News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kamen

oder sie wollen nen schickeren partner! ist halt mit einem einzigen männchen blöd.
und ju will keine kinder, aber katy will ^^ so haben wir ein patt. also entscheidet der züchter ;)
wenigstens haben sie sich noch nicht beschwert, daß ein drache nach ihnen benannt wurde  8-)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Katy

Har har :) Ju liest hier gar nicht, glaube ich *g* ... und ich bin ja selbst drachenverrückt :)
Ausserdem stimmt das mit den Kindern ... Ju nein, ich ja *g*
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kamen

eben! *bg* und ju findet die drachen auch total doof, wie ich sie einschätze ;)
aber ich brauch nen neuen doppelkopf-mann, den kann ich ja steve and harry nennen oder so *fg*
vielleicht klappts dann ja
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Wär jedenfalls witzig :)

Sucht irgendwer noch Winter-Drachen bestimmten Geschlechts? ich weiß dass Rika Weibchen sucht, daher behalt ich meine restlichen hatchies noch. Hätte jemand Interesse an Männchen? oder auch Weibchen?
Ansonsten wird ausgesetzt. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

#529
Ich habe jetzt mal wieder ganz viele bunte Eier. Da es z.Zt. ja nichts spannendes gibt, hab eich beschlossen allen meinen Solo-lebenden Drachen einen Partner zu gönnen ;)

Anzuklicken in Brut-Thread oder in meiner Scroll:

http://dragcave.net/user/kitespirit


@Kamen: das mit Steve und Harry fände ich total witzig, aber was wenn die auch nicht wollen? *lol*

Kamen

*bg* ich fänd es auch lustig. aber wenigstens steve wollte/will kinder, so daß sich auch diese beiden köpfe darum streiten würden ^^
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Spaßige Vorstellung. :)

Ich hab meine Pärchen soweit zusammen. Fehlen noch 2 Dinos (rot und blau) und ein alt grünes Paar.
Und weil man die nunmal nur schlecht findet, mach ich mich nebenbei noch ans brüten und Hatchlinge-einfrieren (das mach ich bei brütbaren Drachen nur mit selbstgezüchteten Hatchlingen, bevorzugt "reinrassig"). :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Alessa

2 von meinen Babys sind geschlüpft *freu*  :)

Aryana

Hatchlings einfrieren könnte ich bei Gelegenheit auch mal, bisher habe ich bei mir nichts gefrostet. Der zweite Brutversuch mit meinem ach so produktiven Rot-Silber-Paar gab diesesmal nur ein Ei, ein Rotes. Das werde ich dann mal als allererstes einfrieren, wenn es geschlüpft ist. Mal sehen, ob ich es doch irgendwann noch mal schaffe mit dem Rares brüten, oder ob die beiden Erfolge die einzigen bleiben sollen.  Ich bin mal gespannt, was aus meinem grünen Ei schlüpft. ich brauche noch einen normalen Vine-Kerl und eine alt vine-Dame.

Jela

Irgendwelche Mädels wären langsam mal spannend, bei mir schlüpfen nur Jungs udn die schick ich dann halt in die Wüste *s*

Kamen

ja... ja! JAAAAAAAAAAAAA!!!

steve and harry sind da! *lach* *freu*

@jela: bei mir werdens meistens mädels, egal welche art
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

#536
Ich krieg etwa 2-3 mal so viele Männchen wie Weibchen. Auf das rote Weibchen musste ich 10 rote Eier lang warten, das war bisher Rekord...

@Aryana: bei rares liegen zwischen zwei Erfolgreichen rare-Züchtungen häufig mehrere Versuche, also nicht entmutigen lassen. *hugs*

Übrigens gibt es neuerdings angeblich auch weibliche Dinos. Können aber immer noch nicht brüten (wie Papierdrachen).
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Hm, eins meiner Schnee Eier ist krank aber ich weiß nicht wieso...

Aryana

Wahrscheinlich schlechtes Verhältnis zwischen Views und unique views. Geh auf "actions" udn da auf "hide" und verneble das Ei für einen Tag, das sollte schon reichen.

Kamen

steve and harry ist vater geworden. leider erstmal nicht mit katy and ju aber sie sind produktiv ^^ (mit hel and sinki)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...