@Alessa: von mir auch nicht! Aber wenn ich es hätte stehen lassen, dann hätte vielleicht wieder einer drauf geantwortet usw. ist ja nicht jeder so vorbildlich wie Lisande

@Kamen: kann ich mir gut vorstellen... ich habe ja auch nur 2 mal ins LJ was gepostet (und bin dafür auch gleich von Christine defriended worden [smiley=hastnknall.gif]). Aber da ich generell nur 3 Filter habe, die ich selten verwende, fange ich auch nicht für eine einzelne Person und wegen 2 Einträgen dafür an, jetzt ganz viele Filter zu bauen...
Bei mir hat sich am WE hier auch nichts getan, die wenigen Klicks kamen anscheinend nur von mir und Rika, alle anderen waren offline, ich hatte auch schon Befürchtungen, dass sie verenden... aber dann fing die Schale ja doch an zu knacken. Nur meine Hatchlinge verändern sich seit Tagen leider gar nicht. Na schaun wir mal...
Ich habe übrigens gelesen, dass die auch sterben können wenn zu viele Views/Kicks usw. da sind...
Ich bin ja auch versucht alle Sorten haben zu wollen, aber ich fürchte irgendwann kommen nicht mehr genug Klicks zusammen... (oder ich muss doch noch nen Filter einrichten, dann kann ich euch den ganzen Tag zuspammen, haha...)
Fiacha soll\'s nochmal probieren und hier ins Forum kommen, dann hat sie zumindest einen festen Klick-Stamm... [smiley=dankk2.gif]
Ich klicke hier so 3 mal am Tag (weil ich immer nicht so genau weiß wann sich die IP gerade wieder geändert hat, aber morgens und abends definitiv...