Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lisande

Okay... da das gute irgendwann morgen vormittag aufwachsen wird, sollten wir dann allerdings zusehen, dass wir die Übergabe heute nachmittag / abend versuchen. Wann bist Du denn in der Regel so online? Bei mir ist das sehr unterschiedlich, eher aber abends, da ich heute wieder arbeiten muss und wir danach wahrscheinlich noch zusammen einkaufen gehen müssen.

Kamen

ich müßte heut nachmittag/abend eigentlich da sein. hoffen wir mal, daß da die amis nicht wieder so aktiv sind ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


Ihr wisst aber schon, dass es nachmittags/abends gefährlicher ist mit dem Austausch?

Weshalb tauscht ihr nicht die Passwörter aus und einer von euch macht das Vormittags? Nur ne Idee...


Ich habe übrigens gerade 2 Geschwistereier von der Abandonned-Seite gefischt (auf der Suche nach einem 2. weiblichen Winterdrachen). Das ist doch mal cool ;)


Und kann es sein, dass ALLE Weihnachtsdrachen männlich sind? Meine sind alle ausgewachsen als ich unterwegs war...


Lisande

#483
Natürlich ist es abends gefährlicher, aber wenn ich arbeiten muss, kann ich halt vormittags nicht.

Passwort-Tausch wäre eine Idee - mindestens mit einem temporären Passwort für den Austausch wäre es ja machbar (weil meins eins ist, das ich ziemlich viel benutze und auch eigentlcih gerne weiternehmen möchte - aber für so einen Tausch könnte man das ja mal für \'nen Tag ändern...)

Aber dazu ist es mit dem Winter jetzt auch schon recht spät, weil der morgen ziemlich früh aufwachsen wird...


Edit: ja, die Weihnachtsdrachen sind alle männlich, so wie ich das mitgekriegt habe.

Kamen

dann mach dir lieber keinen streß, und ich verzichte zur not einfach drauf. sooo toll find ich die auch nicht ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

und ich wieder.

hab mir bei daily dragon fix angewöhnt, nur die nicht sondereier anzuklicken. find ich viel besser, als wenn nur immer die sondereier angeklickt werden... so wie jetzt die winter-eier und die weihnachts-eier.. ist gar nicht so einfach ;)

naja, schauen wir mal. erstmal hab ich genug eier. hoffen wir, daß lisande endlich ein rotes mädel bekommt ;)

und, daß ich endlich mal ein silbernes kerlchen bekomme
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Ich kann im Moment nicht jagen, meine Süßen müssen erst mal wachsen. Vielleicht sind die schnellsten heute Abend soweit, dann kann ich wieder eiern gehen.

Kamen

unglaublich! ich hab 3 hatchlinge und 5 eier! wahnsinn! und ich durfte alle behalten... komisch... wieder mal im steine-züchter-modus

das erste mädel geht an lastalda ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

Quoteund ich wieder.

hab mir bei daily dragon fix angewöhnt, nur die nicht sondereier anzuklicken. find ich viel besser, als wenn nur immer die sondereier angeklickt werden... so wie jetzt die winter-eier und die weihnachts-eier.. ist gar nicht so einfach ;)

naja, schauen wir mal. erstmal hab ich genug eier. hoffen wir, daß lisande endlich ein rotes mädel bekommt ;)

und, daß ich endlich mal ein silbernes kerlchen bekomme


*smoooooch* Sobald ich wieder mit den Silberlingen züchten kann, versuche ich es! :)

Kamen

es ist ein mädchen!!!! lisaaandeeee! wie siehts aus? wann übergabe? ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Falls jemand ein Winter-Mädchen übrig haben sollte, ich brauch noch eins.
If you will share my music I don't have to be the best.

Lisande

@Kamen: viel Zeit haben wir ja nicht... wenn wir uns nicht heute Abend noch treffen, ist die Süße erwachsen.

Macht aber auch dann nicht allzu viel. :)

Kamen

ich schau mal, lastalda, ob eines von meinen ein mädel wird.

@lisande: schauen wir mal
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

das ist unglaublich! ich versuche doppelköpfe zu züchten... und katy and ju will einfach nicht mutter werden! mannooooooooooo
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

*kreisch* ich habe endlich ein Papier-Ei erwischt!