News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Ciana

Hab jetzt auch endlich so ein rotten egg *rumhüpf*. Mal sehen was da bei rauskommt...zumindest stinken sie wie die Hölle^.-

Jela

Danke Kirstin!

Hab gerade auch aus Ibbenbühren noch mal alle Eier und Hatchies geklickt!

So als "Belohnung" *gg*

Die Familie hast sich zusammengerottet und ich pass auf die Heidi-guckenden Kinder auf....

Lisande

So, endlich ist Halloween überstanden - wir haben gestern erst gar nicht die Tür aufgemacht, wir mögen diesen Tag einfach nicht. Als dann allerdings im 3-Sekunden-Abstand viermal hintereinander Sturm geklingelt wurde, WAR ich kurz davor, die Tür aufzumachen! [smiley=evil.gif]

Tja, Halloween-Drachen habe ich auch nicht - als ich gesehen habe, dass es die gibt, hatte ich schon meine Scroll mit Züchtlingen voll. :) Aber ich tröste mich einfach damit, dass ich wahrscheinlich eh zu langsam gewesen wäre und mich nur geärgert hätte. ;) *brav alle Halloween-und sonstigen Eier der anderen anklick*

Kamen

ich war auf ner feier mit etwa 8 jungs im alter von 3 bis 7 (und einem 4jährigen mädchen und meinem kleinen kerli)
da konnte ich halloween echt nicht genießen. aber ich hab ne geniale torte gemacht, die in mein dauer-repertoir aufgenommen wird ^^

und ich warte ungeduldig, daß meine schlüpfis größer werden, damit ich wieder eier sammeln kann *will ein stein ei!*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin


So, morgendliche Klickerrunde erledigt (diesmal sogar VOR dem Füttern meines virtuellen Hundes auf Facebook, haha...).

Und ich habe gestern Nacht kurz vor dem zu Bett gehen noch ein dunkelschwarzes Ei erwischt - *wie blöd rumhüpf*.  Das war das 4. Ei insgesamt, dass ich bisher in freier Wildbahn gesehen habe!

Jetzt sieht man auch schön den Unterschied: wenn ihr mal mein Ei mit den beiden von Lisande und Kerimaya vergleicht, seht ihr, dass meines dunkler ist und weniger Grauschattierungen hat!

Yeah auch für Cianas und Katys Jagdglück! :)

Kamen

#215
hmm... irgendwie nervt die abandon-seite mit den vielen grünen und schwarzen und grauen eiern... ich hab aber endlich mal ein lilanes... mal sehen obs überlebt ;)


hab auch wieder editiert und fleißig gezüchtet. bin gespannt, ob eine von euch plötzlich mal ein ei von mir findet ;)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela

Ich versuch von den normalen schwarzen noch eins mit schwarzem Bauch zu bekommen, dann hab ich alles, was ich brauch.
Bis auf Zuchterfolg...

Lisande

So, habe auch geklickt - mal wieder aus einem anderen Standort, sprich: mit neuer IP. :)

@Kamen: lila Eier sind doch nicht schwer zu kriegen, mit denen wird man sowohl zur vollen Stunde als auch oft genug auf der Abandoned-Seite totgeschmissen...

Kirstin


Jetzt habe ich mal nen dunkelschwarzes und es ist krank  [smiley=cry.gif]

Jela

Dann nix wie Decke drüber!
Einmummeln, Tee kochen und schlafen lassen  :D

Ciana

*Kirstin die Daumen drück*

*kieks* Trotz Hatchery wollen meine Eier diesmal nicht schlüpfen irgendwie *sie anpieks* *um das silberne bibber*

Lisande

*KREISCH* Ich habe ein silbernes!!!! Habe meinen Augen kaum getraut, als nach dem Draufklicken NICHT die Nachricht kam "This dragon has already been taken", sondern da plötzlich ein Ei mit Code erschien... *tanz*


@Ciana: Sie fangen aber alle an zu knacken, auch das silberne - und sie haben noch genug Zeit. Das wird! :)


Ciana

Glückwunsch Lisande^-^!

Ja, habs auch grad gesehen jetzt knacken sie alle auf *freu*

Kirstin

#223
Hey, auch meinen Glückwunsch an Lisande!  [smiley=vrolijk_26.gif]

Und... *jubel-tusch* endlich ist bei mir die Nachzucht gelungen - ich habe jetzt auch noch ein Dunkelgrünes alternatives Ei! Juhu!

Mein Dunkelschwarzes ist auch erst mal wieder heile... ich frage mich nur wo die über 3000 Clicks herkommen, ich hatte es nämlich eigentlich schon längst wieder aus der Hatchery gelöscht, hm... Ich hoffe es wird nicht gleich wieder krank. Wenn ihr was seht, unbedingt bescheid sagen, bitte, bitte...

Wenn alle jetzigen groß werden bin ich eigentlich wunschlos glücklich (zumindest was meine virtuellen Drachen betrifft *g*).

Dann können ja die Winterdrachen kommen, höhö...

Ciana

Mir fehlen noch die Alternativen, Papier und Gold zum wunschlos glücklich sein XD