 anfange und die ersten Babies noch daran arbeiten, erwachsen zu werden.

Im Moment finde ich glaube ich noch fast alles süß. Ich bin aber auch gespannt, was bei den Valentinseiern und den Frills rauskommt.

Aryana

Von den erwachsenen Frills und neuen Steinis gibts im Dragcave-Forum unter "News" schon Bilder, da kann man auch die Valentins-Schlüpflinge bewundern - sie sind ROSA. Kaugummirosa.
Ich finde die Viecher aber auch fast alle wirklich sehr gelungen -klar mag man einige immer lieber als die anderen, aber insgesamt: Kompliment an die Pixler.

Kirstin

Ich hätte einen weiblichen "frill head" abzugeben falls jemand Platz in seinem Nest hat :)

Ansonsten frier ich sie ein... ;)

Da muss ich doch gleich mal ins Forum gucken gehen wie die alt. Steinis aussehen. Die finde ich als Hatchlinge nämlich schöner als die Frills...

Aryana

Die erwachsenen Frills find eich aber wirklich schick. Bei den Hatchies hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können, die sehen so comichaft aus.

Arielen-chan

QuoteIch hätte einen weiblichen "frill head" abzugeben falls jemand Platz in seinem Nest hat :)

Ansonsten frier ich sie ein... ;)

Da muss ich doch gleich mal ins Forum gucken gehen wie die alt. Steinis aussehen. Die finde ich als Hatchlinge nämlich schöner als die Frills...

Ich hätte ja Interesse, aber irgendwie keinen Platz, schniff. Meine Kleinen brauchen wohl noch etwas Zeit, um sich für ein Geschlecht zu entscheiden und dann erwachsen zu werden.

Geduld ist im Moment nicht so meine Stärke. Schniff.