News:

Gegen SPAM gibt es jetzt verpflichtende Anmelde-Freigabe durch die Admins.
Die versteckte Konfig-Änderung beim Update habe ich auch gefunden.
Alles tut wieder.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Möglich. Andererseits setzen die meisten leute Hatchlinge weniger leichtherzig aus als Eier. Und für Hatchlinge findet sich auch schneller ein neuer Besitzer - hab noch nie gesehen, dass davon welche längere Zeit auf der abandoned-Seite gewesen wären.

Naja, ich zieh jetzt erstmal meine Herbst-Hatchlinge und meinen Goldenen groß, dann mach ich mich ans Gold-brüten, und irgendwann, wenn ich mal alles zusammen hab, mach ich mir ernsthaft Gedanken um alts. Vorher nicht.
If you will share my music I don't have to be the best.

Lastalda

Braucht IRGENDWER noch ein caveborn Herbst-Ei? Ansonsten setz ich\'s morgen einfach so aus.
If you will share my music I don't have to be the best.

Lisande


Lastalda

? An wen ging das? In den Posts über Deinem seh ich kein "demnächst", deswegen frag ich...
If you will share my music I don't have to be the best.

Lisande

#424
An Dich - Du hast von dem "demnächst" geschrieben. Bezüglich der alt. Eier

Edit: Ich habe im Forum gesucht, aber keinen Thread gefunden - und über die Suchfunktion irgendwas einzugeben, was in jedem 2. Post steht, fand ich auch ziemlich unkreativ. Wo hast Du das denn gelesen?

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin



Es gibt Wintereier!!!!!!!!!!!!

Ich habe gerade erfolgreich 2 gezüchtet und das mit der cooleren ID behalten! :D

Lisande

Danke für den Hinweis, hab\'s in Deinem LJ gelesen - und auch gleich 2 produziert! :) Ich habe es mit dem Behalten allerdings so gemacht, dass ich einfach Nr. 1 behalten habe. Wie kriegt man denn die ID bei frischgezüchteten Eiern raus, ohne sofort eins auszuwählen? Sieht man die, wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt?

Lisande

Ach ja, Kamen - ich habe einen männlichen Silberling, der bis morgen nachmittag (nicht zu spät) in gute Hände abzugeben wäre. INteresse?

Kerimaya

Waaah, die Wintereier glitzern. Ich hasse Glitzer...aber das sieht so hübsch aus!!!

Aryana

Ich hab heute vergeblich versucht, Wintereier zu züchten. Schadeeeeee....

Kamen

@lisande JAAAAAA!!! hab morgen vormittag zeit, wenn die seite nicht wieder down ist
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

Ich muss gestehen, dass ich im Moment total lange penne - aber wollen wir es mal so zwischen viertel nach elf und halb zwölf versuchen? (Elf Uhr besser nicht, zur vollen Stunde schneckt die Seite immer so, außerdem explodiert die Abandoned-Seite dann mit Eiern, da stehen die Chancen nicht so gut).
Ich bin dann im ICQ, da können wir uns gut abstimmen.

Lisande

Ach übrigens - ich habe gerade gesehen, dass Du auch Saison-Drachen suchst. Ich hätte da noch 2 Herbst-Eier im Angebot...

Kamen

@lisande : saison-drachen aber nur mädels ;) hab 2 jungs ^^

aber zeitlich müßte das sehr gut hinkommen :) werde da sein *bg*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...