News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin

Ich wusste doch auf meinen Wasserdrachen ist Verlass. Echt fruchtbar der Drache ;D

Ich habe mein erstes blau gestreiftes Ei - yeah!!! *bounce*

Kirstin



Ich hätte evtl. ein goldenes Ei abzugeben!!! :)



Arielen-chan

#872
Quote
Ich hätte evtl. ein goldenes Ei abzugeben!!! :)

Eventuell oder ganz sicher? Ich habe wieder einmal Interesse.
Und wann wäre das dann ungefähr?

Ich habe bei meinen Weiterzuchtversuchen im Moment einfach nur Pech, überall kam nur die "Common"-Sorte raus *schnüff*

Kirstin


Lastalda

Ich hab in der Cave ein Hühnerei erwischt. :o Dabei brauch ich doch gar keins mehr. (Jetzt wei ich, was die Leute auf dem DC-Forum immer mit "Reflex-Click" meinen...)
Mag jemand tauschen? (Meine Liste im Suchthread ist aktuell.)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin


Wenn ich nicht morgen wegfahren würde, würde ich mich jetzt melden - ich brauche noch eins zum frosten... ;D

Das Übergeben des Goldeis heute mit Arielen hat wieder perfekt geklappt :)

Nächste Woche wenn ich zurück bin, werde ich mal mit emienen Dorsals versuchen zu züchten, vielleicht kommt ja was passendes heraus :)

Kirstin

Für die Nicht-DFDF-ler. Könnt ihr bitte nach meinen Hatchlingen sehen bis ich wieder zuhasue bin:

http://dragcave.net/kitespirit

Danke!

Arielen-chan

QuoteIch wusste doch auf meinen Wasserdrachen ist Verlass. Echt fruchtbar der Drache ;D

Ich habe mein erstes blau gestreiftes Ei - yeah!!! *bounce*

Bei mir wars einer der Schilddrachen, da ist dann auch blau rausgekommen und aus dem Whiptail kommt weiß raus. Und ich habe mein erstes Silberchen gebrütet!  :)

Kamen

jaaa jaaaa jaaaaaa!!! ich hab endlich einen zweiten alternativen schwarzen! nud auch noch einen alternativ-alternativen *freu* die mühe und geduld wird immer belohnt
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Quoteauch noch einen alternativ-alternativen *freu*  

Wie sehen die eigentlich aus, wenn sie groß sind? Ich habe wenigstens jetzt  "Streifenhörnchen"-Eier in allen drei Farben und einen alternativen schwarzen Jungen

Und meine Silbernen wollten nicht brüten - buuuuhuuuu!

Kamen

in groß sehen die genauso aus wie die alternativen schwarzen, also so:

aber meine silbernen sind auch brüt-unfreundlich... total doof
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

Mit den Silberlingen habe ich keine Probleme, die brüten recht gut, aber die Streifchen sind echte Zicken, offenbar genauso schwer wie bei Gold. Ihc habe noch kein einziges Streifen-Ei aus denen rausgekriegt. :(

Lastalda

Dieeinzigen farbigen Streifchen, die ich bis jetzt hatte, waren vonmeinemersten weißen Streifchen,ganz am Anfang, als die frisch raus waren. Seitdem hatte ich aber auch kein Glück mehr.
Silber- und Gold züchten klappt aber ganz gut, dahabich eigentlich fast jede Woche irgend was. Also wenn wer noch Eier braucht, sagt einfach was. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

*meld*

Hätte gerne mal nen goldenen Drachen...kann dafür auch gerne versuchen, Dir farbige Streifchen zu züchten, es klappt nicht immer, aber einen von jeder Farbe hab ich inzwischen =)

Nur schon mal für den Fall dass meine Silberchen wieder Weibchen werden: jemand Platz und Interesse??

Lastalda

#884
Bei Silber such ich auch nur Männchen, sorry. Aber farbige Streifchen (im Moment v.a. blau, die hab ich noch nicht) tausch ich gern gegen gold. :)
If you will share my music I don't have to be the best.