Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Sie flügeln eigentlich immer, aber es dauert mitunter etwas länger als wenn sie nicht eingefroren werden. (Bei mir waren sie ne Woche nach legen geflügelt, wobei ich sie direkt nach dem Schlüpfen eingefroren hab.) Dafür nehmen sie halt keinen Platz mehr ein. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Wenn ich das gewusst hätte, wären meine beiden Geschwister nicht ausgewachsen... ich dachte man müsse das gewünschte Stadium abwarten... :-/

Jela

Du wolltest deine eigenen Geschwister einfrieren? Nanana....

Kirstin


Ja macht man das nicht besonders mit Geschwistern so? *unschuldig-blick*

Nee, im Ernst. Ich hatte witzigerweise mal 2 Geschwistereier von der Abandonned-Seite gefischt. Sowas passiert bestimmt auch nicht oft. Jedenfalls sind die durch den Serverausfall vom Flügellosen Schlüpfling gleich zum ausgewachsenen Drachen geworden. Keine Chance zum einfrieren... deshalb habe ich jetzt GAR so viele Winterdrachen. Naja, immerhin haben die jetzt alle einen Namen, außer der frisch Schockgefrostete:
http://dragcave.net/user/kitespirit

Bin immer noch gespannt, ob aus meinem Schilddrachen eine Angie oder ein Helmut wird *lol*


Jela

Meine ersten beiden Drachen, die beiden grauen, sind auch Geschwister von der Abandoned Seite  ;)

Fand ich auch cool.

Lisande

QuoteSie flügeln eigentlich immer, aber es dauert mitunter etwas länger als wenn sie nicht eingefroren werden. (Bei mir waren sie ne Woche nach legen geflügelt, wobei ich sie direkt nach dem Schlüpfen eingefroren hab.) Dafür nehmen sie halt keinen Platz mehr ein. :)

Das ist gut zu wissen! Dann kann ich meinen Winterhatchling, der irgendwann zwischen jetzt und morgen früh schlüpfen müsste, ja sofort einfrieren, ohne den Platz zu blockieren. :)

Kamen

hmpf... und wieder keine alternativen grünen... argh! das ist so gemein!
hab sie wieder laufen lassen... *grmbl*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela

Ich lass wieder Männchen laufen...
Das schwarze Weibchen war dafür auch ein alternatives, da hat mein anderes alternativ-schwarzes-Weibchen eine Schwester bekommen ;)

Jela

Kamen, brauchst du noch n Shield?
Als ich den Code für meinen adoptierten Shield gesehen habe, musste ich glatt an dich denken *gg*

Kamen

*lool* das ist mal eine tolle ID ^^

im moment hab ich keinen platz, aber wenn es geht, dann nehm ich F1NN gerne *g*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela


Aryana

Zumindest für Eier funzt die dcfansite wieder!

Kamen

@jela: platz hab ich, um F1NN aufzunehmen!
bin nur morgen den ganzen tag an der uni. termin ausmachen ?
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela

Hab dir ne pn geschickt! (also gleich...)

Kirstin


Ich fange jetzt mal an, mir von jedem Paar ein Hatchling zu frosten :)

So lange es nichts neues gibt...