News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Ach Du Schande, das sind ja richtig viele!
Laut DC-Forum betrifft es wohl drachen, die mit(Klein) w,x,y oder z begonnen und nach dem 1. Mai gelegt/aus derHöhle geklaut wurden.

Bei mir war zwar vieles durcheinander, aber glücklicherweise kein einziger Verlust.
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

QuoteAch Du Schande, das sind ja richtig viele!
Laut DC-Forum betrifft es wohl drachen, die mit(Klein) w,x,y oder z begonnen und nach dem 1. Mai gelegt/aus derHöhle geklaut wurden.

Bei mir war zwar vieles durcheinander, aber glücklicherweise kein einziger Verlust.

Ja, das stimmt. und das Silbermädchen hatte auch den Code (zo6p) und ich hatte sie erst im Mai erwischt. Aber immerhin lebt ihr Nachwuchs noch, aber so haben sich die Chancen, noch mal was Silbernes zu erbrüten wieder minimiert.

Die anderen lassen sich ja leichter wieder herstellen. Na ja, wenigstens sind die Goldenen alle in Ordnung, da habe ich jetzt sechs, drei alleine von meinem Caveborn Gold erbrütet.

Ich nehme auch an, dass du das glüch hattest, in der Zeit nicht so viel zu brüten,. Aber vielleicht ist ja auch das ein oder andere von dem abgegebenen Nachwuchs weg, vpn dem du jetzt nichts mehr weißt. Ganz übel ist es bestimmt für die Projektzüchter, sie jetzt zerschredderte Abstammungslinien haben.

Lastalda

Jep, für die ist es vermutlich am übelsten. Wenn man auf die Familiengeschichte keinen Wert legt,lässt sich ja fast alles mehr oder weniger einfach ersetzen.

Und doch, ich hatte durchaus einige Neuzugänge in der Zeit, aber scheinbar keine mit einem Code, den es betroffen hätte. Schwein gehabt!
(Und ja, der Hinweis mit dem abgegeben stimmt - hatte Anfang Juli einen Pebble gebrütet und ausgesetzt (wollte ein grünes Streifchen) der mit x anfing, den gibt\'s offenbar nicht mehr. Ich führ ja Buch übermeine Brüterei. :) )
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

soweit ich weiß, hab ich auch keine verluste. aber muß noch mal intensiv nachschauen
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Meine beiden männlichen Daydreams sind weg, grummel - einerdavon, Dreamwings, war mein allererster Daydream, das ist irgendwie ärgerlich.
Und ein Sommer ist futsch. Alles Drachen, die sich schnell ersetzen lassen. Trotzdem plöt.

Ciana

Da bin ich seit Ewigkeiten mal wieder im Cave und dann...fehlt einer meiner whitestripes  :\'(

Kamen

seltsam... also ich hab tatsächlich keine verluste. jedenfalls seh ich keine.
bei ner freundin ist das dramatische liebespaar getrennt worden, weil er verschwunden ist... *tropf
;) jetzt ist es ein vaterloses drachenkind *fg*


ach ja... bei "strange markings" gibts ja diese braun-gestreiften! hab mich schon gewundert, weil die so oft kamen
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Jep, das sind inzwischen drei verschiedene mit dieser Beschreibung. Kann nerven, wenn man ein bestimmtes jagt.
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

#953
Hab ich gestern auch gemerkt...bi aus allesn Wolken gefallen dass es wieder neue Eier gab *lach*. War jetzt ne Weile nich im Cave gewesen...

Öhm...sagt mal gibts jetzt lilane Dinos *wunder*??

Lastalda

Jep. Die sind zusammen mit den neuen Eiern aufgetaucht, wurden aber nicht imForum angekündigt. Haben sich wohl eher eingeschmuggelt. ^^
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Ah achso  :) ich hatte mich schon gewundert...vlllt hab ich ja Glück, hab erst 2 Dinos...

Kamen

sollten die lila dinos nicht mädels sein?
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Mein Albinomädel und mein Käse sind groß! Und ich habe zwei kleine Ochres, dazu zwei weitere Pygmy-Eier, noch ein Ochre-Ei und ein weiteres weißes Streifenei.  :D

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

Ich hab jetzt von jedem neuen Drachi ein Ein, aber leider noch keinen Dino bisher  :\'(