News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Lisande

:) Papier und Gold fehlt mir auch noch, und ein dunkel-dunkelgrünes... schauen wir mal. Nach dem Silber-Erfolg bin ich jetzt für die nächsten Runden positiver gestimmt. :D

Ciana

#226
BTW, wie sehen die Alternativen eigentlich aus?? dunkelschawarz kann ich mir gut vorstellen nur die alternativen grünen hab ich noch nie gesehen glaub ich...

EDIT: kann es sein dass schon Hatschies aus den Halloween Eiern geschlüpft sind?? Falls ja sehen sie hässlich aus...sehr...tot oO

Aryana

#227
@Ciana: guk mal in meine oder Jelas Liste im Adult-Thread, da ist ein alternativer Grüner - der hat gelbe Blüten statt rote und hockt in einer Höhle im Boden.
Hihi - war klar, dass die Halloweeenviecher irgendwie zombielike sind. :)

Ciana

@Aryana:

ich meinte vor allem auch die Eier *lach*. Da bilde ich mir ein von den grünen noch keine gesehen zu haben...

Kirstin

#229
Mal zum Vergleich:

:

Alternativ Grün : Normales Grün

Das alternative hat einen schwärzeren Schatten und weniger Grünschattierungen...

(Ich habe mal meines und Kamens nebeneinander gestellt.)

Lisande

Ja, die sind sauschwer auseinanderzuhalten,wenn man sie nicht im direkten Vergleich sieht!
Ich habe mir heute trotzdem nochmal ein normalgrünes gekrallt, in der Hoffnung, dass es ein Weibchen wird und ich dann vielleicht ein alternatives dunkelgrünes selber züchten kann - und ein normalschwarzes. Vielleicht wird\'s ja eins mit schwarzem Bauch, ansonsten werde ich damit weiterzüchten - ich habe ja ein normalschwarzes Weibchen, ein Alternatives Männchen und ein normalschwarzes, von dem ich noch nicht weiß, was es wird - da wird das Neue auf jeden Fall mit einem bis zwei der "alten" züchten können.

Haltet mich nicht für blöd, aber ich mag nicht mit den schon vorhandenen züchten, weil sie miteinander verwandt sind. Das geht zwar... aber sowas macht man nicht.  ;)

Kirstin

QuoteHaltet mich nicht für blöd, aber ich mag nicht mit den schon vorhandenen züchten, weil sie miteinander verwandt sind. Das geht zwar... aber sowas macht man nicht.  ;)

*lach* das hat Lastalda auch schon gesagt...

Bei mir stellt sich das Problem noch nicht, da das grüne ja mein erstes \'Verwandtes\' Ei ist. Aber ich glaube ich würde es auch nicht machen...



Kamen

das ding aus dem rotten egg is ja tot... also was untotes? *lol*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#233

ACHTUNG JELA! Deine Eier werden weich!!!  [smiley=what.gif]

Ciana

@Kamen:

Genau das meinte ich XD. Mal sehen wie die sich jetzt weiter entwickeln oO...

Kirstin

Quotedas ding aus dem rotten egg is ja tot... also was untotes? *lol*

Ich konnte ja mal wieder nicht anders und war in der Hatchery schmulen:
Wahh wie geil sind die denn? Total süß!!! Hätte nicht gedacht, dass da so was schönes draus wird *freu*

Jela

Danke Kirstin!
ich hatte sie zu früh wieder entnebelt - waren zwar wieder okay, aber wohl noch nicht fit genug für weiteres betrachtet werden.

*s*
Meine schwarzen Sorgenkinder...

Die Untoten sehen mit Flügeln dran ja schon richtig cool aus!

Kirstin


Ein Glück, dass Dich meine Nachrichten noch rechtzeitig erreicht haben! :)

Mein kleiner schwarzer ist gerade geschlüpft *freu*

Jetzt habe ich gesehen, dass es anscheinend noch einen anderen dunkelschwarzen Schlüpfling gibt. Ich beobachte den gerade, ich möchte wissen wo da der Unterschied ist...

Hier ist der fremde: http://dragcave.net/viewdragon/v3Cx

Ich finde die Untoten ja auch sowas von Mega-Klasse, eigentlich müsste man einen kleinen einfrieren...

Jela

Das ist der, den ich auch hatte.
Ich will jetzt halt noch einen von den "normalen schwarzen" aber mit schwarzem Bauch.
was hast du für einen? So vergleichsweise?
Oh, hab grade deine Scroll angeguckt: ich will so einen wie du hast.
Der andere ist so einer, wie ich hab.

Ciana

@Kirstin:

da werden diese hier draus soweit ich weiß:

http://dragcave.net/viewdragon/n/Cemetery

Hach so einen will ich auch...ich sammle schon normale schwarze Eier in der hoffnung i-wann züchten zu können...

Sagt mal paaren sich Doppelköpfe nur mit Doppelköpfen oder warum geht das bei mir net??