Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lisande


Aryana


Ciana

Oh ich hätt auch gerne ein Gold-Ei *grins*

Lastalda

Jetzt haben Dinos gar kein Geschlecht mehr... *lol* Naja, jetzt hab ich einmal ein Benamsungs-System, jetzt bleib ich bei männlichen Namen. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Alessa

Wieviele Clicks müssen die Eier eigentlich haben, damit die schlüpfen?

Kamen

gibt keine bestimmte zahl, ali.
passiert aber meistens, wenn es noch 3,5 tage sind
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Wenn sie genügend Clicks/views haben. Was sie aber problemlos hinkriegen, wenn man sie von Anfang an bei dailydragonfix.com, oder nach ein paar Tagen bei thedcfansite.com einstellt. :)
(Und inzwischen schlüpfen sie nicht mehr genau bei 3,5 Tagen, sondern irgendwann zwischen 3 und 4 Tagen.)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin


Braucht irgendwer nen schwarzen Normalo? Habe mir leider das falsche Ei herausgepickt oder meine schwarzen haben nur Normalos produziert ;)

Ansonsten kick ich ihn morgen aus dem Nest...

Ciana

*grmpf*

Weiß einer was mit der DC-Fansite los ist?

Kirstin

#549
Wer mal lachen will, muss in die Brutstation schauen - ich habs ja irgendwie mit ulkigen IDs ;D


Zusatz: Antwort an Jela:

Die ER funktioniert auch nicht. Deshalb habe ich den Link über Dir gepostet. Mein Hatchling hatte gestern nämlich nur noch einen Tag und da habe ich mich ganz schnell auf die Suche nach etwas anderem gemacht...
Ansonsten bitte im Link-Thread wirklich nur Links posten! Fragen hier rein! *knuddels*

Alessa

Hihi, ja, die is echt cool, die eine ID  ;D

Kamen

@kirstin: die id ist klasse :) ich hab auch ganz lustige ^^


LASTALDA!!! dankeee!!!!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

#552
Hm, sollten nicht eingefrorene hatchies auf jeden Fall noch Flügel kriegen? Ich habe meinen roten als Erstgradhatchling eingefroren und anscheinend wächst der jetzt schon nicht weiter. Plöt. Haben die das geändert und ich hab\'s nicht mitbekommen? Wenn das Viech nicht flügelt, lass ich es laufen...

Edit: hat sich erledigt. Jetzt hat es Flügel.

Lisande

Nee, das war anders - man KANN versuchen, es ohne Flügel einzufrieren, aber es gibt keine Garantie, dass das auch funktioniert. Die meisten flügeln wohl trotzdem.

Aryana