Dragon Cave - Laber-u.Entzückungsbekundungsbrett

Begonnen von Kamen, 2008-09-14, 10:24:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mein alter ego

#1590
Mein Scrollname ist stuvar. Schick mir einfach deine Anmeldedaten per PM. Wenn ich fertig bin kannst du ja das Passwort wieder umstellen. Bis später.


Gerd

Edith: Ist in Arbeit - bitte nicht zwischendurch neu einloggen sonst flieg ich wieder raus...

Kirstin

okay, habe meine Tabs alle geschlossen. Wollte eh gleich ins Bett gehen... wäre ja super wenn es klappt! 2 Stück wären perfekt!

Lieben Dank schon mal für den Versuch!

Mein alter ego

Hab dich zugeparkt. Sind dann doch 3 Pärchen geworden - ich konnt nicht wiederstehen. Wenn du nur eins willst verschenk sie einfach mit besten Grüßen weiter. Viel Spaß mit deinen Kleinen.

Kirstin

Wow! Du bist mein Held! Wie hast Du das nur gemacht???

Wie gesagt, bisher hatte ich nie Probleme irgendwas zu fangen. Meine Internetleitung und mein Rechner sind jetzt auch nicht soooo lahm, dass man keine Chancen hat. Gestern hatte ich teilweise bis zu 80 tabs auf beim jagen, aber keins erwischt...

6 Stück brauche ich wirklich nicht! Wenn also jemand auch gar kein Glück hatte würde ich 2 auf jeden Fall abgeben, dann hätte ich immer noch ein Pärchen und 2 zum frosten :)

Gerd, wenn ich für dich irgendwas züchten kann, was Du noch nicht hast oder brauchst, dann sag bescheid! :)

Danke und einen schönen Tag allen!

PS: Halloween war bei uns gestern irgendwie zu ruhig! Haben auch nur 2x Kinder geklingelt... sehr ungewöhnlich... ;)

Mein alter ego

Hab nur eine Bitte: Nicht töten oder beißen! Ansonsten bin ich froh wenn die kleinen liebe Pflegeeltern bekommen und ich sie mal besuchen darf.

Viel Spaß

Aryana

Moin Gerd,
dank Dir sind bei mir ja nun auch welche gelandet - dankeschön!

Lastalda

Gerd ist offiziell der Halloween-Held. :D

Hab von meinen 7 jetzt auch 3 abgegeben. Werde aber keine frosten, sondern alle 4 aufwachsen lassen und dann nächstes Jahr welche zum frosten brüten. Wär schade um die Caveborns - nächstes Jahr freuen sich sicher viele drüber, Ghost-Drachen der 2. Generation zu kriegen. :)
If you will share my music I don't have to be the best.

Kamen

:( hab überhaupt nix... *schnief* absolut keine Chance.

@Kirstin: gilt das Angebot noch? *liebschau* würde gern was von deinen Kleinen bei mir aufnehmen

@Aryana: Schade, dass das mit dem Käse-Ei in die Hose gegangen ist. war schon verwundert und verzweifelt, weil keine Antwort kam
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kirstin

#1598
Kamen, schau mal in Deine PMs, da hinterlasse ich Dir gleich ein Ei! :)

Ich mache das jetzt wie Lastalda un dlass auch alle 4 aufwachsen, um nächstes Jahr doppelt weiter zu brüten. :)


Kamen

:) hat ja super geklappt! bin ganz verschossen in den kleinen... mal schauen, was es wird
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Aryana

@Kamen - sorry, ich vernachlässige dieses Forum hier immer so sträflich. Hast Du schon Tinsels? Wenn nicht, willst Du demnächst einen?

Kamen

EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

*entzückung pur*

Dank Aryana besitze ich nun ein Käse-Ei *freuhoppel*
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Kamen

Und dank Aryana hab ich nen silbernen Tinsel *freuhoppel*

(sorry, das editieren wollte nicht funktionieren...)
EVERYONE NEEDS A SIMON!!!!!
Mit dem Wind fliegt das Lied über Meere und Länder...

Lastalda

Dann setz ich's hier nochmal hin (die, deren Email-Adresse ich habe, kennen das ja schon :P):
Meine Tinselwartelisten. Wer gern was hätte, sagt einfach Bescheid, wie lang die jeweiligen Wartelisten sind, seht ihr ja dort. :)
Und wer nicht recht weiß, wo er sich eintragen soll, der sagt ne Sorte und ich guck dann mal auf eurer Scroll, wofür ihr passende CBs habt um die Lineages fortzusetzen. :)

Ach ja, wenn ihr die Kerlchen untereinander weiter verteilt, bin ich ganz und gar nicht böse. ;) So besonders produktiv sind die nämlich in letzter Zeit alle nicht mehr, wahrscheinlich weil die Ratios sich langsam angleichen...
If you will share my music I don't have to be the best.