News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

@Kamen:
die lila Dinos haben genausowenig ein Geschlecht wie andere Dinos. Dafür jede Menge Babyspeck... :P

Ich hab grad festgestellt, dass ich doch was eingebüßt hab - meinen männlichen Daydream-Hatchling. Fiel mir grad erst auf, als ich wiedermal auf Brut ging und merkte, dass die Daydreams doch schon mal vollständig waren...
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

Ich finde die Käsis auch niedlich. Hm, mal sehen, wann meine Drake-Bande erwachsen wird und ob bei den Vieren wenigstens ein Pärchen dabei ist. Ich will die brüten!

Aryana

#962
TJ ist großartig: Die Verlorenen sind wieder da! Anscheinend arbeiten sie noch an denen, deren Code mit w beginnt, aber einiges ist schon wieder da. Meine auch. *froi*
Lastalda: Hijo del ensueno ist auch wieder da.

Ciana

Mein verschwundener whitestripe ist auch wieder da *freu*

Weiß einer warum grad so wenige auf der abandon page los ist??

Arielen-chan

Das Brüten war bis heute zum späten Nachmittag abgeschaltet - das war vermutlich der Hauprgrund.

Lastalda

@Arielen: ah! Vermutich, um den gigantischen Überlauf von der Zeit loszuwerden, als die AP trotz Überladung die Cave nicht blockiert hat (wegen den neuen Drachen).
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin


Hilfe! Meine Eier haben gar keine Klicks... könnt ihr alle mal drauf klicken, damit sie nicht eingehen? Bitte!

http://dragcave.net/user/kitespirit

Ansonsten höre ich jetzt erst mal auf mit dem Jagen - im Urlaub komm ich nicht so regelmäßig ins Netz. Wenn überhaupt...

Aryana

Kirstin, willst Du einen Scrollsitter, während Du weg bist? Zumindest bis die letzten Eier geschlüpft sind?
*anbiet*

Jippieh - meine erstn vier Drakes sind tatsächlich zwei w und zwei m! *froi* Da kann ich den fünften, der jetzt noch "unterwegs" ist, frosten.

Ciana

Hat jemand eventuell Interesse bunte Streifis gegen Alt Schwarz oder Gold zu tauschen *vorsichtig frag*??

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

*lol*
Ich hab endlich ein Streifchen in jeder Farbe! Dank an Lisande, Eva unbekannterweise und Lastalda! *froi* Das Blaue hab ich sogar selbst erbrütet.  ;D

Lastalda

:)
Braucht jemand, der Platz hat, noch ein Albino-Männchen?
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

sommerloch...loch...loch...och...och...och....
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

Böh, ich habe 2 Grabsteine auf meiner Scroll gefunden als ich gestern Abend aus dem Urlaub kam...  [smiley=cry.gif]

Wie lange bleiben die da gleich???

Ich brauche übrigens noch ein durchsichtiges Männchen! Und auch ein männliches Ochredrakes! Ich glaube das sind die beiden die abgenibbelt sind... :-/

Kirstin

#974
QuoteKirstin, willst Du einen Scrollsitter, während Du weg bist? Zumindest bis die letzten Eier geschlüpft sind?
*anbiet*

Jippieh - meine erstn vier Drakes sind tatsächlich zwei w und zwei m! *froi* Da kann ich den fünften, der jetzt noch "unterwegs" ist, frosten.


Mist, da war ich anscheinend leider schon weg (bzw. habe hier nicht mehr reingesehen)... wäre nett gewesen, danke fürs Angebot! *nochmal-seufz*