Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

#465
Ich hätt gern noch eins - hab bis jetzt nur eins (also hat jemand mit 0 natürlich Vorrang). Ich hab aber erst übermorgen früh wieder Platz. (würde aber im Zweifelsfall was abwerfen)

Ich hoffe auch, dass die Pokemon-Sprites bald wieder weg sind. Entweder n kurioser Scherz oder n Hack, aber so schlecht wie die im Forum angekommen sind, werden wir sicher bald die alten Sprites wieder haben.
If you will share my music I don't have to be the best.

Lisande

#466
Die Pokemonö-Sprites SIND wieder weg - war wohl wirklich ein Witz, nach dem, was ich im Forum gefunden habe. Haha.

Bisher hat sich außer Dir, Lastalda, noch niemand für ein Weihnachtsei gemeldet - und da ich sie heute erst erwischt habe und da, wo sie sind, auch keinen Platz brauche, ist es kein Problem, noch ein paar Tage zu warten.

Kamen

so... wieder da...

*schnief* @keri

ich will einen weihnachtsdrachen!!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

Okay - und wir sind Schwiegermutter-frei! Ich werde versuchen, morgen um halb elf online zu sein, würde Dir das passen? :)

Damit ist ein Weihnachts-Ei definitiv vergeben (weil Kamen noch keins hat) und das zweite für Lastalda reserviert, falls nicht noch jemand ohne Ei kommt. :)

Aryana

Jappadappaduh! ich hab eben mein zweites Weihnachtsei gecatcht. Jetzt bin ich erst mal wieder "voll" - zwei Winter-Babys und vier Eier. mal sehen, ob die tage einer meiner "Speziellen" noch Bock zum Brüten hat.

Kamen

die "pfefferminz"-eier sehen echt krass aus... so.... minzig  ^ ^ und die drachenbabys ein wenig wie rudolph bzw ein pony ^^\'

aber ich will gern eines haben, lisande!
halb 11 klingt gut!
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

Menno... den Herbst-Hatchie hat Kamen nicht erwischt, mit dem Weihnachts-Ei haben wir\'s mal besser gar nicht erst probiert... wir warten jetzt lieber ab. Das Ei ist aber weiter für Kamen reserviert, wir wollen es am Mittwoch noch mal probieren.

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Es werden auch immer noch ausschließlich Weihnachtseier "gedropt". die Chancen, dass man eins erwischt, wachsen also - es darf laut Forum jeder DC-User nur zwei haben, alle Überzähligen werden automatisch wieder auf die Abandoned-Seite verschoben. Also nicht aufgeben, einfach mal weiter probieren.

Lastalda

Die Weihnachts-Hatchlinge sehen irgendwie eher aus wie kleine Schafe als wie Drachen... :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

#476
Apropos - wie sieht\'s aus, Du wolltest doch noch das Weihnachtsei (bzw den Weihnachtsschlüpfling, es ist nämlich da). Aber Du bist ziemlich voll, gell? Äh- ich meine natürlich Deinen Account... *halo*

Edit: habe gerade Deinen Eintrag zu dem roten Ei gesehen.  :-*

Kamen

:) ja, bin total voll im nest. leider. aber heut morgen/vormittag konnte ich eh nicht.... *grummel* muttern hatte ihren putzfimmel, und ich mußte einige dinge vor ihr retten
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

*lol* Passiert. Das Kleine dürfte in 2 Tagen erwachsen werden - wenn Du bis dahin wieder Platz haben solltest, kannst Du Dich ja nochmal melden.

Kamen

#479
jawollja.

hab den schwarzen und den grünen hatchling laufen lassen, weils wieder nix alternatives war....... hab echt pech damit :(

also hab ich wieder platz, lisande
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...