News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Aryana

Jap. Ich melde mich im ICQ, ich bin ab neun auf der Arbeit udn da die ganze Zeit online.

DAMIT wäre mein Valentinsdrachen weg. Und nicht wundern - auf meiner Scroll sind und bleiben zwei - ich hab da noch so ein... Depot. *grins* Meine Zuchtscroll sozusagen. und da hatte sich auch noch einer hinverirrt.

Arielen-chan

Zuchtscroll? Gibt es so was? Oder hast du die Eier und Babies einfach nur ausgeblendet?

Bei mir tut sich in der Hinsicht noch nix, da sich der kleine Kjartan weigert, erwachsen zu werden. * grummel *

Der Junge soll langsam mal in die Gänge kommen.  Ich habe das Gefühl, er weiß, was ihm dann blüht. Denn sonst habe ich ja bisher nur erwachsene Weiber, seufz.

Aryana

Neee. :) Einfach nur eine zweite Scroll, die ich nur zum Züchten von Grünen und Schwarzen nutze, damit ich ne reele Chance auf alt blacks und alt vines bekomme. Was ich da jetzt noch an alts züchte, wird hauptsächlich zum abgeben sein. :)

Arielen-chan

Darf man nicht eigentlich nur eine Scroll haben?  :o

Im Moment hat die Seite ja wieder ihre Aussetzer, knurr. Mal sehen, ob Kjartan heute noch in die Gänge kommt.

Aryana

#634
*diedeldum* *pfeif*

GRUMMEL, mir ist gerade das erste Mal eine Drachenübergabe schiefgegangen. Leider ist der Hatchling Keri entschlüpft. HMPF.

Und die Aussetzer: so zwischen neun und zehn Uhr unserer Zeit ist auf DC meistens Maintenance-Time, da kann es sein, dass die Seite kurzmal hakt oder weg ist. Das gibt sich am späten Vormittag wieder.

Arielen-chan

Ah so... Ja, dann wollen wir auch schweigen.

Ansonsten hat es Kjartan jetzt endlich geschafft, wurde ja auch mal Zeit. Jetzt ist der Junge endlich groß.

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht mit der Maintenance-Time.

Das mit der Übergabe ist schade. War da jemand schneller, obwohl eigentlich nicht viel los sein dürfte auf der Seite?

Aryana

Jup. Oder das Viech ist im Maintenance-Sumpf verlorengegangen. was lernen wir daraus? Genau - vor jeder Drachenübergabe auf die Uhr gucken. Hmpf.

Arielen-chan

Klar das kann auch sein. Also besser vor neun oder nach 11 so was proben. Seufz.

Tha, dann habe ich gleich mal versucht, meinen Kjartan mit einer Dame zusammen kommen zu lassen - und was passierte: Er wollte nicht!  >:(

Das habe ich mir doch irgendwie schon gedacht! Dieser Bengel ;)

Kamen

bin echt versucht, mir nen neuen scroll zu machen... aber irgendwie muß ich mich dann um noch mehr kümmern ;)
das ist bei neopets schon immer anstrengend ^^

oh, footnotes in little boxes ist gewachsen :) wie süüß
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

QuoteGRUMMEL, mir ist gerade das erste Mal eine Drachenübergabe schiefgegangen. Leider ist der Hatchling Keri entschlüpft. HMPF.

Ja, ging Lastalda und mir gestern leider auch so :(

Scheint inzwischen schwieriger zu werden... oder wir haben auch gerade nen ungünstigen Zeitpunkt erwischt...

Aryana

Anscheinend haben wir es gerade gleich nach der Maintenance versucht. Natürlich ein denkbar dämlicher Moment. *face->palm*

Lisande

QuoteDarf man nicht eigentlich nur eine Scroll haben?  :o

Ja. Man wird damit bedroht, dass beide Scrolls verbrannt werden, wenn man zwei anlegt.

Aber es dürfen selbstverständlich verschiedene Personen auf dem gleichen Rechner eine Scroll anlegen (weil ja sonst Geschwister, die sich einen REchner teilen müssen, oder Paare, ein Problem hätten...).

Und was lernen wir daraus?  ;)

Kamen

Quote

Und was lernen wir daraus?  ;)

nichts??



*grmpf* eines meiner schwarzen eier ist gestorben. zum glück das von der abandoned-seite... mußte alle eier einnebeln *groll* warum müssen die leute auch so enthusiastisch klicken? ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Arielen-chan

Und ich habe irgendwie ein Händchen, mir immer die Weibchen auszusuchen. Ts, von sechsen, die nun ein Geschlecht haben sind vier Mädels. Immerhin hat Kjartan nun einen Leidensgenossen und ist nicht ganz allein!

Kamen

das kenn ich, arielen!

hatte das auch. und keri hatte ne zeit nur kerle. das war vielleicht ein ärger ^^
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...