News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lastalda

Ich glaub, das kommt immer auf den individuellen Drachen und seine Stimmung an. ;)
Luz del sol, mein Magi-Männchen, war einer meiner ersten Drachen, und ich hab schon x mal versucht, den zu irgend nem Tächtelmächtel zu überreden. Geklappt hat es aber erst, als er endlich ein Magi-Weibchen bekam, die anderen wollt er scheinbar alle nich. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

oranje jou ist mein produktivster. der hat schon 11 kinder von 4 verschiedenen spezies ^^
aber man weiß ja nie, wie wer gepolt ist *lol* schwule drachen wären lustig
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lisande

@ARyana: ooooooooh, ein Silbermännchen, Glückwunsch - ich will auch einen! :)

Schade, dass man nicht untereinander züchten kann, sonst könnten wir Ha\'ir\'yelenn und Celebrethil paaren... ;)

@Kamen: ja, schwule Drachen wären cool - aber unproduktiv. :)

Aryana

DAS hätte doch wirklich mal was. ist ehrlich gesagt bei dem Spiel auch eine Option, die ich vermisse.

Kamen

ARGH! jetzt haben meine pflänzchen ein alternatives ei produziert... und ich konnte es nicht behalten! :( doofe welt...

Lisande

Kamen

*grmpfgrmpfgrmpf* die seite ist schon wieder so laaaaahm... *grmpf* und alternative eier produzieren geht zwar wieder, aber was bringt es einem, wenn man die weggeben muß, weil man noch andere eier produziert bekam, die aber schon weg gegeben wurden... egal

@aryana: *neid* ein doppelkopf-männchen....

Ciana

Es hat nicht zufällig jemand Lust mein Nest zu übernehmen oder??

Aryana

@Ciana: erwachsene Drachen kannst Du nicht weitergeben.

Kamen

QuoteEs hat nicht zufällig jemand Lust mein Nest zu übernehmen oder??

meinst du deinen kompletten account?
also ich könnte schon patentante werden, wenn du keine lust mehr haben solltest ;)

@jela&kirstin: hebamme kamen hat wieder mal zugeschlagen :P ;) das ist so lustig, die drachen plötzlich erwachsen zu sehen

Kamen

*ärgerärgerärger*

ich war sooo nah dran... aber dann hat meine maus versagt. sonst hätte ich jetzt n alternativen schwarzen *heul* doofe maus... aber 2 split sind auch gut

Kirstin

Ich bin stolzer Züchter eines Silber-Eis!!! :D

Na Katy, wir wär\'s mit uns?   [smiley=happy.gif]  Oder hattest Du inzwischen auch schon ein Silbernes ergattert? (Nicht so auf dem Laufenden bin...)

Oh mein Gott - ich habe gerade noch 2 Silbereier produziert!!! Leider konnte ich nur eins behalten, aber das hat eine so super-geile ID - so dass ich überlege es zu behalten...

Kirstin

Ihr werdet mich hassen, aber ich glaube ich habe jetzt auch noch ein alternatives GRÜNES gezüchtet!

Noch jemand ohne Fahrschein???
Ich tausche am liebsten Vormittags, da sind nicht so viele Amis unterwegs und die Chancen stehen da besser beim Tauschen! :)

Kamen

*meld*

hab nur grad 4 hatchlinge.. da kann ichs glaub ich nicht adoptieren :(

Lisande

Shit, ich habe auch zu viele Eier und nichts frei... :( Sonst hätte ich extremes Interesse an einem alternativen grünen oder auch einem Silbernen (ich suche noch ein silbernes Männchen... würde aber auch noch ein Weibchen nehmen, bei mir hat das Züchten noch nicht geklappt:) )