News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Geodeneier kann ich auf Anfrage gern in Mengen abgeben.
Ich muss beinahe der einzige Spieler sein, der sich beim Pebble und Stein züchten ständig wieder über Geoden ärgert. :(
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

*gg* scheint so, lastalda. ich hab überhaupt keine geoden bekommen und war dementsprechend echt angefressen
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

Und ich bekomme durch selbstbrüten echt kein einziges buntes gestreiftes. das einzige, das ich habe, war ein Geschenk. Die sind sowas von oberzickig, die Viecher!

Arielen-chan

QuoteUnd ich bekomme durch selbstbrüten echt kein einziges buntes gestreiftes. das einzige, das ich habe, war ein Geschenk. Die sind sowas von oberzickig, die Viecher!

So zickig wie die Silberchen sind bei  mir die Dorsai. Da will kein Rot-alternatives rauskommen, so sehr ich es auch probiere. Vielleicht sollten wir mal versuchen zu tauschen irgendwann.

Was Geoden angeht - ich produziere da irgendwie immer nur Mädchen, seufz.

Kirstin

#919
Kamen, na wie wär\'s mit uns beiden? ;)

Ich hätte einen Geoden-Ei abzugeben, dass ich aus 2 grünen gezüchtet habe...

Außerdem hätte ich demnächst ein paar Sommerdrachen abzugeben, da ich da gerade 3 Hatchlinge und 2 Eier habe und ich hoffnungsvoll davon ausgehe, dass da mindestens ein Pärchen draus hervorgeht :)


Kirstin

Der hier ist abzugeben:


Sowie zwei Eier! Mein Pärchen ist vollständig :)

Kamen

geoden-ei? klar! hier! *lach* hoffentlich wirds ein kerl
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Manchmal erhascht der blinde Fänger auch ein Huhn:



* freu*

Arielen-chan


Kamen

#924
*NEID* ich suche seit eeewigkeiten nach huhn und papier *schniiiieef* ;)

(@arielen)
aber ich find deine namensgebungen seeehr interessant! man merkt, welche bücher du liest *gg* und bei manchen habe ich gedacht "verdammt, den namen hat schon jemand!". jetzt weiß ich ja, wer es war *bg*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Quote*NEID* ich suche seit eeewigkeiten nach huhn und papier *schniiiieef* ;)

(@arielen)
aber ich find deine namensgebungen seeehr interessant! man merkt, welche bücher du liest *gg* und bei manchen habe ich gedacht "verdammt, den namen hat schon jemand!". jetzt weiß ich ja, wer es war *bg*

Ich erwische so was immer, wenn ich auf was ganz anderes fixiert bin und es gehörte gestern und  vorgestern auch sehr viel Glück dazu. Aber ich nehme sie halt mit.

Na ja, bei den Namen versuche ich bunt zu mischen - und ja, irgendwie stimmt es. Na ja, dadurch, dass ich Nachnamen verwende, blockiere ich sie ja nicht so sehr. Und ich denke immer, meine namen wären total unoriginell, wenn ich mir andere anschaue.

Kamen

hihi
ich mag immer themen und verschiedene sprachen. *bg*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Falls jemand irgendwann ein rotes Dorsal-Männchen übrig hat - das ist das letzte, was mir noch fehlt...
If you will share my music I don't have to be the best.

Jela

Meine Streifchen werden langsam kooperativer *freu*

Arielen-chan

#929
QuoteFalls jemand irgendwann ein rotes Dorsal-Männchen übrig hat - das ist das letzte, was mir noch fehlt...

Ich bin froh, dass ich mir endlich ein rotes Dorsal-Ei erbrüten konnte. Irgendwie wollten die bei mir nie.

Und man merkt richtig, dass die Goldchen und Silberchen runtergeschaltet wurden, das Brüten bei denen will und will nicht klappen.

Jetzt fehlt mir quasi nur noch das alternative Vine-Drachi, dann habe ich alles, was man noch so kriegen kann. Ah ja, und die Dinos.

Und was haltet ihr davon, das die alten pinken Damen verschwinden? irgendwie scheinen die im Moment auch bestaunt zu werden, bei dem Mädchen, was ich gerade noch im Hatchlingsalter habe sind erstaunlich viele Views.