Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

QuoteWeiß nicht, ich find\'s gut - wenn man alles hat, wird\'s doch auf dauer langweilig!
Auf Dauer schon. Aber genug Leute haben noch nichtmal ein Paar von jeder der letzten Sorten (und wie Leute, die neu dazukommen oder vor kurzer Zeit erst eingestiegen sind, es je schaffen sollen, da mal aufzuholen, ist mir schleierhaft. Ich glaub, hätte es letzten Herbst schon diese Dauer-Releases gegeben, hätt ich schnell aufgegeben).
Außerdem hatte ich gehofft, endlich mal Zeit zum brüten für meine frozen hatchlings zu haben... *sigh* Selfish I know, but...
If you will share my music I don't have to be the best.

Frau_Schmidt

Hab auch gleich ein paar erwischt. Und stimmt in letzter Zeit kommen echt recht viele neue Eier raus.

Arielen-chan

Kirstin, ich habe wieder einen Ochredrake-Jungen für dich. Genaueres habe ich in einer Nachricht über das Livejournal an dich geschrieben.

Ich denke allerdings, dass ich ihn morgen Abend/Montag morgen freilassen werde.

Arielen-chan

Seufz, das war am Samstag eine Übergabe - bezw. der Versuch davon. Diesmal weigerte sich doch tatsächlich der Hatchling. Sinngemäß stand dann etwa da:

"Du setzt den schlafenden Hatchling auf einem Baumstumpf aus. Aber er wacht plötzlich auf und läuft dir nach."


Ergo habe ich das anhängliche Kerlchen behalten müssen, weil er partout nicht wollte und eben gefrostet. Seufz.

Lastalda

#994
Ja, das passiert ab und zu. Hab ich zwar noch nie selbst gehabt, aber schon gelesen.
Hast Du\'s nochmal probiert, oder dann gleich als "soll wohl so sein" akzeptiert?

Aktualisiert eigentlich jemand außer mir seine Einträge in der Suchliste regelmäßig? Sonst macht die ja irgendwie wenig Sinn...
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

#995
Wir haben das x-mal probiert. Sogar mit einer Stunde Abstand dazwischen... dabei hätte ich den gut gebrauchen können. Aber er wollte einfach nicht... ;)


Meine Suchliste habe ich soeben aktualisiert. Das Nest ist aber gerade voll bestückt...


PS: Die lila Drachen-Pferdchen finde ich toll!!!

Kamen

ja, ich aktualisier die auch immer ;)

aber grad brauch ich nichts neues, weil mich nicht alle interessieren *gg*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Ich aktualisier immer, wenn absehbar ist, was es neues gibt (sprich: wenn die Namen der neuen stehen und meine ersten gendern; die alten hab ich ja alle) und sobald ich irgendwas von der Liste hab, nehm ich das raus. So ist\'s immer aktuell. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Ich aktualisiere auch. :) Die aktuellen neuen scheinen ja nicht so superselten zu sein, ich hab\'s inzwischen geschafft, zumindest eins von jedem zu bekommen. mal sehen, wie\'s da mit dem Züchten klappt.

Kirstin

#999
Falls jemand ein männliches lila Drachenpferdchen braucht, ich hätte eins aus der Cave über... suche selber noch ein Weibchen.

Kamen

(antwort nummer 1000! *gg*  :D)

meine gendern im moment so extrem spät, daß ich meistens erst weiß was es ist, wenn die schon erwachsen sind.
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Dann brauchen sie mehr Unique Views. Je höher die sind, desto eher gendern sie. (Meine gendern bei ca. 700-900 UV zwischen 5d12h und 4d12h left - das reicht dann auch zum erwachsen werden, aber ich weiß es halt gern so zeitig wiemöglich.)
Dadurch dass es inzwischen so viele Fansites gibt, teilen sich die Spieler mehr auf und die einzelnen Fansites liefern weniger Views als früher.
Wenn ich nur ein Geschlecht brauchen kann, nehm ich lieber sickness in Kauf, seh zu dass sie früh views kriegen (am besten schon als "spätes Ei") und vernebel sie dann.
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

ich hab wenig zeit im moment, um mich um die drachen zu kümmern. deswegen schick ich sie immer zu soti. da gehts eigentlich.
aber das mitm gendern war auch mit vielen unique views nicht gegangen. schon seltsam...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Ich hätte da wieder ein männliches lila Drachenpferdchen abzugeben.

Wenn keiner will, lass ich es heute Nachmittag frei...

Kamen

ich hätte es gern, aber ich hab grad keinen platz :(
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...