Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jela

Ich fand das ganz praktisch - ohne wär ich ja nie so schnell auf so viele Klicks gekommen...

Und vor allem: du musst dich nicht registrieren, anmelden, einloggen oder sonstwas. Die meisten anderen im Forum angebotenen Seiten wollen sowas. Ich halt deinen Kleinen die Daumen - und klick auch nochmal drauf *klick*

Lisande

Super Tipp, danke! Ich habe meine Süßen da jetzt auch erst mal untergebracht. :)

Kirstin


Zirnithra hat jetzt Flügel!!!! [smiley=engel017.gif]

Lisande

Sandrose und Rain Wind auch!!!  Und meine beiden neuesten Eier sind geschlüpft! :D

Jela

Meine haben jetzt alle Flügelchen - und sehen sooo süß aus. man kann die ja auch in dem Zustand "einfrieren"... verlockend, sie so niedlich zu lassen... aber die ersten werden erst einmal erwachsen.

Kirstin


Fubo, Zirnithra und Blueseag sind ausgewachsen!!!
Die ersten beiden sind Jungs und Blueseag ein Mädchen (wie sich das gehört für Nessie ;)), das heißt ich kann theoretisch züchten! Und Fubo passt doch auch super zu ihr *g*

Das ist ja toll. Und demnächst gibt\'s dann auch neue (Oster-)Eier!!! ;D

Kirstin


Meine beiden neuen brauchen ganz dringen Streicheleinheiten, besonders das rosa-farbene, dass ist ein abgegebenes mit gerade mal 2 Klicks und nur noch 5 Tagen!

Kamen

#52
@kirstin: sie hat dich defriended?????? *kopfschüttel*

egal... meine kleinen würmer sind jetzt erstmal wieder in sicherheit, da ich wieder zuhause bin ;) aber in den kindergarten schick ich sie nicht, sonst vergesse ICH sie nämlich ;)

und züchten kann ich noch nicht *sniff* hab bis jetzt nur mädels..... :-/
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

*lol*

Schaut mal - das kann passieren wenn man zu wahllos rumklickt! ;D

http://dragcave.net/viewdragon/fWC2

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

*lol* Das Huhn ist köstlich, ich habe das schon ein paar Mal gesehen.

Übrigens - dieses Einstellen auf der Seite mit dem Kindergarten ist echt cool, meine letzten Eier sind total schnell geschlüpft. Ich habe die neuen Hatchlings jetzt aber erst mal da runter genommen, die sollten nicht ZU viele Views bekommen, wenn sie noch jung sind - zumindest habe ich das so verstanden...

Kirstin

#56

Ich habe gerade meine Gute-Nacht-Klick-Runde gemacht :)

Und ein paar neue Eier habe ich auch. Leider immer noch nicht, das silberne oder goldene, die scheinen echt selten zu sein...

Kirstin



WAAHHH! Ich habe ein Silbernes!!!! Ich hoffe da schlüpft jetzt auch ein silberner Drache raus und nicht die olle Schlingpflanze *lach*

HÜPF!!! :)

Ich schätze mal das war mein letzter Neuzugang vor der FilkCONtinental...

Guter Abschluss - vorerst *g*

Kamen

ich hab endlich kerle!! war nach 4 mädels schon gefrustet...

@jela: ich MAG deinen stein-drachen sooooooooooo gern :)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#59
Ich habe bisher auch nur ein Mädchen, aber immerhin :)

Werde mit dem züchten dann aber auch erst nach der Con anfangen...

Ich lösche mal die ausgewachsenen Drachen aus dem Brut-Thread!

Ist es nicht schön, mit so viel Begeisterung mal so was albernes zu spielen? ;D


Da fällt mir ein: Kennt jemand von euch die Fillis? Die sind real und echt und man kann sie ganz unvirtuell sammeln - kleine bunte niedliche Pferdchen. Immer wenn wir in den Spielzeugladen gehen, muss ich meinem Sohn und mir eins kaufen *lach* Ich habe schon das kleine blaue Pegasus! Aber bis ich die anderen beiden Pegasi habe, muss mein Sohn als Alibi herhalten... und das macht er gerne *g*