News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Arielen-chan

QuoteBöh, ich habe 2 Grabsteine auf meiner Scroll gefunden als ich gestern Abend aus dem Urlaub kam...  [smiley=cry.gif]

Wie lange bleiben die da gleich???

Ich brauche übrigens noch ein durchsichtiges Männchen! Und auch ein männliches Ochredrakes! Ich glaube das sind die beiden die abgenibbelt sind... :-/

Ich glaue zwei Wochen, aber das hat keine Auswirkung auf das Krallen mehr.

Schniff hätte ich das mit den Ochredrake-Männchen gewusst, hätte ich dir gleich zwei geben können, da ich keine mehr brauche, sonern nur noch Mädchen. Aber sollte das neue Ei auch wieder ein Junge werden kannst du ihn dann gerne haben. Melde dich!


Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Quotesommerloch...loch...loch...och...och...och....
*lol* Bei mir gibt\'s fürs erste einfach nix zu melden. Hab alles eingesammelt, was ich einsammeln will, der Rest ist Brüterei, und damit muss ich ja keinen volllabern...  ::)

@Kirstin:
ist ja doof. :( Am besten Du sagst nächstes Mal 2-3 Tage eher bescheid, da findet sich bestimmt jemand, der scrollsittet. Ich sitte auch gern, muss es halt nur vorher wissen.
Ja, die Grabsteine bleiben 2 Wochen, blockieren aber nur 24 Stunden lang nen Platz.
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

#978
Möchte jemand ihn hier haben:

Er ist leider nur wieder ein Junge geworden, seufz.

+++ edit : Ich habe ihn jetzt doch frei gelassen.

Kirstin

Braucht jemand einen weiblichen Ochredrake?

(Ich suche noch ein Männchen und meiner ist wieder ein Weibchen geworden...)

Arielen-chan

#980
QuoteBraucht jemand einen weiblichen Ochredrake?

(Ich suche noch ein Männchen und meiner ist wieder ein Weibchen geworden...)

Oh ja, ich, ich!!!
Ich erbrüte oder erhasche immer nur Jungs . Ich habe zwar noch vier Eier, aber das wird sich in den nächsten Stunden wohl ändern! Sollen wir das wieder wie das letzte Mal machen? Dann halte ich was frei.

Kirstin

QuoteOh ja, ich, ich!!!
Ich erbrüte oder erhasche immer nur Jungs . Ich habe zwar noch vier Eier, aber das wird sich in den nächsten Stunden wohl ändern! Sollen wir das wieder wie das letzte Mal machen? Dann halte ich was frei.

Sorry hatte Deine Antwort nicht gesehen... mein RSS-Feed funktioniert nicht mehr...

Bis Du morgen Vormittag erreichbar (falls es da noch nicht ausgewachsen ist)?

Arielen-chan

Ja, ich bin da. Du kannst jederzeit anrufen!


Jela

Habe mir schon zwei vier geschnappt ;)

Lastalda

Gnarf. Langsam nervt es.
Ich find\'s ja prinzipiell schön, aber mir geht das alles zu schnell und zu viel auf einmal in letzter Zeit...
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Weiß nicht, ich find\'s gut - wenn man alles hat, wird\'s doch auf dauer langweilig!

Jela

Prinzipiell find ichs auch gut - aber es liest sich da ja so, als wollten die jeden Monat neue Eier bringen - und das wär was viel, vor allem, wenns dann immer gleich vier oder fünf sind.

Kirstin

Arielen - sorry!!! Als ich endlich reingeschaut habe, war das Viech schon ausgewachsen...

Jetzt bleibt es erst mal auf der Scroll, je nachdem welces zuerst ein Ei legt, darf bleiben... ;)

Neue Eier? Nee, nicht schon wieder... bin ja mit den alten noch nicht durch...

Außerdem schau ich schon seit ner Stunde und nie ist was auf der Hauptseite... oder ich erwische immer gerade die Zeiten dazwischen...


Ciana

Und schon wieder neue Eier - man wird eben nie fertig XD

Hab  gestern Abend und heut morgen je 2 erwischt nach ewigem Klicken und bin damit jetzt erstmal wieder voll...