News:

Russische Trolle versuchen gerade das Forum zu überrennen.
Die automatische Anmeldung wurde daher gesperrt.
Wer mitmachen will: bitte einfach eine Mail schicken!

Main Menu

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Started by Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Previous topic - Next topic

Kirstin

Ja, Bitte an alle, editiert eure Einträge, so dass nur noch Eier und "Küken" da stehen.

Ich werde morgen die übrig gebliebenen editieren bzw. gegebenenfalls löschen...

Liebe Grüße,

Kirstin

Kamen

@Kamen: brauchst du noch Stein? Ich hab einen über... aber nicht selbstgezüchtet. Wenn du lieber auf n selbstgezüchteten warten magst, schick ich dieses Ei wieder in die Wüste...

ich wart erstmal, ob ich was find, aber sonst bin ich gern nummer 1 auf deiner warteliste für stein-eier :)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Jela

Momentan warte ich eher darauf, dass Steini wieder "Bock" hat...
Aber wenn er was steiniges erzeugt, dann isses reserviert!

Kirstin

So jetzt ist die Brutstätte wieder auf eine Seite reduziert - nur mit Eiern und Minidrachen! :)

Außerdem habe ich ein neues Silber-Ei, hoffentlich wird es diesmal ein Mädchen, damit das mit der Zucht mal klappt... alle anderen Drachen haben irgendwie keinen Bock auf Drachen-Sex ;D

Edit: Ich fürchte ja es wird wieder ein männlicher Silberdrachen, ich entdecke da langsam ein Muster ;)

Jela

Mein neues grünes Ei ist das Erzeugnis von einem Silberdrachen udn einem Alternativen Rankendrachen. Vielleicht spielen die ja nur mit seltenen Sorten?

Kamen

ich hab ein schwarzes!!! *jubelhops* ein dunkelschwarzes *nochmehrhops* was für eine freude! *gg*

Kamen

QuoteSo jetzt ist die Brutstätte wieder auf eine Seite reduziert - nur mit Eiern und Minidrachen! :)

nö, ist sie nicht ;)
ich seh noch total viele große drachen  :P

Kirstin

Ich habe die großen von Sabine und Katy erst mal stehen gelassen. Sabine hat noch keinen Eintrag im Erwachsenen-Thread und Katy ist nicht im Lande...

:P zurück *g*

So, ich geh jetzt Spongebob Nudeln machen und danach geht\'s ab ins Legoland (Berlin) *seufz* ;)

Ja, in Berlin sind Herbstferien!!!

Kamen

hihihi.
hab grad noch ein dunkelgrünes ei erwischt und ärger mich, weil ich sonst ein stein-ei im cave bekommen hätte *groll* nun ja, wer zu spät kommt und zuviel hat der wird bestraft. hab mein hellgrünes und das schild-ei in die nursery gesteckt... sonst sterben die auch noch *seufz*
schon blöd, wenn man kein internet hat daheim

Lisande

So, meine Erwachsenen sind auch umgetopft, bis auf Torlyn - der ist zum Zeitpunkt dieses Eintrags noch nicht erwachsen, wird es aber wohl bald sein. Ich halte es nach! :)

Und ich habe noch ein blaues Ei - drückt mal die Daumen, dass es JETZT ein Männchen wird!  Außerdem ein Mint und einen Zweiköpfigen, die ich auch noch nicht hatte - und noch einen Platz frei. Menno, 3x hätte ich einen Papierdrachen kriegen können, und alle sind sie mir weggeschnappt worden. :(

Ciana

Oh was macht man wenn die Kleinen krank sind?? Hab es jetzt versteckt hilft das oder kann man nochwas machen??

Jela

Verstecken hilft. Die müssen sich nur vom angestarrt werden erholen ;)

EDIT: Und das mit dem Züchten ist echt eine Crux.
Heute, wos endlich wieder ging, kamen aus allen versuchen gerade mal zwei Eier (insgesamt) raus. Aber Green Grace (Vine Dragon) und Wave Warden (Water Dragon) haben bislang ja auch immer was produziert - und sind bereits Großeltern! Ich guck ja ab und an, was aus den "Kindern" geworden ist...
Vielleicht ist denen im Winter zu kalt...

Ciana

Aber wie lange?? Nicht dass es dann nicht mehr erwachsen wird Q.Q

Jela

Normalerweise reicht über Nacht. Wie lange hats denn noch?

Ciana

Was über 3 Tage. Und es war ja jetzt auch schon nen ganzen Tag versteckt...

Arghs...kann grad eh nix machen die Seite is nicht erreichbar seit ner Weile û.û