Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kamen

ja, irgendwie ist grad flaute was neue dinge angeht..

und dieses nicht-alternative zeug, was ich immer bekomme, geht mir sooo auf den senkel
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

Ich bin im Moment fleißig dabei, meine vorhandenen Drachen aufzustocken - ich will mindestens 2 Paare und einen gefrosteten Hatchling pro Art. :)

Lastalda

Ich bin mit Hatchlings-freezen noch ne Weile gut beschäftigt.
Außerdem muss ich ja noch versuchen, ein paar silberen und goldene Eier zu fabrizieren um sie gegen Dinos zu tauschen... Und ein männlicher alt vine fehlt auch noch...
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

endlich... nach so viel frust hat es endlich geklappt mit dem alternativen grünen. mal sehen, mit welchem schönen namen ich ihn/sie benenne *freu*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Mir ist zum ersten mal beim Tauschen ein rare durch die Finger geglitten. :( Ein rotes Dino-Ei. Dooooooof! :\'(
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

jo, ich hab wieder stein!

wenns ein mädel wird, geb ichs gern an die damen, die noch eines wollen, ab! ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Ich hab inzwischen, danke! :)

Leute, die Weihnachtsdrachen kann man auf einmal brüten!!! (Und auch mit Metall.)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Nachtrag: die Weihnachts-Metall-Kombos scheinen sich erledigt zu haben. Bis gestern oder so ging es scheinbar, aber seit heute morgen hat auf dem ganzen DC-Forum scheinbar keiner mehr was anderes als "Refusal" aus so einer Paarung bekommen. Also geht das wohl nicht mehr.
Aber immerhin kann man sie überhaupt brüten. Coolio! Endlich mal eine "male only"-Rasse. Auch wenn sie außerhalb der Weihnachtstage nur das produzieren werden, was das Weibchen einbringt. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Grummel - ich wäre froh, wenn da im Moment überhaupt was gehen würde. Immer nur Fehlermeldungen. *quängel*

Lastalda

Jep, und zwischendrin sieht man immer mal wieder was, aber sobald man klickt versaut einem der Lag alles... *frustriert*
Übrigens gibt es seit heute anscheinend sowas wie Alt-Stein und Alt-Skywing. Die Alt-Skywings scheinen grad per Massdrop loszuströmen 8wie damals die Vampire zu halloween)... Kann aber nichts genaues sagen - die blöde Seite streikt ja andauernd. *muffel*
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Na toll - hoffentlich gibts die neuen Eier auch später noch.

Kirstin


Einen Alt-Skywing habe ich vorhin erwischt, bin ja mal gespannt was draus wird. Das mit den alternativen Steinis habe ich noch gar nicht mitbekommen, da die Seite dauern weg ist... wie sieht der denn aus?

Der alternative Skawing ist grün mit einem braunen Muster links unten (strange markings on it).


Kamen

das soll gold sein... und der stein ist ein wenig dunkler.

aber wirklich hübsch sind die nicht. im gegenteil... finde die beiden richtig häßlich!
nee... da bleib ich bei den alten. die sind noch liebevoll gestaltet
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

wo hast Du die neuen denn schon gesehen? *neugier*