News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin


Also man kann die Halloweendrachen ganz normal aussetzen, die haben ein Abandon-Link!!!

Katy, sobald es mir mal gelingt einen silbernen zu züchten sag ich Dir bescheid, klick Dich nicht dumm deswegen! (Da Rika jetzt schon einen hat, stehst Du ganz oben auf meiner Vererb-Liste *g*) Das mit dem \'übergeben\' hat zumindest zwischen mir und Jela schonmal prima geklappt :) Aryana steht dann gleich danach auf der Liste :)

Bei den grünen und schwarzen kann ich nur sagen ist es wirklich am \'einfachsten\' die selber zu züchten. Die alternativen grünen habe ich noch nie beim \'jagen\' gesehen, die schwarzen nur 3 oder 4 mal...

@ja wenn Du auf KILL gegangen bist, ist es doch kein Wunder, dass Du nen Grabstein hast!  [smiley=engel017.gif] Beim aussetzen wäre der nicht übrig geblieben! Aber auch egal, die verschwinden nach ein paar Wochen (Monaten?) auch wieder...

Ich finde die goldenen eigentlich auch ganz niedlich, aber die silbernen gefallen mir besser. Am hässlichsten finde ich eigentlich die grünen Rankendrachen, aber mein Sammeltrieb hat mich dazu verleitet auch da alle haben zu wollen... Ich muss auch nicht von allen beide Geschlechter haben, nur von denen bei denen die unterschiedlich aussehen... und ein Huhn brauche ich auch nicht, während ich die Dinos ganz witzig finde :)

Was ich (völlig unlogischerweise) total traurig finde, ist dass einige meiner gezüchteten und ausgesetzten Drachen eingegangen sind, weil sie nicht genug Klicks bekommen haben :(

Lasst euch nicht frusten, ist doch nur ein Spiel - es gibt schlimmeres als doofe virtuelle Drachen *hugs*





Kamen

ich hab in der hatchery einen saison-drachen gesehen... total süß! riesengroß und grün-gelb

Natsuhime heißt er und gehört Disolia ^ ^
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Ciana

#257
Kirstin, ich bin ja auf den Abandon-Link gegangen aber das Mistvieh ist immer wieder zurück gekommen >.< Versuchs ruhig mal^.-

Für die alt. schwarzen brauch man ja die schwarzen Drachen, und für die alt. grünen die mit den Blumen oder?? Und geht das immer von den Männchen oder den Weibchen aus was da draus wird?? Und wie oft kann man, einmal pro Monat??

EDIT: der Grabstein ist jetzt weg  :o

Kirstin

@Kamen: Das war einer von den Herbstdrachen... da hatte ich leider auch kein Glück... ich finde den grünen Seasondrachen nämlich auch sehr knuffig :) Deshalb hoffe ich ja, dass die Winterdrachen dann auch mal kommen. Vielleicht erst zu Weihnachten...


@Ciana: Nee, ich will meine beiden ja behalten ;) Obwohl ich glaube die werden eh alle weiblich...

Man kann ungefähr einmal pro Woche züchten (bzw. es versuchen ;)). Hatte hier aber auch schon mal jemand beantwortet...

Es ist egal ob Du Männchen oder Weibchen hast, die alternativen können aus beiden Verpaarungen rauskommen... Welche Farben mit welchen anderen am besten Eier produzieren habe ich noch nicht herausgefunden, aber ich glaube da gibt es günstigere und ungünstigere Konstellationen... dafür habe ich momentan keine Zeit, aber falls jemad da mehr durchblickt, sagt bescheid! ;)


Ciana

Was das Geschlecht von den Halloween Drachen angeht, da hat jemand die Theorie aufgestellt dass es drauf ankommt ob sie Nachts oder Tags wachsen...Tags weiblich, Nachts männlich...is aber wie gesagt nur ein Gerücht...

Lastalda

Jedenfalls sieht man\'s an der Farbe... Ich hab zwar keinen (war ja übers WE gar nicht da), aber ich beobachte auf den Hatchery-Seiten immer gern. Will ja meine bebilderte Liste der Drachenarten samt Entwicklungsstadien vollständig halten. Naja, bis auf die season-Viecher, die sind zu selten, als dass man alle Stadien vernünftig beobachten kann... :(
If you will share my music I don't have to be the best.

Aryana

@Ciana: das mit dem Grabstein ist normal, die verschwinden nach ner gewissen Zeit immer.

Kirstin


Hallo ihr Drachensüchtigen Nasen! Ihr dürft auch gerne mal in die anderen Boards schauen!!! ;D

Da hat sich zum Beispiel heute jemand angemeldet, den ihr auch von der Filkcon kennt! Ricca war zwar dieses Mal nicht da, aber hat mir in den letzten Jahren zusammen mit Ina immer an der Registration geholfen (nur falls ihr mit dem Namen gerade nichts anfangen konntet), ihr seid also mindest einmal an ihr vorbei gekommen ;D

Also schaut mal etwas über die Eierschalen hinaus und begrüßt unseren Neuankömmling!

Ciana


Kamen

Quote
Hallo ihr Drachensüchtigen Nasen! Ihr dürft auch gerne mal in die anderen Boards schauen!!! ;D

Da hat sich zum Beispiel heute jemand angemeldet, den ihr auch von der Filkcon kennt! Ricca war zwar dieses Mal nicht da, aber hat mir in den letzten Jahren zusammen mit Ina immer an der Registration geholfen (nur falls ihr mit dem Namen gerade nichts anfangen konntet), ihr seid also mindest einmal an ihr vorbei gekommen ;D

Also schaut mal etwas über die Eierschalen hinaus und begrüßt unseren Neuankömmling!

bah! doofe kirstin! ;)
ich schau IMMER woanders, wenn was neues getippt wurde *mit eierschalen werf* ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

*in-Deckung-geh* *nicht-getroffen!*  :P


Und wow, ich bin begeistert, ich habe ein Halloween-Pärchen!!!! Das ist ja klasse! Nicht dass ich glaube, dass ich mit denen züchten könnte, aber trotzdem toll! *freu*

Und mein schwarzer wird anscheinend ein alternatives Weibchen, wenn ich das richtig kapiert habe...

Bin mal gespannt! So, geh jetzt noch mal Eier klicken... Gute Nacht!

Kamen

wie doof... jetzt sind alle meine kleinen schon aus dem ei gepellt. also muß ich noch warten, wegen steini @kirstin
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


ja, war gestern Abend schon so... außerdem ist bei denen sowieso gerade wieder die Datenbank weg... :(

Ich schleife Steini einfach so lange mit bis er Flügel bekommt, wenn dann kein Platz ist, kick ich ihn raus, weil ich keinen weiteren Steini brauche... aber das dauert ja noch ein paar Tage...

Kamen

hab meine neuen knuffels alle benannt und in die hatchery gegeben, da ich nicht immer online kommen kann. aber da gehts ja verhältnismäßig schnell mitm auswachsen. kommt drauf an, ob schattenspringer junge oder mädel wird. mädel wird entfernt... hab schon 2 davon. und wenn ein anderer gewachsen ist, nehm ich steini. ich denk mal, das können wir irgendwie abpassen *unbedingt steini haben will*

ja, die seite hat wieder mal einen database-error... als würden da viel zu viele leute drauf zugreifen wollen und sie schaffen das nicht mehr ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#269
Yay, die Datenbank ist wieder da ;)
Leider ist während der Abwesenheit die Zeit weitergelaufen...

Edit: Meine beiden Vampir-Drachen haben jetzt auch echt passende Namen!  8-)