News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Ciana

Oki, ich schreib Dir ne PN sobald meine wieder brüten können  :)

Kamen

hab mal wieder ein update meiner alten gemacht ^^\'

endlich mintfarbene männer! *freuhoppel*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

So, werdet ruhi neidisch: endlich zwei silberne Männchen  :D :D

Arielen-chan

Meine Silbermädchen mögen mich nicht, denn die wo9llten schon wieder nicht .... heul!  :\'( :-/

Jela

Meine Streifchen brüten auch so gut wie nie... ist das normal, dass die alle immer nur noch ein Ei legen?

Aryana

Ich glaube, das mit der gebrüteten Ei-Anzahl hängt vom "Füllstand" der Abandoned Page ab. Wenn die sehr voll ist, hat man bei Bruterfolg immer nur noch ein Ei. Ich hatte letztens bei einem Brutversuch mit einer Lila Dame tatsächlich mal wieder drei Eier, alle lila, aber da ich eh ein lila Ei wollte, war mir das wurscht.
Was mich im Moment nervt, ist, dass meine Drachen ewig zum Großwerden brauchen und mir die DC fansite mal wieder sagt, ich hätte weder Eier noch Hatchlinge.

Jela

Wenn mir das bei DC passiert geh ich immer direkt zu Soti. *g*
Und momentan wär ich auch froh, wenn beim brüten mal überhaupt wieder ein ei raus käme...

Ciana

Sagt mal...entwickeln eure Drachen ein Geschlecht?? Bei mir gehts nämlich nich, und ich mach auch nix anders als sonst  :-?

Aryana

#893
Es dauert länger als sonst. :) Im Zweifelsfall nutz die Emergency der DC fansite.

Lastalda

ich poste meine Hatchlinge inzwischen wenn sie 5 Tage oder weniger haben bei eggswillbedragons (geht nur übers DC-Forum, der self-up mechanismus ist zur Zeit kaputt), da kriegen sie massig views und gendern ziemlich fix.

Was theDCfansite angeht: das "you have no eggs/hatchlings" ist ein Fehler, wenn DC grad mal wieder laggt. Einfach nochmal probieren. (evtl.auch 2-3 mal).Allerdings generiert die Seiteinzwischen deutlich weniger Views als früher. Selbst Eier die man sofort da einstellt werden nicht mehr softshell. Da passiert wohl ne große Abwanderung zu anderen Fansites.

Und Aryana hat recht: wenn die AP voll ist, kriegt man nie mehr als 1 Ei, um die AP nicht noch künstlich zu überfrachten. Hat TJ irgendwo mal geschrieben, ist also offiziell. Wenn ihr also auf größere Würfe aus seid, sucht nach zeiten,wo die AP nicht so voll ist. (Ja, ich weiß, die ist quasi immer voll...)
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

Ich habe meine Drachen beim Daily Dragon Fix und stelle sie tagsüber bei der Dragoncave Fansite ein, dann geht das auch. Aber sie gendern auch alle später, das sit mir aufgefallen.

Ansonsten habe ich ein weißes Streifenei übrig, während meine Silberchen echt eine Katastrophe sind... seufz, vor allem die jüngere ist brütfaul.

Arielen-chan

Sprich, wenn jemand ein Silberchen übrig hat ... denkt bitte an mich!

Arielen-chan

Dafür sind meine Goldenen um so eifriger, ich glaube mein erster Goldjunge mag die alten rosafarbenen sehr gerne.

Was ich noch sagen wollte - ich habe auf der DC-Fansite das erste erbrütete Sommerei gesehen! Es scheint also umgestellt zu sein!

Kamen

heut ist ja auch sommeranfang, ari ;)

aber gut, daß gold mit pink zu funktionieren scheint. meine goldenen sind leider nicht so brütfreudig
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

#899
Seufz. Sommeranfang, wahrscheinlich brüten jetzt alle wieder wie die Wilden - und die Cave ist down. *grumpf*