Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...


Kamen

süß. erinnert mich etwas an mein kleines pony ^^
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


Oh ein kleiner pinker Drache ist bei mir heute Nacht geschlüpft :)

Irgendwie schlüpfen die bei mir immer über Nacht, ist das bei euch auch so?

Aryana

Ich hab wegen Filkerbesuch die letzten tage den Überblick total verloren, heute habe ich auch das erste Mal wieder zeit gehabt, auf all die Filkerdrachen zu klicken. mal sehen, wann mein Pinkes schlüpft, ein Loch hat es schon mal, udn die anderen sind fast alle schon geknackst. Aber meistens hatte ich die Kleinen auch am Morgen.

Jela

Ich hab jetzt wenigstens mal geguckt, was ich noch an Drachen haben möchte, damit ich nicht panisch auf alles klicke, was sich (noch nicht) bewegt.

N schwarzen möcht ich noch und einen grünen Rankendrachen. Und mal beobachten, was so aus den Ostereiern schlüpft, ob ich sowas auch will, aber sonst bin ich mit "sammeln" durch - wenn meine neuesten alle was werden.

Kamen

meine drachen wollten sich nicht paaren oder es ist kein ei entstanden :(
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


Ich glaube wenn man 4 Eier hat, dann wandert auch kein 5. aus eigener Zucht ins eigene Nest... versuch es doch nochmal wenn ein aktuelle Ei geschlüpft ist!

Kamen

*an stirn klatsch* logisch! ... hab isch übersehen
aber ich will unbedingt mehr orange *g*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela

Ich hab Lisande mal ne pn geschickt, aber bis sie darauf reagiert:

Lisandes Eier haben Schalenschaden, also "as if there was something wrong with it" auch bekannt als "dreaded soft shell sickness". Also die Eier erstmal vielleicht nicht klicken, bis sie weiß, was es ist.

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela

#71
Das kommt von zu schnell zu viele Clicks/Views whatever oder falsches Verhältnis oder so. Und ein paar der Eier sind ja für so jung auch schon sehr weit. Und daran können die Eier dann genauso sterben, wie man nicht rechtzeitig schlüpfen.


Edit: Das weiß/türkise Ei ist noch gesund, also noch klickbar. Hatte ich vergessen zu sagen....

Kirstin

#72
Ich habe Lisandes Eier jetzt einfach mal aus dem Dragon Cave Fan Forum entfernt, damit sie nicht noch weicher werden... ich hoffe das hilft. Meine übrigens auch, weil die Gesamtviews zu sehr mit der Klickzahl auseinanderklafften...

Das Problem ist, dass Du im Fan-Forum zwar irre viele Views bekommst, aber nur ein kleiner Teil davon ist von verschiedenen Personen und ein noch kleinerer Teil der Leute klicken auf die Eier, weil es einfach zu viele sind, nicht wie bei den paar aus unserem Forum :)

Wäre ja doof, wenn Lisandes Eier drauf gehen :(


Jela

#73
Super, Danke!
Man will ja nicht, dass den lieben Kleinen was passiert, da müssen wir schon auch mal gegenseitig auf die Eier glucken :D

Um das zu vermeiden sind ja andere Drachen da:
Die Shield-Dragons können - heißt es - Eier und Hatchlings vor zu vielen Views/Clicks/whatever schützen und die weißen Drachen können angegriffene Eier/Hatchlings heilen. Onb das automatisch geht oder ob man das bei Actions auswählen muss - keine Ahnung.

Aber du kannst deine Eier auf jeden Fall unter "Actions" in "Hide" packen, dann kann die keiner sehen, bis die sich erholt haben.

EDIT: Ich krieg Lisandes Eier noch angezeigt????

Kirstin


Ich meinte nicht hier, sondern im Dragon Cave Fan Forum. (habe meinen Beitrag dahingehend auch gerade nochmla editiert)

Hier können sie glaube ich sichtbar bleiben, weil wir nicht so viele sind und ja auch klicken und nicht nur gucken ;)

Meine Eier sind auch noch nicht beschädigt, ich habe mir nur die Viewzahl angesehen und fand die zu hoch...

Wenn Lisande möchte, kann ich sie natürlich auch hier löschen, aber besser wäre, sie versteckt sie...