News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Ciana

Und der Cave ist mal wieder down...hat ja nich lange gedauert  :o

Arielen-chan

QuoteUnd der Cave ist mal wieder down...hat ja nich lange gedauert  :o

Du sagst es! Seufz.

Lisande

Dafür habe ich aber das Gefühl, dass wir wieder Zeit bekommen haben - zumindest hatten meine Eier gestern Abend noch glatt 4 Tage Zeit, und als ich jetzt gerade nachgesehen haben, hatten sie - man höre und staune - glatt 4 Tage Zeit.

Haben wir da einen halben Tag geschenkt bekommen?

Arielen-chan

Ja, haben wir. Meine Eier waren auch schon etwas weiter!

Lastalda

Echt? Meine sind da, wo ich sie erwartet hätte. Aber vielleicht hab ich vorher schon was nicht mitgekriegt...
If you will share my music I don't have to be the best.

Ciana

Hm...hab grad ein seltsames Problem...Daily FiX Dragon zeigt an, dass mein Ei fast ganz aufgebrochen ist, aber im Scroll wird es vollkommen unversehrt angezeigt...was kann ich da jetzt machen, hat jemand sowas schon mal gehabt??

Lastalda

Wahrscheinlich ein Cache-Problem, schätze ich. Wie ist Dein Scrollname? dann kann unsereins mal nachgucken...

Übrigens sind die Frühlingsdrachen raus, d.h. Seasonals können wieder brüten. Meine beiden Pärchen waren angenehm produktiv, jetzt hoffe ich, dass es ein Pärchen wird. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Ich habe gerade 2 Frühlingsdrachen erwischt (caveborn). Nächste Woche brüte ich dann selber mal...

Weiß jemend eigentlich ob es Osterdrachis gibt? Ich bin ja leider nicht da, also falls jemand welche erwischt und mir einen überzähligen aufheben kann, wäre das natürlich toll!

Ein schönes Osterfest euch allen!

Kirstin

Katy

Eh. Von Osterdrachen habe ich noch nie was gehört, ich glaube, sowas gibts nicht ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Arielen-chan

#789
Na ja, man wird ja sehen. Ich habe eben ein Erddrachenmädchen und ein Geodenmädchen (ich brauche keine drei) gefrostet, und immerhin noch ein Steinei und eines der Frühlingseier erwischt.

Und bei mir sind die Mädchen echt wieder in der Überzahl, seufz!

Ciana

Ich hab das Ei später eh gekickt, ich hab Platz gebraucht für die Frühlingsdrachen...alle andere entwickeln sich zum Glück normal, mein erster Geode ist jetzt geschlüpft  :)

Ciana


Kamen

bin wieder da und hab auch schon gezüchtet. sind zwar nicht alle erfolgreich gewesen, aber egal

und steve/harry und katy/ju weigern sich immer noch zur eierproduktion! krass, oder?
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela

Ich hab jetzt quasi ne Geode über... braucht noch wer?

Ciana

Hm...Geoden hab ich auch grad jede Menge...und silberne. Drückt mir die Daumen das wenigtens ein silbernes Männchen dabei ist *hoff*

Wie siehts bei euch so mit Frühlingsdrachen aus? Schon welche ergattert??