News:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin

#720
Um ehrlich zu sein komme ich schon seit Tagen nicht mehr auf Dragon Cave... Ich habe keine Ahnung ob meine Viecher inzwischen groß oder tot sind... das ist langsam echt nervig...

Edit: Hätte wohl früher meckern sollen, gerade bin ich draufgekommen ;)

Arielen-chan

#721
Mann ist das eine Nervenprobe! Gestern ging gar nichts und heute schleppt sich das ganze nur so dahin, mal klappt es, dann wieder nicht, und fast jedes Mal, wenn man was macht, dann ... muss man x-mal neu laden lassen!  >:(

Mein armes Steinei! :\'(

Lastalda

Keine Sorge, man verliert keine Drachen wegen sowas. Wenn die Seite wieder steht, kriegt man meist die down-Zeit wieder draufgeschlagen, und eventueel gestorbene Eier/Schlüpflinge werden wiederbelebt.
Das ist nur nervig für die, deren Viecher schon genug clicks&views hatten, weil die halt noch länger warten müssen...
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

Ich weiß ja, das habe ich ja schon bei den anderen Lags gesehen. Immerhin hat es mein Geodenbaby geschafft zu schlüpfen - ich hoffe nur, dass es nicht wieder ins Ei zurück muss.

Ich hoffe nur, dieses Theater ist bald vorbei und man kann wieder ganz normal auf die Seite * seufz*

Lastalda

Wird schon wieder werden. Irgendwann müssen die ja mal fertig sein mit IPs umstellen... und dann haben sie angeblich ihre eigenen IPs und dann soll sowas nicht mehr vorkommen... sagen sie...
*seufz* Super-nervig, aber beschweren darf man sich ja nicht wirklich. You get what you pay for...
If you will share my music I don't have to be the best.

Jela

Ich find das ziemlich lästig, dass die Seite die ganze Zeit nicht funzt.
*brummel*

Lastalda

Ja, ist ausgesprochen nervig. Auf dem DC-Forum wird die Frustration inzwischen schon kreativ umgesetzt:
If you will share my music I don't have to be the best.

Arielen-chan

Ja, ich glaube, das ist jetzt der Galgenhumor. Aber es stimmt auch - der ganze St. Patricks Day wurde versaut. Und ich denke mal, die Frühlingsdrachen werden dann auch nur mit Verspätung kommen!

Lastalda

Hm, ich denke, die werden schon pünktlich morgen bzw. übermorgen kommen. Nur dass einige, die noch ne letzte Generation Winterdrachen wollten, dann halt Schwierigkeiten damit bekommen werden.
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

dieser ganze mist vergällt einem den ganzen spaß an dc...
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Quotedieser ganze mist vergällt einem den ganzen spaß an dc...

Du sagst es. Irgendwie ist das nur noch nerfig. Ich habe gerade auch gesehen, dass er jetzt auf der Hauptseite den Link zur abandoned Seite heraus genommen hat. Vielleicht haben wir ja Glück und nächste Woche sieht es wieder besser aus.

Jela

Ich finds halt nervig, weil ich in der Dragcave Fansite nicht mal mein Ei einstellen kann, weil die sagen, ich hätte keine Eier (äh....).

Aryana

Im Moment ist das Brüten "abgestellt". Ob das wohl bedeutet, dass sie gerade die Frühlingseier ins System einpflegen? :)

Arielen-chan

QuoteIm Moment ist das Brüten "abgestellt". Ob das wohl bedeutet, dass sie gerade die Frühlingseier ins System einpflegen? :)

Vielleicht?

Aber ich glaube eher, er will den Supergau verhindern, denn auch auf der Hauptseite sind keiner Eier und im abandoned-Bereich ebenso wenig.

Angedeutet wurde das im Forum ja schon, vielleicht hat er es erst gestern geschafft.

Jela

Und mir geht solange meine erste Geode ein... *schmoll*