Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin

#510
Schaut mal den an, den habe ich gerade in der Wilderness entdeckt:

http://dragcave.net/viewdragon/RC8B

Edit:

Und noch einer, der hat sogar einen Namen;

http://dragcave.net/viewdragon/n/Mahala

Und noch einen, falls es ein Muster gibt:

http://dragcave.net/viewdragon/n/Sick

Aryana

Das ist einer dieser geheimnisvollen "Neclected dragons". Anscheinend kann man die irgendwie nur bekommen, indem man selbst tätig wird, aber das "wie" ist ein sehr gut gehütetes DC-Geheimnis. "Neglected"  vernachlässigt. ich könnte mi vorstellen, dass die Antwort auf die Frage nach dem "wie" in genau diesem Wort steckt. Vielleicht schafft man so ein Viech, indem man ein Ei einfach von Anfang an vernebelt, so dass es nicht gesehen werden kann, und es erst kurz vo dem Abnippeln entnebelt. Keine Ahnung. Ich trau mich nicht, das zu versuchen...ich will keine kaputten Eierschalen auf meiner Scroll.

Kerimaya

Ich hatte mal gelesen, daß man so eins bekommt, wenn man einen Hatchling oder ausgewachsenen Drachen töte und ihn dann wiederbelebt. Was aber wohl auch nur nach dem Zufallsprinzip funktionieren soll.
Mir waren meine Eier dafür aber auch bisher zu schade :(

Kirstin


Ich glaube mein Schwein pfeift: mein schwarzer alternativer Hatchling ist zurück ins Ei geschlüpft!!!!!!!!! Dabei hatte er schon einen Namen: Tintenblut.
Und nun ist er wieder ein Ei (ist namenlos) und hat nur noch 1 Tag zum schlüpfen - was soll ich denn davon jetzt halten????

*total-verwirrt*

Hier ist er:

Lastalda

Komisch. Der hat aber auch wenige views/clicks...
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

#515
@Keri: dann bekommt man Zombiedrachen, das ist noch was anderes.

@Kirstin: Hä? Wie seltsam! Vielleicht war die Serverumstellung Schuld.

Zum Thema neglected: Ich bin jetzt böse. Ich versuch\'s mal. Ich habe eben einen Mis-Klick auf der Cave veranstaltet und das Ei mit null Views/Clicks verborgen. Jetzt kommt es aufs Timing an - das Ei so wieder "unfoggen", dass es gerade nicht eingeht. So, wie ich das aus den Infos im Forum extrahieren konnte (die alle keine Infos waren, weil eben keiner was sagen wollte, denn angeblich werden die "neglected dragons" gelöscht, wenn jemand verrät, wie sie entstehen), können bei dem Versuch, neglected zu produzieren, drei Möglichkeiten passieren:
- es entsteht ein neglected dragon
- das Ei stirbt
- es entsteht ein ganz normaler Drache, der eh aus dem Ei geschlüpft wäre
Am wahrscheinlichsten sind Möglichkeit 2 und 3... mal sehen, wann mich das schlechte gewissen packt und ich den Versuch abbreche. Es sind ja nur Pixel, aber die Drachen sind trotzdem niedlich.

Kamen

also ich mag die neglected drachen nicht. aber die untoten sind lustig ^^

http://www.rosesagae.com/Other/Dragcave/dragonguide.php manche tips findet man hier, aber sie übernimmt keine verantwortung, wenn es nicht klappt ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

Jay, ich habe eine alternative Ranke!!!!!! *hüpf* Das Ei habe ich auf der Abandoned Page geklaut, und es kam ein alt. raus!  :D

Aryana

Cool!
Ich stopp dann mal mein Experiment. das Ei ist nämlich ein Mint, und wenn#s ein Kerl ist, kriegst du ihn.

Kamen

@kirstin: nu passt es ja wieder ;)

ich hab null glück mit den alternativen.. das frustriert mich
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

ha ha, schon wieder ich ;)

:D

willkommen, ali! willkommen bei den verrückten drachen-sammlerinnen  :D haben wir dich also auch angesteckt ^^
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Alessa

Ja und Nein... mir war auf der Arbeit einfach viel zu langweilig. Ich brauchte was zu tun  ;D

Ciana

Bin auch mal wieder dabei... was man nich alles tut wenn man krank is  ;)...hab grad durch Zufall so ein Schnee-Ei gefangen...

Kamen

#523
*schmoll* katy and ju weigert sich, mutter zu werden! schon wieder! maaaaaaaaan *noch mehr schmoll*
da hat sie so nen tollen namen und will den nicht weitergeben *grmpf* und das alternativ-züchten und silber-züchten klappt bei mir so gar nicht

[size=12]ps: ich hab grad aryanas silber-ei auf dailydragonfix geklickt *lol* und lastaldas stein-ei[/size]
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


Vielleicht hättest Du Katy und Ju fragen sollen, ob sie sich mit Drachen paaren wollen. Und dass Ju keine Kinder will hätte ich Dir gleich sagen können *lol*