Neuigkeiten:

Aktualisierung auf eine neue Softwareversion - leider ist dabei  das Theme etwas kaputtgegangen - wir arbeiten aber an einer Reparatur.

Hauptmenü

Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katy

Habe leider auch keine Holly Drachen ... scheinen halt rar zu sein, weil nur diejenigen die haben, die schon gaaanz lange spielen - die kamen noch raus bevor ich angefangen habe ...
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Kirstin

Ich weiß nur noch, dass letztes UND vorletztes Jahr mir jemand einen Holly züchten wollte und ich dann jedes mal hinter irgendwem anderes in der Prioritätenliste gelandet bin... mit dem Versprechen dann nächstes Jahr ganz bestimmt einen zu bekommen. ;) Dabei hätte ich ganz bestimmt weitergezüchtet und mittlerweile an die anderen Wartenden weiterverteilt! Ick bin ja so ne bekloppte Spielenase, die auch mal nachts für Pixeltierchen aufsteht, haha... (auch wenn ich DC aktuell ja nicht mehr so regelmäßig spiele - nur noch zu events) ;)
Bin leider erst 2008 eingestiegen, die Hollys sind 2007 rausgekommen... :)

Kirstin

So, vorbei für dieses Jahr... im Cave waren zumindest ab und zu mal Holly-Eier zu sehen, aber ich bin einfach nicht schnell genug für sowas! Oder nutzen die Leute Automatikprogramme für sowas?

Ich sammel dann mal weiter Rezepte...

Aryana

Nächstes Jahr kann ich wieder einen Holly brüten. Weitergeben per Teleport kann man bei Multiclutches ja auch nur immer eins, die anderen landen automatisch auf der AP.

Kamen

Ich hatte von jedem Holli einen... Und hab dann meinen Scroll vergessen, bzw keinen Internetanschluss :(
Blöd. Alle Eier kaputt. *seufz*
Naja, dann eben im Dezember wieder.
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

@Kamen:
das ist ja doof. :(
Gib doch, wenn Du magst, nächstes jahr bescheid - mit allem außer Hollies kannst Du dich von leuten hier ja ganz bequem eindecken.

Was Hollies (also die 07er Weihnachtsdrachen) - Kirstin, die kannst Du ganz sicher nicht in der Cave gesehen haben. Oder meintest Du die AP? In der Cave gibt es ja immer nur die vom aktuellen Jahr...

Ich habe ja letztes Jahr einen bekommen, und konnte dementsprechend dieses Jahr nur ein Ei behalten, der Rest ging auf die AP. Das hab ich gegen ein nicht-verwandtes im Forum getauscht.

Nächstes Jahr hab ich dann 2 Eier abzugeben. Wer eins davon möchte, melde sich bitte per PM bei mir. Ich hab deren Nachwuchs für die nächsten Jahre auf alle Fälle für Euch hier eingeplant!
Einzige Auflage ist, dass derjenige verspricht, seinen Hollie nächstes Jahr zu brüten, und zwar möglichst mit einem Partner mit passender Lineage. (Ich helfe auch gern beim Partner für den Even-Gen!) Was ihr mit den Eiern macht, bleibt Euch überlassen, hauptsache sie werden gebrütet. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Ja, natürlich meinte ich AP! Hatte mich da nur falsch ausgedrückt...

Wenn ich Hollies hätte würde ich auch damit weiterzüchten, auch wenn ich sonst nicht mehr so aktiv bin. Aber ich habe ja auch damals immer gezüchtet und weiterverteilt als noch nicht alle alles schon hatten...

War der Black Friday Drache eigentlich doch ein zeitlich begrenzter? Den habe ich seit Weihnachten nicht gesehen, obwohl ich da wieder öfter in der Cave war...
Und sagt bloß bescheid, wenn wieder ein Event ist, ich bin halt doch nicht rgelemäßig genug da, um nachzuschauen, was neu kommt. Wenn ich es zufällig sehe, sage ich natürlich auch bescheid.

Kirstin

#1642
Nicht vergessen: heute gibt es wieder Valentinsdrachen! Ist ganz einfach momentan, man kann einfach klicken und da sind sie! :) Limit: 2

Die Blümchenaktion, die auch noch laufen soll, habe ich noch nicht gefunden oder war das nur n Scherz? ;)

Edit: Blümchen verschicken geht jetzt! Aber ich stelle fest, ich kenne eure usernamen gar nicht mehr... habe jetzt erst mal nur an Arielen schicken können.

Mein username ist kitespirit

Mein alter ego

Blümchen sind auf dem Weg. Hatte auf meinem alten Rechner auch die Scrollnamen gespeichert - jetzt leider weg. Meine Scroll hört auf stuvar.

Lastalda

Seit sonntag gibt es wieder neue Drachen im Alpine Biom.
Allerdings machen die sich schon wieder rar... dafür scheinen Metallics momentan nen Rush zu haben - ich hab zwar selbst kein Glück, aber immerhin sieht man wieder Metallics in der Cave, und einige Leute im Forum haben durchuas mal 3 in einem Drop gefangen!  :o Brüten geht jedenfalls auch echt gut.
Mal schauen, wie lange es hält...
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

Ich hab DragonCave jetzt gelöscht. Hab das Interesse dran verloren und mir fehlt die Zeit dafür.
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Katy

Ich stelle fest, dass das bei mir in Wellen kommt und geht. Mir fehlen immer noch einige Drachen, aber ich habe festgestellt, dass es reicht, so alle paar Monate mal aktiv zu suchen und zu brüten etc.pp. und dann wieder eine Weile Ruhe zu geben ;-)
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.

Lastalda

Für die, die noch spielen - ab heute gibt's 7 Tage lang jeden Tag ne neue Sorte, zum 7. DC-Geburtstag.
Bescheuerte Idee, finde ich, aber ich versuch trotzdem, dann wenigstens 3-4 von jedem zu kriegen, und hoffe es sind wenigstens alles Ultracommons...
If you will share my music I don't have to be the best.

Kirstin

Vielen Dank für den Hinweis! Ich schau zwar nur noch gelegentlich drauf, aber ich freu mich immer über neue Drachen :)

Katy

Ohjeh, und die sind nur jeweils an dem einen Tag erhältlich? Ächz.
A friend is someone who knows the song in your heart and can sing it back to you when you've forgotten the words.